Beiträge von Deathstalker

Ich sagte doch Bex, Privaten Hive und Public zu trennen...

So liebe Freunde der [gdz] dieses Topic sollte an sich nur über

Daily Chernarus. Die Abenteuer der Aw3somes!

handeln:!:

Hans, du Postest hier einfach nur noch Müll! Ich bitte dich und andere es zumindest in unserem Forumsbereich zu lassen. Es entwickelt sich gerade hier zu einem Kindergarten und aus dem Alter sind wir wohl alle raus.

Ich sehe hier auch keinen RP mehr in den ganzen letzten Posts. Das wir nicht einer Meinung sind,

ist der gesamten [gdz] Com und darüber bereits hinaus bekannt. Nutzt doch entsprechende Forumsbereiche um darüber weiter zu diskutieren/streiten, von mir aus in eurem Bereich oder in einer neutralen Zone.

In eigener Sache:

Anfangs, der Beef mit der Ziegel Gruppe, war noch Interessant und hätte sich aus der Sicht Serverbewegungen / RP in eine ausbaufähige Sache entwickeln können aber es so eskalieren zu lassen, enttäuscht mich schon.

Wir sind immer auf dem TS anzutreffen, wenn es Gesprächsbedarf gibt, ihr hingegen versteckt euch auf einem anderen TS, sagt mir, Ihr sucht nur Ärger (nicht im posetiven Sinne für die Com). Dieses Verhalten ist fragwürdig.

Vieleicht, regelt es sich ja noch, im Sinne für die Com. Wäre schade wenn nicht :!:

oh das finde ich eine gute Idee :) ich bin zum Beispiel eine der Schüchternen, die nicht einfach so in einen offenen channel geht ;) und oftmals wollen die Leute dort auch nicht gestört werden.

Ich wäre bei so einem Termin gerne dabei!

Nicht schüchtern sein, hier Beisst niemand...

Und gerade jene die sich in den Öffentlichen CHannel befinden sind ja auch dort um mit anderen in Kontakt zu treten. Fast jede oder sogar jede Truppe

hat bereits einen eigenen offenen Channel und das sicher nicht, damit kein anderer diesen nutzt. Wer nicht gestört werden möchte nutzt dann ja auch

seine Privaten Channel....

Als erfahrener DayZ Spieler, kann ich behaupten, das Game weiss was du suchst und gönnt dir es selten gleich fündig zu werden [kaffee]

lol, war gerade am Kochen und du willst nun behaupten du siehst keinen Rauch aufsteigen, hörst das Feuer im Ofen nicht knistern und konntest

die köstlichen Jägerschnitzel nicht riechen?

Ich sah dich nur mit deiner AK im Anschlag reinspazieren, was hättest du in diesem Moment gedacht?

Die Uhr war ein Erbstück meiner hinterbliebenen Frau ;(

hiermit geben wir bekannt, dass die <UNOC> ein Bündnis mit dem O-Team (DOT) geschlossen hat

Das jene Jagd auf Zivilisten in Karmanovka taten muss ich noch zu Anzeige bringen! Vorfall am Dienstag 2020-07-28. Genaue Uhrzeit kann ich nicht nennen,

verlor im Kampf gegen Zombies meine Uhr.

Habe zur Selbstverteidigung 2 von min. 3 des (DOT) Team erledigen müssen. at3nd0 konnte ich erfolgreich als erstes Opfer Indentifizieren. Beim 2ten wurde ich von Zombies gehindert. Mit der AK101 von at3nd0 habe ich ihn Schlussendlich mit einem Schuss in den Kopf gerichtet.

Ich war klar das gezielte Opfer, dieser Bande.

Wärend ich mir meine Wunden leckte, hörte ich einen dritten Spieler, wohl noch angetrieben von der Jagd auf mich und auf der suche nach mir.

Nur wenige Meter von mir entfernt mit der Waffe im Anschlag, ich war bereit! - aber er schien dann doch mehr an dem Loot der anderen

2 sichern zu wollen und ich verlor ihn.

Und mit sowas schliessen die UNOCS Bündnisse, bitte dies zu Überdenken. Sie waren gierig und wild, angetrieben vom Bösen [popcorn]