Beiträge von Fetel

Da ihr ja heute Admin Besprechung habt. Hätte ich evtl einen Vorschlag. Und zwar die spawn rate der Minen und Bärenfallen hoch zu setzen.

Die 1.Idee dahinter is folgendes und zwar in Sachen Baseraid ein wenig für Gefahr zu sorgen und ein wenig gefahrendynamic reinzubringen.

2. Kann man die ganzen Combat logger damit mal ein wenig einschüchtern.

Man findet zur Zeit in Tisy usw 5 M4 bei einem Run. Aber nach 5 6 Runden Airfield Tisy .... keine einzige Mine.

Was hälst den der Rest davon?

Am besten Abends in den GermanDayZ.de ts kommen und unten im Tishina survival Bereich tummeln sich immer welche rum und man is nie allein. Montags is auch in ts die Krabbelgruppe wo vor allem Anfängern und neuen Spielern geholfen wird.

Aw3some muss nicht vollbringen. Wir haben schon vollbracht.

Wir müssen nix beweisen weil wir schon bewiesen haben.

Ich/ wir können es uns leisten zuzusehen wie ihr euch an kleinen Schuppen und einzelnen Spielern abrackert. Bilder von Bambis reinstellt. Der Unterschied ist das wir solche Sachen im Vorbeigehen machen. Das is wie am Buffet was kleines wegsnacken. Erst wenn ihr hier Bilder von Hallen oder Scheunen reinstellt oder mal ne grosse Gruppe erledigt und geraidet habt könnt ihr vllt mal damit rechnen das ihr ein "like" hier bekommt. Ansonsten seit ihr wie eure Namen. Nur kleine Nummern.

Aw3some hat abgeliefert.

Und wie ich immer zu sagen pflege.

Ihr an uns rankommen? Das is wie mit Kindern auf Pferde schießen.

Ich freu mich so!! Immer mehr "Gruppen" zum "spielen"!

Wir wohnen am NWA und freuen uns immer über Besuch. Nehmt genug zum Spielen mit, unsere Lager sind gross.

Aber auch wir sind viel mit angreifen und attackieren unterwegs also lauft auch uns besser nicht über den Weg.

Serverarschlöcher nr. 1 sind immer noch die Aw3somes!

Lg. Fetel

Sorry, aber das bringt mich tierisch zum Lachen. :D Ich stell mir gerade vor, was du sonst so für Bücher liest, wenn du 30 Minuten brauchst um rauszufinden, was von den unfassbar vielen 4 möglichen Tabletten (Kohle, Antibiotika, Codein, Multivitamin) dich jeweils heilen kann. Das ist wirklich jammern auf hohem Niveau.

solini-babys-erstes-buch-p1012325.jpg

Damit meine ich den scheiss erst mal übersetzen lassen, dann was hilft. Looten usw das war nicht auf das reine lesen bezogen.

Ich sehe es andersrum, wir halten Leute am Leben damit sie weiter ins landesinnere kommen können... wenn sie am Strand schon verrecken kommt auch keiner zu euch....

Aber ihr müsst ja am Strand eure eigene recource schon zerschießen und dann jammern das keiner weiterkommt.

Du hast es schon richtig gelesen oder? Wir kommen mitlerweile an den Strand Weil eben keiner hoch kommt. Nicht falsch verstehen aber die Leute die ihr meist versorgen müsst am start kommen ja meist nicht mal über Gorka heraus.

Wie kost du darauf?

Es ist jetzt schon zu viel friede freude Eierkuchen auf dem Server mit den ganzen Medics und Samariter und der Shop selbst die BB sind wenn man ihnen als Bambi begegnet "nett".

Diese Spieler findet du eher an der Küste bewegen sich kaum weit ins Landesinnere, bis auf ein paar ausnahmen. Jetzt kommt auch noch eine weitere gefahr mit dem Krank werden hinzu das heisst wenn ich an der Küste bleibe kann ich die Krankheitsmod ja einfach umgehen,

Sobald ich krank werde Loot verstecken umbringen neu starten.

Im grunde läuft es darauf hinaus das Küstenbasen mehr werden könnten.

Sie is eig aber auch für das Konzept vom Server nicht passent. Sie is eine reine "nerv" MoD.

Spieler die auf dieses Hardcore Survival stehen sprichst du voll an und die werden das gut finden aber der 0815 spieler wird sich daran stören.

Abends nach der Arbeit ne runde Day Z. Wenn ich aber durch die Mod teilweise krank werde und dann 30 minuten mit lesen und schauen verbringe was ich habe und bis ich evtl was dagegen finde is das nicht förderlich in sachen Spassmodus.

Auf dem 1 Life hast du die Herausforderung Krank, Zombies, Gegenspieler kannst dich nicht umbringen weil es sonst vorbei is.

Dazu kommt das es gruppen Stärkt und den Einzelspieler schwächt.

Als Gruppe kann ich mich umbringen die Jungs passen auf, Problem gelöst das einzige was man hat is Zeitverschwendung wegen dem Laufen zum Gear. Bzw iwer hat immer eine Medic dabei. Zur not logg ich mich aus bis meine Mitspieler was gefunden haben.

Der Einzelspieler is der garschte. Krank keine Medicin bzw muss erst mal nachlesen was er hat.

Dazu kommt das es zur Zeit vor allem Abends dazu kommt wenn der Server voll is das die Zombies Buggen man bekommt Aggro is 30 Meter weg und glaubt man is safe und weit genug weg. Denkste auf einmal bekommst du aus dem nichts heraus 3 4 hits.

Und wen man dann auch noch durch solche Bugs krank wird is das sehr Spass raubend.

Ich kann natürlich nur für mich und meine Jungs Sprechen aber ich sehe in dieser MoD keinen einzigen vorteil bzw positiven effekt.

Sie erschwert es für Gruppen minimal für einzelspieler sehr.

@Eiliger Stuhl da Täuscht du dich aber sehr. Wir müssen ja jetzt schon sehr viel an die Küste rennen um "Action" zu bekommen es is im Landes inneren weniger los als du Denkst. Und die ganzen Medics freuen sich jetzt kommen die aber auch nach Tisy gelaufen wenn ich um Hilfe rufe? Ich glaube kaum .

Lange schwere Nächte in Chernarus!!!

Aber wir waren nach langer Zeit mal wieder erfolgreich!!

Niemand droht den Aw3somes ohne Folgen!

[FTK] Base südliches Gorka Hexenhaus.

20200116223135-1.jpg
    20200116223139-1.jpg

Wir freuen uns schon auf euren Besuch bei am Airfield!

(Selbstverständlich darf die klasse RP Leistung von JuL nicht außer Acht gelassen werden, indem er eine schauspielerische Höchstleitung erbracht hat um in die Base zu gelangen)

In diesem Sinne, schaut immer vor eure Tür, es könnte wer da sein.

diverse Leute haben 3 Wochen OneLifeServer mit der Mod überlebt.. und da ist einmal sterben und du bist weg.. und kannst nicht respawnen ;). .

Man braucht auch keine Base geschweige denn Fraktion um sich 2min auf 50% hoch zu schlafen... oder eben wenn es mal dunkel ist auf 75 oder 100%..
    .. mal ein Grund mehr für viele sich Nachts nicht auszuloggen :D ..

Freut mich und Beine und Schlafen wäre schonmal ein großer schritt in mehr dynamik. .

Oder ein schritt in Richtung Spielerschwund.