Es ist jetzt schon zu viel friede freude Eierkuchen auf dem Server mit den ganzen Medics und Samariter und der Shop selbst die BB sind wenn man ihnen als Bambi begegnet "nett".
Diese Spieler findet du eher an der Küste bewegen sich kaum weit ins Landesinnere, bis auf ein paar ausnahmen. Jetzt kommt auch noch eine weitere gefahr mit dem Krank werden hinzu das heisst wenn ich an der Küste bleibe kann ich die Krankheitsmod ja einfach umgehen,
Sobald ich krank werde Loot verstecken umbringen neu starten.
Im grunde läuft es darauf hinaus das Küstenbasen mehr werden könnten.
Sie is eig aber auch für das Konzept vom Server nicht passent. Sie is eine reine "nerv" MoD.
Spieler die auf dieses Hardcore Survival stehen sprichst du voll an und die werden das gut finden aber der 0815 spieler wird sich daran stören.
Abends nach der Arbeit ne runde Day Z. Wenn ich aber durch die Mod teilweise krank werde und dann 30 minuten mit lesen und schauen verbringe was ich habe und bis ich evtl was dagegen finde is das nicht förderlich in sachen Spassmodus.
Auf dem 1 Life hast du die Herausforderung Krank, Zombies, Gegenspieler kannst dich nicht umbringen weil es sonst vorbei is.
Dazu kommt das es gruppen Stärkt und den Einzelspieler schwächt.
Als Gruppe kann ich mich umbringen die Jungs passen auf, Problem gelöst das einzige was man hat is Zeitverschwendung wegen dem Laufen zum Gear. Bzw iwer hat immer eine Medic dabei. Zur not logg ich mich aus bis meine Mitspieler was gefunden haben.
Der Einzelspieler is der garschte. Krank keine Medicin bzw muss erst mal nachlesen was er hat.
Dazu kommt das es zur Zeit vor allem Abends dazu kommt wenn der Server voll is das die Zombies Buggen man bekommt Aggro is 30 Meter weg und glaubt man is safe und weit genug weg. Denkste auf einmal bekommst du aus dem nichts heraus 3 4 hits.
Und wen man dann auch noch durch solche Bugs krank wird is das sehr Spass raubend.
Ich kann natürlich nur für mich und meine Jungs Sprechen aber ich sehe in dieser MoD keinen einzigen vorteil bzw positiven effekt.
Sie erschwert es für Gruppen minimal für einzelspieler sehr.
@Eiliger Stuhl da Täuscht du dich aber sehr. Wir müssen ja jetzt schon sehr viel an die Küste rennen um "Action" zu bekommen es is im Landes inneren weniger los als du Denkst. Und die ganzen Medics freuen sich jetzt kommen die aber auch nach Tisy gelaufen wenn ich um Hilfe rufe? Ich glaube kaum .