Beiträge von Eric Wright

    Ich dachte das wäre einstellbar, da ich öfter mal auf privaten Servern gespielt habe und Servernamen wie "... high loot ..." gesehen habe. Bei manchen kam es mir auch so vor, als gäbe es keine oder sehr viele Zombies. Bei einem anderen Server bin ich und meine Freunde ständig an der selben Stelle gespawnt, wenn wir gestorben sind, daher der Gedanke es wäre einstellbar.

    Hallo Zusammen!


    ich habe mir über Nitrado einen privaten Server angelegt.

    Einstellungen wie Zeitmultiplikator und Servername kann ich direkt über die Website von Nitrado einstellen.


    Wie ist es aber möglich z.B. den Spawn-Punkt aller Spieler oder die Loot-rate einzustellen?

    Über Nitrado und im Spiel direkt konnte ich nichts finden.


    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe! :thumbup:

    Er meint die Krankheit die du bekommst, wenn du zu viel Treffer von Zombies bekommst. Das war in 1.04 noch standard und konnte mit Tetra (3x) geheilt werden.


    Die Krankheit hatte aber nur selten Auswirkungen und nur im extremen Fall hat es zur ständigen Kotzen geführt.


    Ich hatte das Gefühl, das man mit 1.05 den Virus sehr viel seltener bekommt bzw gar nicht mehr. Aber ich kann mich auch Irren, denn ich fresse meist nicht so viele Hits.

    Ja, genau die meine ich.

    Nachdem ich die Krankheit gestern in den Griff bekommen hatte und davon geheilt war, hatte ich einen Kampf mit Zombies und einige Treffer kassiert. Eine Minute später war ich schon wieder infiziert. Habe eine Tetra eingeworfen und die Krankheit war unverzüglich wieder weg. Habe keine neuen oder infizierten Flaschen o.Ä. verwendet.

    Ich hatte das gleiche Problem mit dem Verdursten, dies war allerdings aufgrund des Zombie-Virus.

    Selbst wenn ich nur gestanden oder gekniet bin, hatte meine Durst-Statistik zwei Striche nach unten.

    Alle paar hundert Meter war die Anzeige wieder auf rot.


    Gestern konnte ich die Krankheit mit drei Tetracyclin heilen, Virus war weg und Durst auch wieder ganz normal.

    Hallo Zusammen,


    sicherlich gibt es diese Frage schon, ich konnte sie allerdings nirgends finden..

    Schon immer hatte ich das Problem, infiziert gewesen zu sein. Das neue Update allerdings macht das Ganze etwas schwieriger.


    Bei mir wird das Bakterien-Symbol (wahrscheinlich Zombie-Infektion) angezeigt.

    Gestern wäre ich daran fast gestorben nachdem ich aus einer anscheinend dreckigen Flasche getrunken habe.


    Meine Frage: - Welche Tabletten helfen hier am Besten? Ich hatte es nämlich des öfteren schon mit Tetracyclin-Tabletten versucht, allerdings immer ohne Erfolg.

    - Und wie müssen diese eingenommen/dosiert werden?

    - Muss das Tabletten-Symbol abgeklungen sein, bevor ich die nächste Tablette einwerfe, oder kann ich bedenkenlos mehrere hintereinander einschmeißen?


    Danke Euch im Voraus für Eure Antworten!

    VG

    Hallo Zusammen,


    wir spielen öfter in einer kleinen Gruppe auf der Playstation und nutzen dazu den Party-Chat von PS4. Sobald wir auf andere Spieler treffen, müssen wir jedoch die Party verlassen, um mit dem Gegenüber reden zu können. Wir haben schon alles in den Party-Einstellungen versucht, um dieses Problem zu lösen, allerdings ohne Erfolg.


    Meine Frage: Ist es möglich, in einer Playstation-Party mit seinen Freunden zu sprechen und gleichzeitig im Dayz-Chat?


    Danke schonmal vorab für eure Antworten :)[boom]