Beiträge von Fetel

Definitiv! Der Bus ist nur Deko. Schneller ist es die Leute zu teleportieren. Am besten ähnlich wie bei einem Event vorgehen. Gruppe A startet mit 4-5 Personen am Startpunkt A, Gruppe B Startpunkt B usw. Alle Gruppen laufen dann zu einem gemeinsamen Event-Ort. Helfen würde auch, wenn es eine Originalkopie/Spiegelung vom Chernarus Survival ist, inkl. Spielerdatenbank, damit die Spieler das gleiche Gear haben wie auf dem Original und nicht erst ausgerüstet werden müssen.

Charaktere würde ich aber ausstatten um die verschiedenen Waffen testen zu können

Gute Idee, dann sollte das jemand in die Hand nehmen zwecks orga mit abstimmen mit den admins, damit es nicht nur eine gute Idee bleibt.

Ich würde zusätzlich zu battosai seinen Vorschlägen mods entfernen um den test auszuweiten. Dazu müsste man aber eine server suf einrichten zum test, ich würde mich da stark an den kosten beteiligen wenn das geplant ist.

vllt liegt es nicht mal an gdz sondern am serverbetreiber.

Vllt könnten wir ja auch mal rausfinden welche betreiber diese Hardcore pvp Server nutzen.

Dieses Problem besteht ja schon seit mehreren Patches.

Nun man hat es schon schwer überhaupt auf den servern zu Raiden und wenn man viel energie rein gesteckt hat aber trotzdem nicht rein gekommen ist dann ist man in dem moment eben mal gefrustet und agri dann schmeiß man halt mal ne granate oder ballert da rein. Hinterher bereut man es vielleicht aber so ist halt Dayz. Es ist ja auch kein Freundschafts besuch wenn man eine Base Raiden will. Immer draus lernen und das nächstemal besser machen. Und immer dran denken " ES IST NUR EIN SPIEL".

:lovedayz: [gdz] :m67: :m4: :saint: ;)

Er hat bereuen gesagt.....

[sick] :D

Ja das klingt ganz typisch nach Granaten die gehen davon kaputt

Tut mir leid für euch ich kann sowas auch gar nicht ab sinnlos Granaten in Basen zu schmeißen nur um zu zerstören

Wenn man rein kommt kommt man rein wenn nicht dann nicht aber dann aus langweile oder was weiß ich Granaten da rein zu pfeffern durch Lücken ist echt unterste Schublade

Kommt ganz drauf an.

Wir handeln da nach dem Prinzip wer nicht hören will muss fühlen.

Wer nicht kniet und uns freiwillig reinlässt dem lassen wir auch nicht ohne Schaden davonkommen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es gibt leute die versuchen ein roleplay aufzuziehen, es gibt leute die versuchen dayz mit ihrem "echten charakter" zu spielen und es gibt leute die beides vermischen. Siwas kann häufig kollidieren. Ich halte dayz nach wie vor für ein SEHR emotionales spiel was für mich eins der wichtigsten kriterien ist warum ich es spiele. Jeder soll so spielen wie er möchte und wie es ihm spass macht. Ein spiel soll spass machen (ich zitiere mich gern selber) [kaffee] :D . So wie ich mich beim spielen wohlfühlen möchte, wünsche ich mir dass sich jeder spieler wohlfühlt. Was sich jeder spieler ab und zu mal vergegenwärtigen sollte ist dass Interaktionen immer was mit dem anderen spieler machen (sowohl emotional als auch erfahrungstechnisch).

nehme ich dayz ernst? - ja, in gewisser weise schon... sonst wäre ich nicht so lange dabei.

nehme ich es zu ernst??? das weiss ich nicht... :lovedayz:

Ich nehm uns da doch als ein schönes bspl.

Ich glaub du würdest mit mir Ingame gern dinge tun wie ******** und ******* oder ******. :*

Und das was du oben schreibst haben wir auch schon mal gesagt.

Und trotzdem finde ich unser verhältnis im ts mega, ich red gern mit dir und wenn es mal zu stande kommt würd ich gern auch mal ne halbe mit dir trinken.

<3 <3 <3

In der aktuellen Serversituation "schwindende bzw, stagnierende" Spieleranzahlen sollte man sein "Roleplay" vielleicht mal etwas überdenken bzw. anpassen. Wenn wir als Stammspieler uns gegenseitig in Form des "Roleplays" an die Wäsche gehen, in welcher Form auch immer, kann ich damit leben.

Haben wir getan, aber die meisten sterben dann lieber den Heldentot. Verlieren im Stolz dann ihr Hab und Gut und gehen dann beleidigt.

Und so hart es klingt dann is es mir egal.

Und dazu kommt warum muss ich mich ändern? Warum ändern sich nicht mal andere.

Wieso nicht einfach mal die "böse"seite wählen? Es wird immer nur einseitig gefordert und das stört mich.

Wir müssen nicht nur Diskussion über die Verbesserung des Endgames führen, wenn für einige am Anfang ihre persönliche Spielerfahrung auf dem GDZ schon so scheiße ist, dass sie das Endgame gar nicht erreichen wollen. Auf dem DeerIsle kommen aktuell wirklich viele neue Spieler, die nicht mal wissen, wie man ein Lagerfeuer anmacht... Ich sehe mich da als Stammspieler in der Pflicht sie vor dem "Roleplay" anderer zu schützen, denn die wissen von eurem Roleplay nichts...

Vllt is das aber auch schon der "falsche" ansatz. Warum gibt man Anfängern immer das Friede Freude Eierkuchen mit?

Warum muss man diese "schützen"?

Ich hab mir das abgewohnt weil man sich damit eben sehr "weiche" Spieler ranzieht die mit einem Komplett falschen Bild ins Game gehen.

Diese ungeschriebenen Gesetze die sich bei vielen alten Spielern festgesetzt haben kommen ja nicht iwo her sondern haben sich über jahre einfach immer wieder bestätigt.

- Verliebe dich nie in deinen Loot

- Vertraue niemanden

Dazu gebe ich ihnen meist noch mit das sie am Anfang nur Sterben werden. An Spielern, Hunger, Zombies und Bugs.

Um das mal abzuschließen.

Wir möchten uns nicht komplett aus der Verantwortung ziehen.

Wir sind auch nicht perfekt und haben sicher auch schon die ein oder fragwürdige Action durchgeführt.

Wir alle haben einen Moralischen Kompass und jeder sieht gewisse Sachen halt etwas enger oder lockerer.

Selbst bei uns

Manche Dinge werden nur durch hören/sagen verbreitet und werfen auf den ein oder anderen vllt ein falsches Licht.

Vllt sollten wir in der Zukunft wieder mehr reden.

Das war das Wort zum Freitag.

Die Verwendung des Begriffes "Roleplay" ist das Einfachste um sich aus der Verantwortung für sein Handeln zu nehmen!

Wenn es für dich so ernst zu nehmen ist dann ist das auch eine Sichtweise die ich nachvollziehen kann.

Für mich bleibt DayZ aber nur ein Spiel oder nur Pixel. Dort ist nix was mich so angreifen könnte damit ich einen Persönlichen groll entwickeln könnte.

Im Grunde gibt es für mich entweder eine Sympathie oder eben keine. Diese kommt oder entsteht bei mir aber durch Gespräche im ts usw.

Bis auf ein paar Ausnahmen die aber schon entfernt wurden sind die meisten ja eig ganz coole dudes.

Ich wäre nie jemandem auf lange Zeit sauer weil er mir ingame geschadet hat.

Zeig den Leuten mit/gegen die du spielst/antrittst Respekt und Anstand dann bekommst du ihn zurück.

Behandle die Leute nicht herablassend oder du wirst herablassend behandelt.

Das is doch das Thema. Das zu unterscheiden was Ingame bzw Forum is und was nix damit zu tun hat.

Fetel hat keinen respect, keinen anstand, is hinterhältig ist herablasend.

Fetel is aber eine Rolle, ein Schauspiel ein figur auf dem Server.

Ich dagegen bin derjenige der dich im ts grüsst der jedem Hilft so gut er kann und strikt zwischen ingame und allen anderem trennt.

Manch einer beherscht diese Kunst halt nicht.

Um es kurz zu sagen wir wir sind der böse teil der Com das is ok damit leben und rechnen wir.

Wir kommen auch mit einem gewissen Grad an Beleidigungen klar.

Ich muss hier auch nicht mit jedem Befreundet sein. Und wie auch überall gibt es Menschen für die man eine Sympathie hat oder eben nicht. Was aber immer da sein soll is eine gewisse Form von Anstand.

Ich wollt mal für nen freund fragen ob an den neuen helicrashsides die Zünder für die claymore zu finden sind? Der Freund zählt in der Gruppe bisher 15 bis 20 gefundene crashsides ohne "Erfolg". :P

Hat zwar jetzt nichts mit Endgame zu tun...aber wie wäre es denn nächsten Wipe einfach alle komplett Deer Island spielen.....

nur so als Idee um den Server voll zu machen und Chernarus gibt es dann noch als Vanilla......keine Ahnung ob das jetzt mehr Leute zieht oder mehr vergrault....Nur mal so als Gedankenspiel.

Bevor ich deer spiel wechsel ich den server