Ich versteh euch schon nur wann fängst du an und wo hörst du auf? Bei 2, 5 oder 10 Kisten? Wenn dann müsste man das eben 100 Prozent genau regeln und das is fast unmöglich. Bei uns sind sie in unsere Fakebase mit 2 3 gestappelten Lagerfeuern rein die haben eine grössere Hitbox als das sie aussehen und selbst das war in einem gewissen mase eben erlaubt.
Beiträge von Fetel
-
-
Das hier passt nicht komplett in den Wortlaut der Regeln, aber in gewisser Form doch... Ist sowas erlaubt? Fände ich kritisch, weil das für mich auch unter ein unnatürliches "Stapeln von Items in der Luft" fällt.
Das mit dem schweben is eig so gemeint das man sich nicht einfach mit 2 kisten in die luft schiebt weil dann schweben sie. Das war stapeln, sicher sehr weit und hoch aber alle gestappelt und sehr genau darauf geachtet das auch keine Kiste iwie in der Luft schwebt.
-
Hallo Rush - Patrol
Hier bin ich wieder: Negan besieger, Schrecken des Servers und Baseraiding Profi
Ich hab mal wieder einen Auftrag für euch.
Ich war diesmal leider aus Zeitgründen nicht dabei.
Aber auf meine Jungs is eben Verlass.
Das is die Halle überhalb Berenzino Ausgang Richtung Gorka linke seite bei der Baustelle.
Lg Fetel
-
absolut dagegen. Die Map macht es viel zu einfach. Und auch die Party mod kannst vergessen DayZ is survival und Spannung und mit den 2 Modus nimmst du da was weg.
-
Hallo Rush - Patrol
Hier bin ich wieder: Negan besieger, Schrecken des Servers und Baseraiding Profi
Ich hab mal wieder einen Auftrag für euch.
Diesesmal verschlug es mich nach Lumbermill am Hafen.
Evtl. kann euch ja Murphy als Nachbar schnell zur Hand gehen.
Lg Fetel
-
Wer is schon Negan wenn man Fetel sein kann!
Du Spritzer wolltest mir nicht glauben aber du bist mein.
Ich habe alles was dir und deinen erbärmlichen Lakeien wichtig ist.
Und dazu war nur einer meiner Jungs nötig.
JuL
Hier ein paar kleine Bilder die Zeigen was dabei rumkommt wenn du Fetel dumm kommst.
Aber wir sind ja keine Unmenschen.
Du kannst nach Thermin absprache deinen geliebten armseligen Stuff zurück holen.Liebe grüsse dein Gebieter
Fetel
-
-
-
Hallo Lee am aller einfachsten wäre es wenn du dich einfach im TS nachmittags oder abends einfindest. Im channeln Dorfplatz,Tishina findest eigentlich immer nette Leute die Mitspieler suchen oder dir bei Fragen zu Seite stehen.
-
Da hoffe ich auf eine Spezielle Erwähnung als sehr seriöser Auftraggeber.
-
Bin dabei
Fetel! Aka "The Bavarian Barbarian"
Entrance Music:
-
-
In Starry Sobor Linke Straßenseite Ortseingang neben dem Double Red sind in einem schuppen noch ein paar Restzelte und Wand.
Staroye rechts die Strasse runter ein Schuppen an der Strasse ist noch ein rest von Wand und Woodstorage.
Novaya- Petrovka Schule 2. OG könnten noch gardenboxes sein( ca 17 stück) und falls nicht wieder geschlossen reste von einer Base.
Nord Westen rechts über Tisy milibase das kleine wirtshaus könnten auch noch Basereste sowie Boxen sein.
Das sind so die wo ich geraidet habe bzw noch weiss auf die schnelle.
Weitere folgen.
-
Mit dem Schraubenzieher kannst du scopes umbauen. Z.b.
-
Novaya- Petrofka am Hauptgebäude der Bahngleise. Ca 8 Boxen und restbase falls nicht wieder zu gebaut.
Wir können es aber auch anders machen indem du mir sagst was ich Raiden soll.
ABM. Arbeitsbeschaffungsmasnahme.
-
Endlich wird das mal offiziell angesprochen. Das freut mich. Leichter wäre es gewesen, wenn du deinen Charakter im entsprechenden Vorstellungsboard erklärst:
Wobei die Shoutbox reicht in der Regel auch aus, Dinge verbreiten sich da schnell. Der Global Chat ist wie der verlängerte Arm des ingame Voice Chats und ebenfalls Teil der ingame experience. Da wird, in großen Teilen, auch so scharf und unerwartet geschossen wie in Vybor, oder am NWA, wenngleich nur verbal. Provokation gehört dazu, besonders wenn du ein ingame Arschloch darstellst - Als Arschloch muss man ein dickes Fell haben.
Ich habe auch gehört, dass es zu dir sowohl (ingame) bewegungs- als auch psychologische Profile gibt, auch außerhalb des Spiels wurden Profile erstellt, die Leute reden und teilen die Informationen - Wie du auch bei Basen systematisch nach Schwachstellen suchst, sucht man auch deine schwächste Stelle. Sobald man drin ist, verursacht man eben Chaos. Im global Chat hast du dich ja, sehr aufgebläht. Da ist eine entsprechene Zersetzung zu erwarten. Auch machst du es dir nicht leicht, da du ein Fetel ungleich Fetel willst, ohne vorher die AGBs mitgeteilt zu haben, deine TS Kontaktaufnahme war sehr begrenzt, du bist da lieber für dich.
Wenn du nach Artillerie rufst, wundere dich nicht, dass die Granaten von allen Richtungen einschlagen.
Ein "Aber bitte nicht aus Westen", muss vorher mitgeteilt werden, es kann sonst schmerzhafte Verluste geben.
So Schluss mit den Parabeln.
Willkommen bei GDZ!
Schau mal im TS bei anderen vorbei, lerne die Stammspieler kennen und erstelle am besten auch einen Thread wo zu mit Screenshots zeigst, wie böse du bist.
Schwachstelle bei Fetel? Gibt es nicht.
Fetel hat kein Fell sondern einen undurchdringbaren Panzer.
Fetel bläht sich nicht auf. Fetel ist ein Riese.
Fetel is nicht für sich, Fetel ist alle.
Mit einer Artillerie auf Fetel, is wie mit Kindern auf Pferde schiessen.
Unmöglich.
Spass beiseite.
Ich werde sicher mal das gespräch suchen treib mich immer mal wieder wenn meine Jungs nicht da sind in anderen channeln rum.
Aber danke für das Willkommen!
-
Ich finde den Global Chat imer sehr unterhaltsam, wenn Fetel involviert ist. Kontroversen und so, steh ich ja drauf.
Welche Leistung sucht ihr ca. für den neuen Server?
Darauf möchte ich eig nicht so eingehen weil es nicht hierher gehört aber es is doch schon vorgekommen daher:
Ich trenne halt meinen Ingame Charakter von TS oder Forum. Der Fetel is ingame ein Arschloch. Raidet Basen betreibt eig nur reines PvP und sein Ziel ist als böser Charakter sich einen Namen zu machen.
Ausserhalb vom Spiel bin ich ein sehr umgänglicher Mensch der eher das zusammen als das gegeneinander vorzieht. Die Personen die mich bis jetzt im ts kennengelernt haben bestätigen dies meist.
Was ich halt nicht so berauschend finde is wenn man das nicht trennen kann und anfängt ingame Persönlich beleidigend zu werden. Muss und sollte nicht sein. Wenn wer was mit mir zu klären hat darf er mich gern im ts kontaktieren es gibt kaum was das man nicht besprechen kann.
Seitenhiebe, Provokationen im Rahmen des guten Geschmacks , Sarkasmus, Ironie gehören dazu. Auch Forum Posts wie die von Hans Dieter sind voll ok und find ich mega gut und witzig da is es auch ok wenn er Hampelmänner schreibt. Das gehört dazu.
So das war mein Senf dazu damit möchte ich es dann auch belassen.
Sry für die offtopic.
-
Kleine Bemerkung zur Serverperfomance:
Wir sind uns der Probleme bewusst, wollten aber erstmal die Spielerzahlen etwas langfristig im Blick haben und schauen ob wir die 70 Leute zumindest an den WEs halten können. Das scheint im Moment der Fall zu sein. Deswegen sind wir seit paar Tagen dabei nen leistungsstärkeren Server zu suchen, der auch ins Budget passt und der idealerweise nen Standort in Deutschland hat.
Das sollte sich alles zeitnah finden lassen, ihr müsst also nicht mehr allzu lange leiden!
Soll auch keine Kritik oder Vorwurf sein. Sondern nur eine Anmerkung auf das ein oder andere Bauchweh was man halt hat.
Ich und meine Jungs sind die letzten die sich nicht beteiligen würden an Spenden falls es doch zu Mehrkosten führen würde. Dazu is man eine Community.
Zoppel ich weiss nicht ob da jeder so glücklich is das du mich angeschrieben hast.??
-
Ey Leute, 3 Seiten über Brtettert, euer Ernst? Macht doch dafür ein extra Thema auf
Hier noch mal der Link zur Abstimmung wie hoch die Kosten der Gartenboxen nun seien sollen:
GermanDayZ.de Survival [NewLoot|NewRecipes|MoreStam]
Und großes Danke an Urs der sichd er Sache angenommen hat.
Die Woodstorage sind wie bereits angesprochen auch noch zu OP. Sollte man nicht das Inventar oder das Tragen bearbeiten können, sollten meienr Meinung nach, auch hier die Herstellungskosten angehoben werden.
Die Spielerzahl war durch das lange WE auf dem Server wieder extrem gut. Generell steht der Server sehr gut da bei Gametracker.
Gestern war er nicht ganz voll, in der Woche lief er ja meist bei 50+
Wie war denn gestern die Performenc zur zwischen 20 - 23 Uhr ?
Also gestern auch wieder zwischenzeitlich Warteschlange bzw 68 Mann drauf daher Top. Aber wieder sobald 50 - 60 plus drauf sind merkt man halt sofort das was nicht passt leider.
Bis jetzt von Spieleranzahl, Spielerverhalten der beste Server den ich bespiele.
Auch vom Regelwerk und Auswahl der mods Top.
Das einzigste was negativ zu betiteln ist, Serverperformance. In wie weit man da was machen kann muss man in Zukunft sehen.
-
würde es sehr sehr begrüßen, wenn man die Pflanzkübel zerlegen kann"!
Überall auf der Map finden sich haufenweise Kübel, sie liegen auf Gebäuden, in Seen oder im Meer..
bestimmt auch super für server performance?!?!
hier wurden etwa 30 stück gecraftet, die man gerade mal aus 60 holz (3wände) und 60 nägeln (eine packung) bekommt..Ja das mit dem Zerlegen wäre top.
Aber wir haben weit mehr gebraucht als 60 Nägel das waren 300. 2 Holz und 10 Nägel pro Kiste.
Im allgemeinen leidet die Performance sowie im ganzen wenn ich mich nicht Täusche. Vorgestern das erste mal seit Monaten Auto gefahren das war ne halbe Katastrophe (bei ca 40 Mann). Was noch auffällt is das Zombies bei vollem Server bugen. Sie bekommen zwar aggro und haben dann auch diese Armhaltung und Geräusche bewegen sich aber nicht mehr. Egal ob Schuss oder man direkt vorbeiläuft.