Beiträge von Fetel

Bitte fangen wir jetzt nicht an mit das verbieten und das und jenes. Diese ewig langen Regelwerke mit zig auslegungssachen sind mehr störend als praktisch. Combatloggen würde eig schon reichen wenn Die Zeit wieder hochgedreht werden könnte auf 2 min. nur wurde damit schintluder getrieben.

Geil wäre noch wenn man beim ausloggem Rauch wie bei einer nade verursachen würde.

Urs du bist am Zug :P

wobei ich immer unterscheide zwischen streamsnipen und streamsnipen.

Ich sehe rawcherry zu wie er ein Zelt "findet" ich selber offline. Ich frage ob ich es haben kann. Normalerweise von mir und von ihm beides falsch ich darf eig nicht danach fragen und er darf es mir eig auch nicht geben. Danach in vibor helf ich ihm mit einer anti Virus Spritze das er danach keine Schuhe mehr hatte weiß nur er. Solang keiner stirb alles toll aber auch falschm

Oder auch mit sepp hatte ich das Vergnügen beim Boxen in der kirche durch eine Granate zu sterben. Oder zusammen eine Base zu raiden.

Im Grunde alles streamsnipen.

Die frage ist grundsätzlich eine moralische.

Das Tool was du meinst birgt aber halt auch nur bedingt einen Beweis. Z.b. die Missionen da würdest du nicht erkennen ob Spieler xy zum streamer rennt oder auch den direkten Weg zur Mission nimmt.

Oder wie in unserem Zufall die Saviors sich ankündigen wir uns drauf vorbereiten und 5 min später fährt Wall E und die Bannerdiebfraktion bei uns in Vibor rein.

Ich bin auf jedenfall dafür streamer zu schützen aber eben auch nur wenn es 100 pro sicher ist.

Ob du das Gefühl hast oder nicht macht so wie du es geschrieben hast keinen Unterschied.

Schreibst hier was von Kindergarten aber deine Mimimi Taktik ich geh einfach und alle sind gegen mich ist kein Stück besser im gegenteil, mein 8 Jähriger Sohn benimmt sich da besser.

Hättest du deinen ersten Satz weggelassen wäre alles ok was du schreibst. Aber das mit dem Wald und dem zurück kennst du sicherlich.

(Teddysammler und Kindergarten passt iwie zusammen) :P

Man sollte nicht vergessen, dass es die Möglichkeit gibt, seinen Stream mit einer Verzögerung zu senden. Nutzt das auch!

Für streamer die egoshooter oder lol spielen bzw wenig mit dem Chat kommunizieren os das ok. Aber zu viel delay ist für streamer mit großer chat Interaktion doof.

Stream-Snipen ist, wie Combat-Log auch, nicht schön, wird aber nicht geahndet. Der Aufwand ist viel zu groß für die Admins und für die paar Streamer hier unangemessen. Ich persönlich verstecke mich auch gern hinter dem Argument "der Typ hat mich gestream-sniped" und kaschiere damit meine Unfähigkeit im PVP. ;)

Das offizielle Statement: "der guckt meinen Stream und hat nur deshalb gewonnen" klingt doch viel besser als: "ich hab Potato-Aim, sorry." :D

Stay positiv ... :thumbup:

Genau das meine ich damit. Sepp hat alles durchschaut

Hab ich das? Ich vermute das Ihr mitunter seltener Autos nutzt, liegt mit daran, weil ihr wisst wie leicht man die Dinger angreifen kann. Hab gehört, Ihr seit da nicht unerfolgreich. ;)

Ich sag mal so ein Auto ist noch im realistischen Bereich was ich angreifen kann. Beim Heli kann ich in einen Bereich fliegen wo er für andere nicht einmal mehr sichtbar ist. wenn es nach mir ginge (zum Glück selten) wäre der lada das höchste der Gefühle was man fahren können sollte. Ich bin eig Kind der 2013 standalone laufen looten schiessen. Daher nein Fetel testet die dinger gerne und ab und zu ist es auch funny aber mehr auch nicht

^^:D^^:) Nie im Leben, wenn es die gibt, nutzt ihr die! Oder fahrt ihr auch kein Auto?

Sehr sehr selten wenn nur am anfang für Stauraum zu fahren Missionen oder grosse raid. Ansonsten nein wir laufen eig alles.

Und vergleiche uns nicht mit anderen von der Spielart her. Wir looten auch sehr wenig. 80 Prozent unseres baseinhaltes ist aus Tötungen oder raids.

Helikopter ist so ein schönes Beispiel. Da hängen Emotionen dran. Die alten Hasen können sich sicher noch an ihren ersten Heli Flug im Mod erinnern. Also ich kann es, es war episch. Mich hatte nen Sqad an der Küste aufgegabelt, es wurde mein "Clan". Das hat mit "dem" Flug begonnen. Es folgeten unzählige coole Momente mit Helis danach.

Ich glaube wenige, die in der Mod Helis kannten, würden behaupten die SA "braucht sie nicht". Deswegen ist es so tragisch (wenn auch wirtschaftlich nachvollziehbar), das BI hier nicht liefert was versprochen war.

Ich hab die helimod getestet und muss sagen ja es ist lustig mal geflogen zu sein.

Aber ich bleibe trotzdem dabei.

SA und Heli passen nicht zusammen.

Kleine Gründe dafür.

1. Wäre ein helli eig nur sinnvoll mit einem Inselsystem .

2. Ist die Karte dafür zu klein im Test war ich von cherno zum Airfield in 5 Minuten.

Wobei dazu kommt das ich erst noch mit der Steuerung klarkommen musste.

3. Bräuchte der Heli ein Schadensmodell und wie es mit den Autos ist würde dieser kaum genutzt bzw es gibt nicht wirklich gebäude um einen Helikopter zu sichern.

Bzw kein passendes Bausystem.

Zu 1. Muss ich ja nix sagen glaub ich.

Zu 2. Ich verstehe jeden streamer der sich drüber aufregt wenn sowas passiert.

Ich sehe halt aber auch eine andere Kleinigkeit als "problem" oder sagen wir eine kleine Krankheit von streamern die meist auf com Server streamen. Oft werden ihre Fehler bzw Zufälle als steamsnipen gewertet. Oder die Mates sind es oft die dann lautstark schreien. Hey streamsniper ....

Sie ist kaum beweisbar bzw kann sie immer wieder als Behauptung gegen andere angewendet werden. Hey admin so usw könntest du mal schauen ich glaube der snipet mich.

Zumal die Werbung hier im Forum ein 2 schneidiges Schwert ist. Auf der einen Seite hilft es dem streamer zwecks Zuschauer auf der anderen Seite ist es fast schon eine art Einladung für manche dies zum snipen zu nutzen.

Schwierig sowas als Regel zu sehen.

Ich helf dir.

Gegen uns? Alle!

Wer hatte negativ mit uns zu? Alle!

Das kommt mir alles so bekannt vor.

Da war mal was mit Sturm usw.

Ging für die Angreifer nicht so gut aus.

Aber bitte plant, tut, macht, arbeitet und besucht uns. Wir sind noch keinem Kampf aus dem Weg gegangen, stellten und stellen uns allem was kommt.

Somit haben sie gewählt.

Mögen die Spiele beginnen.

Bist du und das Team sicher den Weg des Schmerzes gehen zu wollen?

Bis jetzt wart ihr immer nur so ein zwischensnack den wir mal im vorbeilaufen mitgenommen haben.

Die kleinen Fesselspielchen die du so gern hattest klammern ich davon mal aus.

Aber willst du wirklich ein großes Fadenkreuz auf dich und die Rebels gerichtet haben?

Willst du wirklich das ihr wirklich als richtiges Ziel von uns wahrgenommen werdet?

Willst du wirklich sobald du deine Base verlässt das dir die Angst im Nacken sitzt?

Willst du wirklich jedes mal wenn du auf den Server kommst vom Schweiß gebadet die Tastatur nicht richtig funktioniert?

Willst du ständig zitternd vor Angst deine Maus nicht mehr bedienen können?

Wenn du dir dem allem gewachsen fühlst behalte das Banner aber sei dir den Folgen bewusst.

Wenn du aber in Seelenruhe weiterhin rumspritzen willst erwarte ich sie bis morgen wieder an ihrem Platz.

Denke immer daran wenn du dich mit Aw3some anlegst veränderst du nicht Aw3some, Aw3some verändert dich.