Das Fass hat übrigens 150 Plätze (DeerIsle)
Beiträge von Deathstalker
-
-
Falls falsches Topic, bitte nicht ignorieren, sämtlich auf den Servern befindlichen Radios despawnen weiterhin. Auch das, dass auf dem Rücken sein Platz findet!
-
Selbst DeerIsle ist nicht sicher vor aw3!, Herr Zoppellinchen
-
Was wohl auch "weg buggt" sind die Filter, wenn sie in Gasmasken eingesetzt werden.
Vorhin mit 3 verschiedenen GP5 Masken probiert. Filter eingesetzt, Gasmaske in Seemanskiste gelegt - Server restart - Filter weg.
Ist es auch normal das man einmal eingesetzte Filter nicht mehr herausnehmen kann?
Es spawnt in Industrie Gebäuden auch an der Küste eine Art Ghillie (Tarnnetz). Ist das nicht normalerweise Military Loot?
Zu den Waffen aus vorherigen Posting. Werden die gemoddeten Waffen und Magazine, die es inzwischen als Vanilla-Version gibt, aus sem Loottable entfernt?
Die Buggen nicht weg, sondern nutzen sich ab, sobald die eingesetzt werden. Aus der Maske rausnehmen, bzw erst nutzen wenn nötig
-
Ohne Batterie blieb es am Mann, mit Batterie war es gleich beim nächstenmal verschwunden
-
Das Radios beim Ausloggen despawnen kann ich bestätigen.
Habe den Spawn erstmal deutlich erhöht bis sich das Problem löst.
Mir ist soeben aufgefallen, Radio weg nach dem reloggen mit Batterie!
Zuvor ist es mir erhalten geblieben wenn keine Batterie im Radio sich befand. Evtl. hilft es bei der Fehlerfindung
-
Kann man diese dann nicht einfach völlig aus der loottable entfernen?
-
Ich kam erst garnicht zum testen, Mod war schneller runter vom Server als installiert
-
Wir haben uns dazu entschlossen die 3 BB Fight-Night als Abgebrochen leider nicht zu werten....
Sollte diese gut verlaufen könnten man dass vllt noch nachholen mit den 4 Leuten.
Das ist aber unsportlich wenn es nicht nachgeholt werden würde.
-
Wie wäre es Carwipe völlig raus zu nehmen und für den ein oder anderen das Taxi weiterhin zu verfügung zu stellen (Solo Spieler) ?
Fahre eh kein Auto, könnt mir aber Vorstellen das alle Seiten etwas von haben. Taxis halt wie gehabt lassen
-
-
Wenn ich dahinter stehe, macht es glaube keinen Unterschied in welche Richtung die Explosion ausgelöst wird... oder?
Das ist richtig, habe auch nichts anderes behauptet. Lediglich Bezug auf der im Bild bezogene Beschreibung und Sprengrichtung genommen.
Ist halt nie Gesund in der Nähe eine Sprengung zu sein.
-
Wenn dem so ist, wäre es aber nicht Typisch Claymore
-
Saucooles Update. Hat die claymore auch eine gerichtete Spreng- Wirkung?
Urs hat dazu doch schon etwas geschrieben, ja soll diese haben.
-
Ich kann erst am kommenden Dienstag dies testen und meinen Senf dazu geben
-
Glaube hier ist dieser Rundungsfehler im Spiel, oder Urs?
-
Wer braucht den sowas?
-
Hallo Liebe Criosdan,
ist es nicht eher peinlich wie viele erwachsene Leute hier einfach nicht verstehen wollen um was es geht? Es geht nicht darum das Tishina eine Safezone werden soll! Es geht nicht darum die bösen bösen Aw3 für alles Leid der Welt verantwortlich zu machen! Es geht nicht darum als Retter Tishinas angesehen zu werden! Es geht nicht um Geltungsbedürfnisse.
Es geht schlichtweg darum das Tishina seit nun fast 5 Monaten ein trostloser Ort ist was wiederum unter dem Strich dazu führt das die Spielerzahlen leiden, das hat HToNeil ja ausführlich beschrieben.
Mir ist dabei scheißegal wer die Bösen sind oder wer nicht (ich würde mich übrigens auch als bösen Spieler sehen ich schieße auch alles ab was nicht bei 3 auf den bäumen ist). Wer Zelte im Zuge von Roleplay abbaut oder nicht spielt dabei auch gar keine Rolle.
Unter dem Strich bleibt aber nur der Fakt das der Server immer seltener voll ist und die Leute die seit 5 Monaten in Tishina regelmäßig Zelte abbauen einen großen Teil dazu beitragen.
Und wenn sich die ach so mutigen Aw3 sogar damit brüsten dies zu tun, dann kann und sollte man sie dafür auch kritisieren dürfen. Sicher sind sie nicht allein Schuld das ist jedem klar! Allerdings kann ich nur sie darauf ansprechen da ich nicht weiß wer sonst noch dort sein Unwesen Treibt!
Also wer Tishina so dermaßen schadet schadet auch den GDZ Spielerzahlen und da kann ich beim besten willen nicht verstehen wieso so viele Leute dann noch sagen "Ist doch cool wenigstens stehen sie dazu" oder ist doch im Rahmen des Roleplays. Die Entscheidung hinter dem Roleplay trifft immernoch der Mensch dahinter, also muss er sich auch dafür verantworten.
GDZ und DayZ sind nicht mein Leben, aber ich spiele sehr gerne hier, wenn die Spielerzahlen jedoch weiter sinken dann verliert GDZ auch mich als Spieler.
Die Tishina Verwüster können das als Apell an die Vernunft sehen denn auch sie wollen sicher keine leeren Server.
I don't care anymore about that Topic
-
ist bei mir ähnlich. Einen aw3! , einen der sein eigenes Ding macht wenn ich Mal nicht mit den Jungs Unterwegs sein kann ( Schichtbedingt) und einen wegen meiner Frau
-
OK, Urlaub auf Deer wird abgebrochen. Werde dann mal Zelte klauen gehen. Damit die Vorwürfe gerechtfertigt sein werden.