Danke die such ich mir jetzt und Probier sie aus! Danke
Beiträge von Der Danny
-
-
hallo, welche schrottflinte ist die beste um spass zu haben, sie sollte laut sein und efektiv? Ich mag nahkampf
-
-
-
-
-
-
Es klappt. Danke.
-
Danke ich Probier das jetzt mal aus.
-
Hallo Leute, ich habe alles abgesucht und nichts gefunden. Mein frage: ich ändere den Loot von Waffen und wenn ich sie im Spiel ändere sind sie leider immer Demoliert?!
Welche Einstellung muss ich ändern damit sie makellos sind?
Ich danke euch im Voraus
-
Seit ihr noch aktiv?
-
Ich hätte auch Interesse, wenn ihr mich akzeptieren würdet?
-
Hallo Überlebender,
ich stelle mich mal kurz vor, ich bin der Danny (Graf_Tonn) ich hatte schon 8 Monate einen anderen Server den ich leider zu machen musste was ich auch sehr bedauern tue.
Aber jetzt versuche ich es mit einem neuen Server auf dem es auch wieder feste Regeln gibt die aber mal völlig außergewöhnlich sind und trotzdem für Spannung und Nervenkitzel im Spiel sorgen sollen!Baseraid ist verboten, kampfhandlungen sind gewünscht und erlaubt aber man kann sich ergeben oder weglaufen und dann gibt es keine kampfhandlungen!
Um die Nächte wieder spannend zu machen habe ich NSG (nachtsichtgerät) abgeschafft,
Jetzt der Kern des Spiels, es ist jegliche Art der öffentlichen Kommunikation verboten,
Es darf nur im Spiel mit den vom Spiel gegebenen Mitteln kommuniziert werden!!!!
Damit möchte ich das Spiel spielen so wie es ist!!!! In DayZ gibt es kein Strom, Internet, Handys u.s.w. Man kann nur im Spiel sich verständigen, oder?! Und das macht mein Server spannend und außergewöhnlich denn das Spielerlebnis entwickelt sich mit euch und durch eure Entscheidungen!!!!!
interesse?
Schaut vorbei unter https://discord.gg/ajYwaKk
oder Psn: Graf_Tonn -
Danke für die Hilfe
-
Kann ich mein Server mit iZurvive verbinden?
-
Hallo alle zusammen, ich höre immer wieder von Spielern auf meinem Server die mir berichten das Admins auf anderen Servern sehen konnten wer wann wo war und auch sehen wer Gerade wo ist wenn er spielen tut. Wie geht das? In der Log sehe ich ja nur gps Daten, gibt es vielleicht ein Programm dafür? Danke für eure Hilfe
-
Hallo Leute, man kann ja jetzt die Spielerspawnpunkte ändern, meine Frage „ kann man zum Beispiel Zelte oder andere wichtige Dinge einen festen Spawnpunkt zuweisen so das sie nur an dieser einen stelle zu finden sind? Weil dann könnte man ein richtig spanendes Event machen! Kann mir jemand helfen? Dankeschön
-
Danke für die Antwort.
-
Ich habe mal eine komplizierte Frage, es geht um die Backup Datei die das System täglich zur Sicherheit erstellt. Ich habe ein ps4 Server gemietet und hätte gerne das mein System täglich um 18:00 Uhr eine Backup Datei erstellt und nicht um 11 oder nachts um 1:00 Uhr!!!!!
Wenn ich bei Nitrado anrufen tue bin ich auch verloren und keiner kann mir helfen........aber ihr könnt mir doch bestimmt helfen?
Danke im Voraus
-