Das sind die Raiders...
In meinen Augen nur eine weitere KoS-Bambi-Killer-Gruppe...
Aber mach dir dein eigenes Bild
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas sind die Raiders...
In meinen Augen nur eine weitere KoS-Bambi-Killer-Gruppe...
Aber mach dir dein eigenes Bild
Bis auf die Trader (Ich hege eine persönliche Abneigung gegen die), kann ich den Server empfehlen, für Leute, die auf der suche nach einem herausfordernden PvE Server sind.
Selbst schon drauf gespielt und es is wirklich nich ohne.
Über das PvP Verhalten der Spieler auf dem Server kann ich nichts sagen.
Ich habe neue Hosen gefunden, aber da ich niemand traumatisieren will, im Spoiler.
Hab ich bisher noch nie gesehen die Dinger.
Ich kannte die Gefahr... Und dennoch habe ich geklickt...
Ich bereue es zutiefst...
Dann freu dich auf den OneLife Server.
Weiß ja nicht wie lange du schon hier unterwegs bist, aber wenn du den nicht kennst, dann sollte dir das sehr zusagen.
Ich weiß, dass viele Leute, die auf Chernarus in einer Gruppe spielen, den OneLife Server nutzen um Solo Survival zu spielen (z.B. auch ich)
Da wird auch TS nich aufgemacht, sondern man spielt einfach für sich alleine. Macht natürlich auch nicht jeder, aber ich finde das gibt einem viel mehr.
Aber back to topic:
Denkst du nicht, dass es blöd wäre den DeerIsle als "Test-Server" für solche zwecke zu nehmen? Dann müsstest du nämlich mit Wipes/Mod-Änderungen/etc. alle 2 Wochen rechnen denke ich mal...
Von demher find ich das schon gut so, wie es jetzt ist. Vor allem vor dem Hintergrund, dass man ja hier im Forum nie alle Leute erreichen kann, die auch auf den Servern spielen. Allein denen gegenüber wäre es schon unverschämt am Server rumzubasteln, ohne dass sie eine Chance haben mitzubekommen, warum.
Just my 2 Cents
Ich persönlich bin auch gegen einen Wipe von Fahrzeugen.
Spiele jetzt schon ein paar Monate auf dem Chernarus Survival und habe noch kein einziges Auto zum Laufen bekommen. Auf Livonia schon mehrere Male, weshalb es da nichts mehr besonderes ist!
Ich möchte mir meine Wut nicht ausmalen, wenn ich dann an einem 27ten des Monats das erste Mal ein Auto lauffähig bekommen würde.
Weiterer Punkt sind random Spieler, die hier im Forum nicht aktiv mitlesen. Deren Laune wäre bestimmt auch nicht überirdisch, wenn auf einmal ihr Auto despawned.
Der dritte Punkt fällt mir jetz nicht mehr ein, aber als letztes würde ich auf die Meinung der Admins (glaube im Speziellen hat zm4ster das gesagt) vertrauen, dass es viele Fahrzeuge gab(und vermutlich auch weiterhin geben wird), die de facto nicht bewegt werden und somit durch die neue Anpassung der life time despawnen werden.
Sollte das nicht den gewünschten Erfolg bringen, würd ich das bis maximal 7 Tage life time runter schrauben und dann schauen was passiert.
KOS-Spieler
Letzendlich war meine Beute auch nur der Rucksack, den ich in der Hand hielt, der Rest war weg - vom Regen in die Traufe
Das tut mir selbst eben gleich doppelt weh...
Nicht nur dass wir gerade fertig waren mit großer Loottour...
Sondern dass du dann nichtmal deinen wohlverdienten Loot behalten durftest. Dann hätte man wenigstens gewusst, jemand andesr freut sich jetz darüber, aber so ist es einfach nur für alle Seiten ärgerlich
Es tut so weh...
Sich selbst das Zeug zu spawnen ist vielleicht am Anfang ganz lustig, wird aber ziemlich sicher schnell langweilig...
Wenn man da mal 2 Wochen gespielt hat, hat man auch alles durch...
Würde da also vielleicht wirklich nach 'nem "leichten" Server suchen, auf dem der Loot nach oben geschraubt ist und (sollte das gewünscht sein) kein PVP (Spieler gegen Spieler) erlaubt ist.
Dann kann man ganz entspannt mit Kumpels looten was das Zeug hält und muss keine Angst vor anderen Spielern haben.
Just my 2 cents
Also ich weiß ja nich wie der GC das normalerweise handhabt...
Aber wenn ich etwas von jemandem möchte (z.B. Essen) Dann vordere nicht ICH denjenigen auf die Hände zu heben
Die werden echt immer lächerlicher
Gestern hatte jemand in der Shoutbox gepostet, dass man den Debug Monitor ausschalten muss, dann geht es wieder.
Hab mir gerade den Stream von Gomorrha angeschaut und es sah wirklich sehr lustig aus!
Für meinen Geschmack waren das Russisch Roulette, das Messer-Seil-Kisten-Spiel und Hutziehen zu ähnlich...
Als Verbesserungsvorschlag vielleicht aus dem Hutziehen ein Armbandziehen machen und alle/mehrere Farben in jede Kiste legen. So hat jeder die Wahl welches Band er anzieht und es liegt nicht an einer zufälligen Entscheidung.
Aber trotzdem großes Lob und ich find's schade, dass ich keine Zeit hatte.
Herzlich Willkommen auf dem Chernarus Server (Hier trifft sich die Elite)!
Wie Korno schon schreibt würde ich einfach mal im Ingame Chat aktiv werden, im TS vorbei schauen (vor allem in den Tishina Channels weiter unten) und rege am Server-/"RP"-Leben beteiligen. Dann kommt das von ganz alleine und du wirst einige Bekanntschaften machen. Zum PVP üben finden täglich mehrere Schießereien in Berezino statt... Oder wie Gomorrha es letztens geannnt hat "Das Texas von Chernarus"
Viel Spaß hier!
In den meisten Fällen eben ne Packung Blei gleichmäßig über den Körper verteilt
Nur um Missverständnisse zu vermeiden:
Spielst du auch auf einem Server, der die Mod aktiv hat? In der Vanilla is das nich drin.
Also BB ist nicht dabei .....Wir können die Fetels nicht ab ( wer kann das schon)
...aber eich Bambi Killer gesocks mit heiligen Absichten zu unterstützen steht gegen alles was BB verkörpert....
Egal wer auf welcher Seite fällt, es trifft immer den Richtigen
Und hier haben wir die dritte Fraktion: "Egal was ich kill, ick freu mir!"
Als Außenstehender Forumsleser freu ich mich, dass Negan wieder da is...
Ingame bin ich auf eine Begegnung nicht so scharf