Du solltest deine Aufmerksamkeit lieber deinem 8 Jährigen Sohn schenken denn er legt sicher mehr Wert darauf als ich es tue.
Naja anscheinend liest du doch Aufmerksam konntest dir das sogar merken.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDu solltest deine Aufmerksamkeit lieber deinem 8 Jährigen Sohn schenken denn er legt sicher mehr Wert darauf als ich es tue.
Naja anscheinend liest du doch Aufmerksam konntest dir das sogar merken.
Hier liegt jetzt natürlich keine Beleidigung vor. Ist schon klar. Ist eben schon Gruppendynamik die sich so beim täglichen zusammen zocken entwickelt.
Hatte die negativen Aussagen über die Community eigentlich immer als Blödsinn abgetan, scheint ja aber doch was dran zu sein.
Bin noch bis zum 13.5 hier und helfe den Leuten die Hilfe brauchen aber auf euch als community geb ich ein scheiß.
Anscheinend wurde zu wenig Kernseife benutzt als sie dir den Mund hätten auswaschen sollen.
Bekommst du hier einen Post hin ohne in ieiner Form Fekalsprache zu benutzen?
Wenn ich mir so alte Threads und Posts durchlese warst du eig immer ganz vernünftig und sachlich. Solltest dich vllt wieder an diese halten.
Das was du grad machst is pupatäres Verhalten nicht mehr und nicht weniger.
Wird wohl Zeit das die Leute wieder in die Schule oder Arbeit dürfen um Energie loszuwerden.
Und Einsicht ist eine Tugend die nicht jeder beherrscht. Du warst derjenige der mit Geistig behindert angefangen hat. Nicht die Com. Und da ist es auch egal wie man das umschreibt.
Diskussion ist keine Einbahnstrasse.
Und guten Morgen dem Anstands Willen.
Gut das du mir zuvor kommst.
Ich hätte eh Vorgeschlagen das alle die ein Problem mit euch hatten oder habe den Handel mit euch einstellen
Tja die wollen halt von mir.
Alles anzeigenKontrolliere deine Gefühle! Bändige deinen Hass!
Deine Gegner sind die Saviors, nicht der Rest der Welt.
Bleibt nicht allein auf weiter Flur. Die Gegner von einst, die Unterdrückten, verbünden sich derzeit...
Die Awsomes säten einst den Wind... jetzt geht es weiter...
Ich zitiere aus dem 2. Buch des Goldenen Gurkenschälers (GG):
„Sie säen Wind und werden Sturm ernten“ (GG 8,7).
Der goldene Gurkenschäler sieht alles, er hört alles, er weiß0 alles!
Jeder von uns wird für das, was er getan hat, früher oder später zur Rechenschaft gezogen.
Vor dem goldenen Gurkenschäler sind wir alle gleich!
Amen!
Nein die Spasszeiten sind vorbei.
Wir waren zu nett die letzte Zeit,
Gaben den SHOP zurück
Hab den FR eine Base verhandelt
Habe Shadowbeast seine Base zurück verhandelt.
Das alles wird nicht mehr vorkommen. Was uns ab jetzt wieder in die Hände kommt wird in guter alter Aw3some! Manier vernichtet oder einverleibt.
glaub nicht das die fetels da mitmachen
Aw3some!
Und letztens habend die Jungs schon als Team agiert weil wir nicht 100 pro sicher waren ob einzel oder gruppenevent.
Zumal es bei uns eig nur die Gruppe gibt,
Einzelspielerdinge sind nicht so unseres.
Wollen wir auch nicht.
Aus dem Mund der Fetels hört sich das sich an, als hätten sie die Tracht Prügel ihres Lebens gekriegt. ?
2- 2
Aw3some!
Gestern habt ihr uns ein wenig geärgert nicht schlecht.
Aber nichts bleibt ohne folgen.
Ihr wollt es so ihr bekommt es so.
Handel mit anderen Fraktionen. Ende
Handel mit dem SHOP. Ende
Verhandlungen bei Baseübernahmen. Ende
Sämtliche Rücksichtnahmen egal ob CRK SHOP UNOC oder andere Friedliche Fraktionen. Ende
Ab Heute is schluss mit Lustig.
Wir kommen so wir wir wollen
Alles anzeigenHallo zusammen!
Bin durch längere Google suche auf eure, in der Tat große Community gestoßen.
Ich war und bin noch immer auf der Suche nach einem Server wo man nicht KOS'd wird. Würde sehr gern mal alle features dieses Spiels erkunden und nicht nur in hetze schnell was zu essen finden, nur um dann von dem ersten Spieler den ich treffe ins Gesicht geschossen zu werden... das war gerade meine erste Erfahrung mit eurem Server.
Wie frustrierend das inzwischen ist, muss ich glaub ich nicht weiter erläutern. Immer das selbe. Es ist mehr als zum kotzen. Es ist toxisch und ich war der Annahme - hier unerwünscht.
Ich bitte euch mich hier zu korrigieren falls ich falsch liege. Wenn ja, könnt ihr mir einen Server nennen, der auf PVE aus ist bzw wo man wirklich SURVIVAL spielen kann?
Muss nicht hardcore sein, einfach nur Peaceful.
Schönen Dank euch
Cheers
"I have a funny taste in my mouth." - DayZ
Tja Survival heisst auch das man einem einem ins Gesicht Schiesst.
Beef incoming.
Ist doch egal, wer von euch sich wem angeschlossen hat. Am Ende wart ihr beide abgeschossen. ?
Ein Korn findet Blindes Huhn,,,,
Ich hab außerdem gedacht, Fetel hätte sich dir angeschlossen.
Bitte was ich mich wem anschliesen? wenn dan schliesen sich andere mir an.
Alles anzeigenSo Leute Montag ist es so weit und die Vorbereitungen gehen in die letzten Züge...
Zoppel kann ich dixh bitten in der Krabbelgruppe Channel zu erteilen
Sanitäter, Sixherheitsdienst, Zuschauer , Kämpfer , ( wo das Event so viel wie möglich in Game Voice beinhalten sollte).
Ich freu mich auf die große Resonanz und lässt uns ein schönen Abend haben fern von aller Feindschaft Intrigen und Mord.
LG Razorschwarz
Die Channel können wir auch morgen erstellen die sind schnell gemacht
Wäre mal was für den Testserver z.b. ob man bei voller fahrt überfahren kann oder wenn ich springe bei hundert auf der motorhaube ohne schaden stehen kann
Auch die Verfasser von diesen "Beiträgen", können uns kontaktieren, wenn sie Hilfe brauchen.
gez. BlackWater Inc.
Hilfe bei was?
Stimmt beim anpflanzen von Paprika haben wir so unsere probleme ansonsten fällt mir auf die schnelle nix ein wo wir "Hilfe" gebrauchen könnten!
ENTER LEERTASTE ENTER !!!!!!
LEERTASTE ENTER LEERTASTE
Icke freu mir auch und verspreche den Feddel im Finale nur mit "fairen" mitteln zu bekämpfen!
Noch ist nix entschieden wie unsere Teilnahme stattfinden wird.
Alte und danach neu wenn ich das richtig verstanden habe.
Euch fehlt noch eine Gruppe die den Event angreift. Besteht da Interesse?
Da es ein Event war nehme ich dieses "verhauen" der FR durch 2 Aw3somes mit 6 kills nicht auf. ?
Glückwunsch an die Sieger. Ps leider haben wir überlesen das es kein Teamevent war.