Soweit ich weiß, ist das bei jedem 7.1 Headset so. Hab noch keins gesehen das 4 Lautsprecher auf jeder Seite hat. Kann mich aber auch irren.
Nutze das STRIX 7.1 von ASUS mit echten 7.1 und ich finde es
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSoweit ich weiß, ist das bei jedem 7.1 Headset so. Hab noch keins gesehen das 4 Lautsprecher auf jeder Seite hat. Kann mich aber auch irren.
Nutze das STRIX 7.1 von ASUS mit echten 7.1 und ich finde es
Alles anzeigenTechnisch wäre das ja Overkill eine Database mit tausenden Spielern durchzugehen ob die eine M4 haben.
Und vom Gameplaydesign Standpunkt aus würde man unmöglich machen gewisse Items zu finden.
Auf offiziell gibts ja z.B 50 M4s je Server. Wenn ich mich nun auf einen anderen Server begebe nehme ich ja meine M4 mit und somit zählt jene
nun für den neuen Server und nicht für den alten. Logge ich mich nun aus zählt sie gar nicht mehr. (Ich denke hier könnte nur ein Admin oder Modder klarheit schaffen)
Mit 1.09 ändert sich das ja diesen Monat bestimmt nochmal wie wir Redhoods Link entnehmen.
Auf Offiziellen Vanilla Servern wird es wohl keinen Wipe geben, bei Privaten Servern wird das aber empfohlen.
Also können wir uns wohl auf einen Wipe ende September bis mitte Oktober vorbereiten?
Ich sagte doch Bex, Privaten Hive und Public zu trennen...
Es darf auch mal wieder nebelig sein...nur Sonne und Regen ist bisl wenig Abwechslung
Bei einem Public Hive ist das so, beim Privaten Hive gelten wieder eigene settings
warum denn immer an einem Samstag ??
geht mir nicht besser
Ich wünsche allen Teilnehmern ein tolles Event.
Dito
Sehr schön gemacht Sepp
Alles anzeigenDann muss die Angst vor Hansdieter ja enorm gewesen sein. Wenn ihr generell "live" raided..aber ausgerechnet für Hans eine Ausnahme macht..
Aweee ähhmm neee Feiglinge!
Danke für die Erklärung
So liebe Freunde der dieses Topic sollte an sich nur über
Daily Chernarus. Die Abenteuer der Aw3somes!
handeln
Hans, du Postest hier einfach nur noch Müll! Ich bitte dich und andere es zumindest in unserem Forumsbereich zu lassen. Es entwickelt sich gerade hier zu einem Kindergarten und aus dem Alter sind wir wohl alle raus.
Ich sehe hier auch keinen RP mehr in den ganzen letzten Posts. Das wir nicht einer Meinung sind,
ist der gesamten Com und darüber bereits hinaus bekannt. Nutzt doch entsprechende Forumsbereiche um darüber weiter zu diskutieren/streiten, von mir aus in eurem Bereich oder in einer neutralen Zone.
In eigener Sache:
Anfangs, der Beef mit der Ziegel Gruppe, war noch Interessant und hätte sich aus der Sicht Serverbewegungen / RP in eine ausbaufähige Sache entwickeln können aber es so eskalieren zu lassen, enttäuscht mich schon.
Wir sind immer auf dem TS anzutreffen, wenn es Gesprächsbedarf gibt, ihr hingegen versteckt euch auf einem anderen TS, sagt mir, Ihr sucht nur Ärger (nicht im posetiven Sinne für die Com). Dieses Verhalten ist fragwürdig.
Vieleicht, regelt es sich ja noch, im Sinne für die Com. Wäre schade wenn nicht
Hatte als Kind keine Buntstifte...jetzt lebt er sein Fetisch aus...lass ihn doch
oh das finde ich eine gute Idee ich bin zum Beispiel eine der Schüchternen, die nicht einfach so in einen offenen channel geht und oftmals wollen die Leute dort auch nicht gestört werden.
Ich wäre bei so einem Termin gerne dabei!
Nicht schüchtern sein, hier Beisst niemand...
Und gerade jene die sich in den Öffentlichen CHannel befinden sind ja auch dort um mit anderen in Kontakt zu treten. Fast jede oder sogar jede Truppe
hat bereits einen eigenen offenen Channel und das sicher nicht, damit kein anderer diesen nutzt. Wer nicht gestört werden möchte nutzt dann ja auch
seine Privaten Channel....
Also Dunkel Schwarz ich rechne einfach mit einem wipe, war in meinem Fall bisher so und wenn nicht auch gut. Deswegen werde ich aber nicht
den Server meiden oder weniger spielen. Lassen wir uns einfach überraschen und hoffen auf wenige Bugs
Zoppel Es ließt sich allerding so, als ist da jemand leicht genervt ...
Alles anzeigenEs ist wie immer,
wir ziehen Tagelang durch die Militärlager finden aber kein taktischer Helm und kein Kopfband.
Dann die Frage ob Sie noch vorhanden sind.
Gestern war es so weit wieder erste Baracke rein nichts, zweite Baracke ups. Kopfband und in der dritten liegt ein taktischer Helm.
Vielen Dank an euch, somit ist das Thema durch.
Als erfahrener DayZ Spieler, kann ich behaupten, das Game weiss was du suchst und gönnt dir es selten gleich fündig zu werden
Mal im Ernst, gibts es keine Natur bei dir die du erkunden kannst? Geh mal raus an die frische Luft, von mir aus auch wenn's Nacht (dunkel) ist...
18 Likes in 3 Tagen für meinen Abgang??
Ihr hättet einfach mal was sagen können ?
Jetzt hau endlich ab oder ist das dein Comeback schon ? denn dann, Welcome Back
Auch von meiner Seite alles Gute und Erfolg für die Zukunft. Gebe die Hoffnung, auf ein Wiedersehen, nicht auf
Hatten nicht ganz so viel mit einander zu tun gehabt aber wenn, war es
Liebe Grüße
Dennis
lich Willkommen zu
lol, war gerade am Kochen und du willst nun behaupten du siehst keinen Rauch aufsteigen, hörst das Feuer im Ofen nicht knistern und konntest
die köstlichen Jägerschnitzel nicht riechen?
Ich sah dich nur mit deiner AK im Anschlag reinspazieren, was hättest du in diesem Moment gedacht?
Die Uhr war ein Erbstück meiner hinterbliebenen Frau
hiermit geben wir bekannt, dass die <UNOC> ein Bündnis mit dem O-Team (DOT) geschlossen hat
Das jene Jagd auf Zivilisten in Karmanovka taten muss ich noch zu Anzeige bringen! Vorfall am Dienstag 2020-07-28. Genaue Uhrzeit kann ich nicht nennen,
verlor im Kampf gegen Zombies meine Uhr.
Habe zur Selbstverteidigung 2 von min. 3 des (DOT) Team erledigen müssen. at3nd0 konnte ich erfolgreich als erstes Opfer Indentifizieren. Beim 2ten wurde ich von Zombies gehindert. Mit der AK101 von at3nd0 habe ich ihn Schlussendlich mit einem Schuss in den Kopf gerichtet.
Ich war klar das gezielte Opfer, dieser Bande.
Wärend ich mir meine Wunden leckte, hörte ich einen dritten Spieler, wohl noch angetrieben von der Jagd auf mich und auf der suche nach mir.
Nur wenige Meter von mir entfernt mit der Waffe im Anschlag, ich war bereit! - aber er schien dann doch mehr an dem Loot der anderen
2 sichern zu wollen und ich verlor ihn.
Und mit sowas schliessen die UNOCS Bündnisse, bitte dies zu Überdenken. Sie waren gierig und wild, angetrieben vom Bösen
Es steht jedem frei so viele Accounts zu kaufen wie Er will. Wir leben hier in einem freien Land!
Gott sei Dank, HalfMoon for President