Wenn du Geflecht Barikaden hast, kann man die auseiander nehmen und das egibt dann 2 mal draht und als bonus 10 Bleche
wie nimmt man die auseinander?
Das ist ja klasse tip
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWenn du Geflecht Barikaden hast, kann man die auseiander nehmen und das egibt dann 2 mal draht und als bonus 10 Bleche
wie nimmt man die auseinander?
Das ist ja klasse tip
Ich suche an den üblichen Orten wo man Nägel findet, aber nichts. Autotüren finde ich sogar in den klo‘s. Das es schwer ist weis ich, aber seit Wochen gar keine?!
Danke, das mach ich.
Muss jetzt erstmal ein neues finden und die kabeltromel ist weg! Baulampe steht noch
Ich habe in meiner base einen Schuppen in dem Sachen loten, ein paar Meter daneben stand ein Notstromaggregat das ich auch öfter benutzt habe, es stand jetzt bestimmt zwei Wochen, jetzt aufeinmal ist es weg. Alles andere ist da. Ist schon das dritte das plötzlich verschwunden ist
Kann man Zelte selber bauen und wenn ja,
Was brauche Ich dafür.?!
Danke für die Hilfe
Ich brauche mal wieder Hilfe?
Kann man bei den Ps4 Server (eigener Server kein öffentlicher)
Das so einstellen das der Server automatisch alle 4h Neustarten tut?
Ich finde einfach keine Nägel ??
Hallöchen?
Weder noch, er stand da ja genau 2wochen ( Echtzeit) und da war immer alles io, habe auch Sachen reingelegt und wieder rausgenommen. Jetzt auf einmal spinnt es. Gehe ich halt wieder zu Fuß, ist eh gesünder ?
Ich bin am Montag ganz normal aus dem Spiel gegangen. Ich habe das Spiel in meiner Base verlassen.
Als ich gestern wieder ins Spiel ging und mich dann in meiner Base umschaute ob noch alles in Ordnung ist..........ja, nichts ist in Ordnung. Alles so wie beim verlassen nur liegt der Olga auf dem Dach.
Es war kein Fremder in der Base denn es ist alles noch da und Zaun beziehungsweise Tor sind ganz.
was ist passiert?
Danke das probiere ich heute gleich mal aus, Danke Dir
Wenn das Auto plötzlich durch die Luft fliegen tut und es fliegt manchmal wirklich, nur kann Mann es dann nicht steuern?
Gehe ich kurz raus aus dem, Spiel warte kurz, gehe dann wieder rein und dann Klappt es wieder. Ich finde auch das es etwas besser geworden ist da es nicht mehr ganz so oft hackt, aber man muss leider immer noch Beeten das man nicht am Baum hängt und der Kühler Schrot ist wenn der Hack zu Ende ist
Nein, auf diese Idee bin ich natürlich noch nicht gekommen.
Danke.
Reicht das Wellblech oder brauche ich noch irgendwelche Dinge?
Ich weis einfach nicht wie ich das Dach auf meinem wachturm Bauen kann?
Ich habe alle Etagen
ja wir können uns gerne mal treffen und durch die Wälder ziehen?
Ich bin aber durch mein Job leider nur ein Wochenend zocker
Alles anzeigenHi,
despawnen bei nicht benutzung lass ich mir eingehen.
Aber ich spiel oft auf des "Grafen Server" und ich hab einige Dinge von meinem Charakter verloren.
Z.b. Nachtsichtgerät/USG45 mit 4 vollen Magazinen/Schalli von der Pistole und SG5K und die SG5K war vorher
makellos und ist jetzt demoliert.
Ich bin nach dem relog auch ganz wo anders rausgekommen. Als ich dann wieder bei meinem Versteck war, war auch das Zelt mit allen
Vorräten weg.
@ Graf Tonn,
ich hab das Gefühl auf Deinem Server gibt's Verhältnissmäßig wenig Loot im Gegensatz zu den Öffentlichen.
Freu mich aber dass ich auf Deinem Server zocken kann.
Vielleicht treffen wir uns mal in der Digitalen Welt.
Gruß
North
Ist es möglich das Gegenstände aus der Base verschwinden,
Es fehlt ein autozelt, ein stromagregat, eine baustellenlampe mit kabeltromel, eine semanskiste und im Zelt waren Reifen, autokühler und weitere Teile für Autos, ach und zwei Autos sind weg. Aber drei Zelte mit allen wichtigen Dingen wie Waffen und Nahrung sind noch da.
Ist es möglich das Gegenstände auch ohne Fremde Spieler verschwinden können?
Ich spiele auf meinem privaten Server und habe ihn versehentlich neu gestartet!
Gruß Graf_Tonn