Es sind die kleinen Dinge im Leben die auf Bildern groß erscheinen.
Beiträge von Fetel
-
-
-
Ich stream doch kein OneLife..
also findet mich erstmalEr spricht in Rätseln.
-
Ist Geschmackssache, finde den Anfangsgrind und die große Suche nach den Codelocks nicht sehr motivierend aktuell.
Schnell eine Base sicher zu haben die man dann wieder befüllt, reizt mich mehr.
Ich sag ja, ich rate davon ab im selben Haus zu bauen. Selbst wenn du eine Minute nach dem Wipe in deiner leeren base stehst, kann sein es schleicht sich fix eine rein.
Ich selbe würde meine Sachen packen und mich bereits in ein neues Haus stellen. Dann direkt nach dem Wipe das zubauen.
Die Sache mit den ausgelogten Chars hast du genau so bei einem Voll-Wipe und dort ist das Risiko noch viel höher das du jemand mit 2 oder 3 ACC in der Base stehen hast. Denn die brauchten ihre Chars dann nicht zum loot sichern und die Base brauchen länger bis sie wieder zu sind.
Noch ein Grund warum ich nicht so scharf auf einen voll-Wipe bin.
Selbst mit 2 oder 3 Accs kannst du nicht deine ganze Basis mitnehmen, außerdem hast du kaum Storages um das Zeug zum lagern. Es geht auch nicht um den Loot-Verlust sondern das 90% der Basen und die Storages verschwinden und die Serverleistung wieder steigt. Da viel an den Storages gemacht wurde, dauert es dann diesmal länger bis die Basen wieder bis obenhin voll sind.
Und der Patch ist kein echtes Argument. Da man sonst ewig warten könnte, da man nicht weiß wann er kommt. Außerdem ist auch nicht klar, ob man mit einem Patch ein Wipe braucht. Denn von 1.06 zu 1.07 brauchte man keinen.
Darum geht es ja Fetel, das man schnell wieder seine Base hat aber sich erst wieder um die Storages kümmern muss. Die Frage ist was dir 14 Codelocks nützen. Würdest du sicher nicht alle mitnehmen, die haben ja auch jetzt in deiner Base keinen sinn.
Aber ich merk schon die Idee gefällt euch nicht
Aber ist ok, gut das wir darüber reden.
So wären die Basen eben schnell wieder da, der Verlust nicht so krass und es gäbe trotzdem viel zu tun bei guter Server-Leistung.
Aber ich versteh auch das ihr wenn dann einen sauberen schnitt wollt.
Aber auch storage kann ich voll gepackt in die Hand nehmen.
Da hab ich dann auch schon genug Waffen usw am Start.
Pro full wipe
-
Ganz oder gar nicht.
Diese Soft Geschichte is nur wieder ein Vorteil für die Gruppen.
Ich hab 3000 Nägel Werkzeug 18 codelocks. Jeder von uns besitzt 2 acc.
Ich kann mich mit den Stalker Jacken so krass ausrüsten das ich in Windeseile wieder einen guten Standort Plus Material habe. Einzelspieler schauen dagegen mit dem Arsch ins Ofenrohr.
Also wenn Wipe dann für alle gleich.
Das einzigste wäre das es vllt mit der spawnrate der codelocks hoch geht.
-
Ich bin weg.
-
Ja meine war eben an der Waffenwand, geb mal bitte Feedback wenn ihr da wart.
Wenn es nur mich betroffen hat war es halt Pech. Aber wenn es alle m417 an den Waffenwänden betreffen würde, dann wären die ja noch nutzloser am verstauben. #Wegwerfaktion für Neu-Spawn
Du vergisst die Sammler die sie nur als Deco nutzen.
-
Wir müssen reden! Komm nackt und bring B.I.E.R. mit!
Ihr seit in dagis channel da darf ich nicht rein
-
Wir sind leider in diese dingen komplett einfallslos bzw leider haben wir auch nicht das Wissen und die Fertigkeiten in sachen sounds erstellen usw.
Idee wäre da nur umsetzung scheitert,
-
DagiWeh is watching U.
-
In der Kurz Version überflogen.
Ein wertvoller kill dabei. Der in Tisy.
Beim Rest stinkt es nach Meer und Küste.
-
und dagi ist reb, wenn sie nicht gerade fetel ist !
stimmt heute um 8 bin ich auf der adminbesprechung
-
Nein weg is weg
-
Alles klar die com hat entschieden.
Fetel is raus.
-
bei 30 ja hör ich auf
-
Das entätzte Lache ist unfassbar geil gibt es die als Dauerschleife?
Respekt Fetel guter Schuss in denn allerwertesten und schöner Kopfschuss vom Gegner
war m 82 und durch die wand und kein headi
-
Ich zeige auf NIEMANDEN ! Den Schuh ziehen die Leute sich selbst an, indem sie Streamer mit Namen anquatschen oder auf Kommentare im Twitchchat im Game reagieren weil sie EXTRA ohne account zugucken
Aufm Survival wo man mit ihm interagiert anstatt zu killen.
Äpfel Birnen.
Und ohne acc hat was damit zu tun das ich mit dem Firmenhandy verifiziert bin und das nicht immer griffbereit ist zum einloggen wenn die 30 Tage merken vorbei sind.
Dazu kommt das was du meinst erst nach deinen Fingerzeig passiert ist.
Zumal ich nicht auf dem onelife spiele.
Aluhut Geschichte off.
Und wenn du in der Shoutbox Namen von Spielern erwähnst und das awesome so ganz zufällig in einen deutschen Satz einbaust dann ist das sehr wohl mit dem Finger auf welche zeigen.
Sarkasmus und Ironie kannst du dir da sparen.
Und warst nicht du dabei als ihr SURT gekillt habt? Ein Schelm der sich Böses dabei denkt oder Hans?
Ich kann mich genau so hinstellen und behaupten Hansdieter schaut jeden Stream der hat es gewusst und ist bewusst da mit hingefahren.
Weil wen es da so ein Tool der Wege geben würde könnte man ja fast meinen das die Gruppe bewusst da hinfährt.
Also Hans Glashaus Steine den Rest kennst du ja.
Oder anders gesagt nicht Wasser predigen und Wein saufen.
-
Alles toll alles schön und trotzdem alles 100 prozentiger Käse.
1. Dann bitte eine ganz genaue streamerliste wer wo wie wann streamt.
2. Bitte in Zukunft den Streamer in roter Schrift leuchtend ingame kennzeichnen damit auch sicher sein kann das der Spieler heilig ist.
3. Den onelife in 2 Tageszeiten einteilen.
Von 7 bis 12 dürfen sich die streamer über den Haufen ballern. Und ab 12 dann die normalen.
Nur aus Sicht von mir was ich gesehen habe. Bzw weiss
Das wären 5 streamer
Getty- lebt noch
Kathy- lebt noch
Sepp- gekillt von Random
Rawcherry- gekillt von Bär
Surt- gekillt von Rawcherry
Weitere streamer kenn ich nicht daher kann sein das ich jetzt was falsches behaupte. Aber ich erkenne daran jetzt kein System wo Jagd auf Streamer gemacht wird.
-
dann haste 1 waffe gefunden, wie oft macht ihr das spiel bevor euch das zu langweilig wird?
Das geht schneller als sich da durchzukämpfen.
DayZ ist immer einfach wenn man weiss wie es Funktioniert.
Und solang die Zombies mechanisch so "Dumm" sind wirst du nie Schwiriegkeiten haben egal wieviele du da hinsetzt.
-
Beispiel: eine Gruppe aus 3 Leuten mit Messern und schlagwaffen steht vor einem milibereich mit 30-40 milizombis.
Gefunden bislang verbände, kochsalzlösung und Tetra.
Geht ihr rein um eine Waffe zu finden?
Wartet ihr auf andere Spieler um eure Gruppe zu vergrößern?
Oder sagt ihr das Risiko ist zu groß?
reingehen und zwar ziemlich easy.
1 alles ausziehen für viel stammi. Zieht Aggro und geht wo drauf.
2 Looten. und safen loot von Spieler 3
Spieler 3 Lockt sich aus wartet 2 min und Zombieaggro is weg.
So easy is das.