Beiträge von xBrokenBoneZ

    Hat alles funktioniert :) Danke nochmal. Und das mit dem abcampen ist natürlich ein Problem. Gerade wenn man das Tor auch noch abschließen muss ist die Zeit wo man lieber nicht erschossen wird natürlich länger

    solltest du noch immer bei gdz spielen dann beachte das man dieses cl abschließen muss , tür schließen reicht nicht, dann ist es trotzdem offen.


    Aber abwarten was wir für ein Schloss mit der 1.11 hier bei gdz bekommen..

    Danke für den Hinweis! :D Hab mich nochmal schnell eingeloggt und des gemacht. Jetzt komm ich auch nur noch durch, wenn ich den code eingebe.

    Nach langem rumprobieren hab ich's dann auch mal hinbekommen..

    Mal schauen ob alles geklappt hat wie es soll. Hab mal zum Test nur paar unnütze Sachen drin gelagert. Schaue heute Abend mal ob ich Besuch bekommen hab.

    Moin,


    hab seit Tagen nach einem Codelock gesucht, damit ich endlich mal ne Base bauen kann. Hab jetzt so ein "Kodeschloss" gefunden und mir gedacht, dass es wohl einfach umbenannt wurde. Hab dann bei der Suche nach einem geeigneten Ort für eine Base eine verlassene Base gefunden mit einem intakten Tor.

    Hab dann zum Test versucht, das Kodeschloss anzubringen, hat nicht geklappt.


    Hab ich irgendwas falsch gemacht, oder ist das Kodeschloss nutzlos bzw. hat einen anderen Nutzen??

    Moin,


    suche momentan Mates hauptsächlich für gdz.


    Erstmal zu mir:


    Bin 22 Jahre alt, Azubi und komme aus der Stadt des schönen Fußballs Dortmund. Spiele DayZ fast seit Release, allerdings mit großen Pausen. Daher erst knappe 500 Spielstunden.

    Vom Spielstil her bin ich eher friendly unterwegs. Zumindest so lange bis ich von meinem Gegenüber den Eindruck habe, er ist es nicht :P


    Spiele meist abends ab 19-20 Uhr 2-3 Abende mindestens die Woche.


    VG

    Hey,


    wollte gerade DayZ über den DSZA Launcher starten, dieser zeigt mir an, dass die Version des Servers nicht mit der auf meinem PC übereinstimmt. Kann allerdings auch kein Update via Steam starten, da es laut Steam auf dem aktuellsten Stand ist.


    Screenshot der Meldung:


    qxry9i3l.png


    Wenn ich trotzdem versuche auf dem Server zu kommen, werde ich mit der Meldung "Falsche Version" wieder runtergeschmissen.


    Hoffe mir kann irgendwer helfen,


    viele Grüße :)


    PS. Samstag zwischen 04:00 - 07:00 das letzte Mal gespielt.

    Hallo,


    spiele das Spiel momentan sehr aktiv, allerdings merke ich langsam, dass es alleine doch etwas langweilig wird. Daher suche ich ein paar Spieler oder evtl. eine Gruppe die bereit ist mich "aufzunehmen".


    Ich bin jetzt noch kein DayZ Veteran, auch wenn ich das Spiel schon 2014 gekauft habe, habe ich erst knappe 200 Spielstunden, da es mir damals einfach noch zu unfertig war und einfach nur frustrierend war mit den Bugs etc.


    Kurz zu mir: Bin 21 Jahre alt, komme aus dem wunderschönen Dortmund, mache momentan mein Abitur nach und habe daher auch relativ viel Zeit im Moment (Fernschule und so).


    Gesucht sind hauptsächlich entspannte Leute, die schon recht Erwachsen sind (was nicht unbedingt mit dem Alter zusammenhängen muss) und eben auch bereit sind, den ein oder anderen Pro-Tipp zu geben ;)

    PS. Mikrofon selbstverständlich vorhanden.


    Viele Grüße;)

    Wo hast du sie denn gefunden, weil wir heute "früh" auf vielen mil. Basen waren unteranderem auf dem Airfield und haben keine einzige Waffe gefunden, nur Kleidung und vereinzelt Munition!

    Wir waren die einzigen online und sogar nach Restart und vor dem Restart dort suchen, vllt sind die Lootorte noch nicht korrekt eingestellt ?

    Ganz unten im Westen an der Küste das Zeltlager. Dort hab ich auch die m4, akm und aks74u gefunden

    Hi :)


    Ich habe eben eine Steyr AUG gefunden und da ich schon eine AK und M4 hab, wollte ich sie eigentlich an irgendwen verschenken der mir so über den Weg läuft.


    Allerdings scheint das integrierte scope irgendwie verbuggt zu sein, man kann da einfach nicht durchschauen. Wie als würde mal versuchen durch Milchglas zu schauen. Und ein anderes scope kann man da nicht drauf machen.


    Nun meine Frage: Ist das bekannt? Oder liegts an mir, wegen Grafikeinstellungen oder sonst was?

    So bringt das Gewehr ja mal gar nichts :)

    Hey,


    bin auch recht frisch auf dem Server und laufe zzt. noch alleine rum, weil mein Kumpel momentan nicht so große Lust hat. Könnt mich gerne auf Steam adden, heiße dort auch xBrokenBoneZ bzw. friendscode : 155006430


    PS. bin 21, also relativ erwachsen würde ich sagen.

    Jup, PC :)


    Liegt das eventuell an der Persistence ? Haben uns eigentlich für einen Persistenceserver entschieden, weil wir irgendwo gelesen haben, dass unsere Base dann nicht so schnell verschwindet.


    Die Waldbarracken bei Krasno gehören mit zur Route, ist ja direkt da am Radioturm (fast).


    Ist ein offizieller Server.


    Naja, ich werde mir nachher mal den DSZALauncher anschauen, wie das so alles funktioniert.