Beiträge von Fetel

naja für mich gehört auch ein wenig spielspass dazu und nicht das ich alle 2 min auf ieinen scheiss aufpassen muss.

Den livonia hab ich angespielt und nicht nur die map is zum kotzen. Alle 5 min wegen ieinem scheiss krank geworden. Und wenn ich erst 30 min lesen muss damit ich weiss welcher kleine Kratzer mich grad umbringt.

Und was mich halt persönlich am meisten stört is zum Beispiel das wenn ich von der Arbeit heim komm und Day Z spielen will und erst mal schlafen muss damit ich iwas tun kann dann is der Bock darauf erst mal gegen null. Die mod is top und passt prima auf den onelife weil er da auch auf das Konzept passt. Aber auf dem surv wo ich sagen wir mal unendliche Leben habe auch ziemlich nutzlos. Um den nur ein bisschen zu umgehen brauch ich nur eine küstenbase. Bin ich müde oder krank suicid eqiup mich wieder und bin wieder fit und gesund.

Du hast recht der Survival is grad ein wenig fad. Da liegt der Hund aber wi anders begraben.

A: zu viel an der Küste stattfindet.

B: Zu viele sichere Basen

C: zu viel Friede Freude Eierkuchen auf dem Server.

Wie dumm das auch klingen mag aber eine "safe" Base muss halt dann becampt werden und auf fehler von gegenspielern warten.

Diese Tools sind auf dauer einfach langweilig weil sie einfach keine Herausforderung darstellen.

Das Geheimnis eines guten Raides is durch einfallreichtum und gutem Auge fehler zu erkennen oder durch harte Arbeit und viel Material in Basen zu kommen, Baseraid tools is das simple langweilige was jeder 0815 server hat. Das macht 1 mal Spass danach is es nur noch langweilig. Und glaub mir ich weiss wovon ich rede.

Jo

Offtopic.

War mega Fun gerne wieder und zwar wieder rein als Boxer. Der trouble war eig nicht unser Ziel.

Wenn wir nur auf Ärger aus gewesen wären wir nicht als Teilnehmer und Zuschauer Vorort gewesen.

Orga war eh Top bis auf ein paar kleinigkeiten, aber Kinderkrankheiten und Bugs sind ja schliesslich normal zu beginn.

Bei Hilfe bzw Ideen oder anregungen gerne melden ich hab schon 2 3 mal andere Events sowie Boxen, Autorennen, Glücksspiel,.... organisieret.

In diesem Sinne.

PS. Glückwunsch an Half das nächste mal biste Fett!<3

Operation Toter Fisch!

Oder wie man auch sagt,

ab aufs Rathaus.

Nachdem wir heute schon einmal in sachen"Shop" erfolgreich waren,

dachten wir uns das Rathaus bräuchte mal eine Innenbesichtigung.

Viel Zeug war von nöten.

Fettes Mercy daher an die Jungs aus Severograd, ohne euer Material

wäre das so nicht möglich gewesen.

Während die Fleisigen Arbeiter sich hochschufften mussten.

(Ohne Gerüst)

37597018us.jpg

Machte es sich der Sicherheitsdienst gemütlich.

37597021hy.jpg

Auch einen erfolgreichen Panoramafotographen hatten wir dabei.

37597022oh.jpg

Aw3some macht Spass!

Liebes Chernaus!

Liebes Fussvolk!

Einmal im Leben will man im Shop was bestellen und was passiert?

Es wird einfach nicht geliefert.

Der seelische Stress des wartens auf ein Packet, wer kennt ihn nicht.

<3"Immer Zopp-Shop. Immer echt!"<3

1f8f4f864a.jpg

:!:Keine Ware. Kein Stern.:!:

Aber wir wären ja nicht Aw3some wenn das keine Folgen hätte.

Als Wiedergutmachung holten wir uns das was uns als "Kunden" zusteht.

8E34F66EC74CE4178CB4D5FC0366EE6A52EFFBE2

396A0CC7151BB2A91DA01DA2918E0186C07F9D16

Selbsvertändlich bestehen wir immer noch auf unsere Bestellung, denn schließlich heisst es doch.

<3"Immer Zopp-Shop. Immer echt!"<3

(Ihr wollt doch auch mal nen Stern)

Was soll das sein?

Ich lade dich herzlichst ein deine Purge am NWA zu veranstalten. Bring aber Waffen mit wir haben noch freie Waffenwandplätze frei.

Wäre toll wenn du Freunde mitbringen würdest. Allein kannst nicht so viel mitbringen.

Lg Fetel

Tztztztz

Am Heutigen Tage gab es erfreuliches sowie etwas trauriges.

Fangen wir mit dem gutem an.

Mal wieder ein Codelock mehr durch darch "gute" Bauobjekt.

BEBDCAF415E701FF32A978B51C37131B8969C9D5

Leider wollte Deathstalker nicht hören und musste durch leichte schläge auf den Hinterkopf spüren das man seine Hand nicht gegen das "Herrchen" erhebt.

C957B62CD14A91BA3AB54A1CD2DC10A153623E74

Endlich ist es wieder soweit.

Raiden macht wieder Spass.

Gestern mal wieder etwas schönes aufgemacht.

Danke Gey_Inkognito für den Tipp.

Zufälligerweise hat uns der "nette""hilfsbereite""niemand""etwas""tuende"

Lodige geholfen.

Auch er fand Geschmack sich am Loot zu bedienen.

AEBD51B40DBF0D82566D88F5CD5AB44652E7E130

Is völlig legitim und wurde auch schon bei der 1.05 gemacht.

Flexibel oder schnell muss man sein.

Wir befürchten auch das sich evtl bei uns am nwa wer in bestimmten Häusern ausgeloggt hat und bauen daher schon gar nicht dort. Der einzige Schutz dagegen heißt flexibel sein und evtl nicht die Standart Häuser benutzen. Die dreherreien sind zu serverstart zu 90 Prozent besetzt.