Ich hols mir zurück
Grüße an Thomas
Ich sag es mal mit meinem Lieblingszitat.
"Das is wie mit Kindern auf Pferde schiessen"
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch hols mir zurück
Grüße an Thomas
Ich sag es mal mit meinem Lieblingszitat.
"Das is wie mit Kindern auf Pferde schiessen"
Ich mach ihn kaputt Junge!!!
Paint lvl pro
Dafür , dass deren Team Fetel full equipped und gut eingespielt ist .. und wir dagegen wie ein Haufen Amateure angetreten.. haben wir uns wacker geschlagen ✌??
Push Push Push. Tot. Schick das Video mal Kenny bitte das passt gut in das best of März rein.
Auch Zoppel hat 1 2 mal nen anfaucher bekommen.
Ich hasse den 2. Platz?
Trotzdem congratz an die restlichen Spritzer. ?
Das einzigst positive war das wir ein komplettes Team Plus VIP ausschalten konnten.
ich kenn die mod. Hab mal auf nem Server gespielt wo die drauf war is ein ganz nettes Teil nur.
A verrät es sofort ob ein Spieler tot is weil das Kreuz sofort aufploppt.
B befindet sich der loot im Kreuz und es gibt keine Leiche
C das kreuz war auch immer nach neustart weg.
Da geb ich dir vollkommen recht. Mir geht es da genauso.
Aus administrativer Sicht bin ich froh jetzt einen Beitrag zu haben auf den ich die Leute verweisen kann die uns jeden Tag danach oder sogar nach einem speziellen Rezept fragen.
Das Fass ist jetzt eh offen und es steht jedem frei, ob er in diese Liste schaut oder eben nicht.
Wenn jemand Fragen hat, kann man einfach den Link hierher reinkloppen ohne dass man zB. in der SB direkt die Antwort spoilern muss.
Ich werde noch die Spalte für Anzahl der Slots befüllen, außerdem die itemID für die types.xml und decrafting kommt noch hinzu.
Ich mein das auch gar nicht Böse. Aber als wir damals angefangen haben mussten wir auch alles erst mal selber testen. Wie funktioniert was. Wie bau ich was zusammen usw. Klar es gibt jetzt viel mehr und bei so vielen mods is eine gewisse Anleitung ok.
Aber um eine Angel zu craften oder die Bauoptionen von Kisten usw is learning by doing das beste. Man merkt sich schneller die Rezepte. Und auch beim normalen Bauen hilft es ungemein zu wissen was man braucht ohne es ständig nachlesen zu müssen. Man baut und raider z.b. schneller wenn man Sachen auswendig weiß.
Mich würde ja noch brennen interessieren wie viele Slots die einzelnen Zelte oder Behälter haben. Könnte das noch ergänzt werden?
Naja ich bin eig kein Freund davon alles und jedes aufzuschreiben ab und an schadet es nicht wenn Spieler auch mal was selber rausfinden oder testen. Das erhöht den das Spiel wird auf Dauer nicht langweilig Faktor.
Hab da auch noch was.
UNOC Badeausflug mit @Goldy
Ihr Badet in klamotten? Pfui Teufel
Die angebote bei Rewe und Edeka waren uns zu teuer daher gingen wir zum
Richtig zum [Spa]markt
Da gab es die Wahren die uns glücklich machen.
Leider war das Personal dort nicht sonderlich freundlich.
Aber nach ein paar Abmahnungen durch die Geschäfftsführung
konnte dieses schnell entsorgt werden. (Probezeit)
Grüsse gehen raus an die 3 Helferlein.
es geht mir nur um die fresh-spawn
wozu die killen wenn die eh nix haben
man soll ihnen essen und trinken anbieten
Gib mir als fresh eine Schaufel oder Axt mal sehen was du danach sagst.
Nichts is gefährlicher als einem freshi als full Equipt zu helfen eine sec wo du nicht aufpasst und schon könntest du dein hab und gut verlieren.
Ich könnte den VIP schlechthin stellen.
Thomas der Schauffler.
ab wann wird das Beschützer Zeichen Silber?
du schlägst Frauen ? tstststs
Und hässliche Clowns!
Thomas macht auch vor Admins nicht halt.
(Leider war es nur die light Schaufel)
Ich kämpfe ausserden nur wenn ich meine Schaufel mitnehmen darf.
hattest du dir die Vergeltung nicht unmittelbar im anschluss schon "gegönnt"???
Das war keine Vergeltung sondern ein Snack.
Ich frage mich gerade ob ich den "Betrug" vom letzten mal vergessen soll oder ob ich die Option Vergeltung wähle.