An Helikopter Plätzen , musst bissig sein u weiter suchen aber an denn Plätzen wirst du sie finden!!Mfg
Beiträge von Dan86
-
-
Dan_danielwitt43
-
Schickst du mir die I-Seite, wo ich mich anmelden muss ?
-
Hi, bin dabei! Sehr schönes Video alles gut erklärt! Meine Psn hast du schon. Seit dem läuft es mit Mitspielern seit Monaten nur alleine rum gefetzt.
-
Geile Geschichte!!!
-
Hammer Geschichte! Das machst du ?
-
Hi möchte auch gerne mitspielen bei euch. Bin 32 alt u suche seit 29 mai Leute /Truppe den man anschließen kann !? Mfg Psn:Dan_danielwitt43
-
Hallo spiele DayZ auf Ps4 seit dem 29 Mai. Bin 32 alt. U hätte Lust u Zeit mich euch anzuschließen! Würde mich freuen auf ne Antwort? Mfg Psn:Dan_danielwitt43
-
Hi ,suche seit Monaten nach Mitspielernleider laufe ich immer alleine rum! Bin 32alt u hätte bestimmt viel Spaß mit euch.Mfg Psn: Dan_danielwitt43
-
Hi,bin auch schon seit den29 Mai dabei . Leider laufe ich immer alleine rum. Bin 32. würde mich freuen , einer vernünftigen Gruppe anzuschließen .Psn:dan_danielwitt43
-
Hi, bin auch schon seit dem 29 mai auf der Suche nach Mitspielern . Bin 32 Jahre alt.u würde mich freuen wenn du mich einladen würdest? Psn:dan_danielwitt43
-
Klasse , danke freu mich ! Bin um 17uhr zuhause . U 10 min später bin ich im Spiel!!! Bis später ?
-
Hey laufe auch schon seit den 29. Mai alleine rum.suche auch Leute mit denn ich eine Truppe bilden kann. Bin 32jahre alt Psn.dan_danielwitt43