Mich bekommt nur ein Admin hier weg. Ob Sommer, Winter oder Weltuntergang
Beiträge von Deathstalker
-
-
Zopp Shop M.I.L.F. / Tante Zoppels Laden
Nur Shop Nord und bitte mit Termin
Sry das wir es so regeln aber das ist ein großes Geschenk, da es sonst keine Erstattung bei BUGS gibt, gleich gar nicht wenn es nicht unsere Schuld ist.
Danke GDZ Admin Team
Zoppel, hab die heute morgen alle weg geworfen. Nochmal Pech Wenigstens bleibt mir ein Videobeweis
-
Ja meine war eben an der Waffenwand, geb mal bitte Feedback wenn ihr da wart.
Wenn es nur mich betroffen hat war es halt Pech. Aber wenn es alle m417 an den Waffenwänden betreffen würde, dann wären die ja noch nutzloser am verstauben. #Wegwerfaktion für Neu-Spawn
Unsere mit Magazine bestückte sind ebenfalls unbrauchbar. Laut Grafik steckt noch ein Mag drin, ist aber nicht und neus Mag geht nicht rein. Lediglich Chambern ging.
Das war mal ein scheiß update. Jede Menge verluste somit gemacht. 500+ Schuss in Mags weg und dann noch die ganzen M417 unbrauchbar.
!Schande
-
-
Jene am Mann funktionieren. Aus der Base muss ich testen...
-
-
Nach ewigen hin und her in unserer WhatsApp Gruppe, teile ich nun eine Änderung innerhalb von den Aw3some mit.
Fetel macht, hoffentlich, nur eine Pause! Ob es wirklich etwas mit eurem Voting zu tun hat, weiss nur er selbst.
Vorläufig wurden juL und Deathstalker als Ansprechpartner der Aw3some gewählt.
Ich bitte Zoppel dieses in unserer Fraktion anzupassen.
-
Wenn ich mir die Nächte anschaue, gehen jene ohne NVG erst garnicht aus ihren Basen oder sind dann auf dem TDM Server.
So oder so, OP hin oder her. Die Nächte sind ohnehin nicht mehr so dunkel und kurz von dauer. So ergibt sich wenigstens etwas Sinn
diese dinger zu nutzen. Amsonsten OP für keine 20 Minuten. Dann braucht man diese fast garnicht mehr.
Just my 2 Cents
-
Sowas könnt ich mir vorstellen JMod
-
Wie immer, gute arbeit Urs
-
Jetzt wird es langweilig
-
Sind die nicht laut Karte alle im Meer? D kannst dann lange suchen
-
Für mich wäre der OneLife ein LastManStanding. Überleben um jeden Preis und als letzter über die Insel herschen
-
Geht doch Guru
wobei ich zur Anzeige bringen möchte, Videobeweis Min:37:30 des Anbaus von BTM [link]
-
Gute arbeit und ein Dank ans Team
-
Coming Soon
Supi, sehen alle Cool aus. Danke ans Team
-
Naja, wenn ich wie viele mal 3 Wochen im Urlaub sind, dann kann ich den Schlüssel als Einzelkämpfer gleich weiter geben. Da finde ich 28 Tage doch besser...
-
Bei mir war es so, 4 Neue Riegel, einer Defekt
-
Hatte sowas auch mal, bei mir war eins der 4 RAMS Defekt.
-
Der Countdown wurde somit um 48 Stunden gekürzt...