Das ist die einfache Lösung.
Die Kunst ist eine Begegnung mit Worten zu lösen.
Versteh ich nicht!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas ist die einfache Lösung.
Die Kunst ist eine Begegnung mit Worten zu lösen.
Versteh ich nicht!
Alles anzeigenEijeijei ! Um himmelswillen, dat is nen schwarzet Loch!
Aber ich gebe dir gerne ingame Sternstunden Nachhilfe
z.B.
Dein vater ist ein Dieb....
Er hat die Sterne gestohlen und die in die Augen getan
Deine Zähne sind wie Sterne.
So gelb und so weit auseinander.⭐ ⭐ ⭐
Klingt verlockend.... glaube ich schau mir das heute Abend einfach mal an.
Härter klingt gut denn auf Vanilla gibt es nichts was besonders ist. Die Basen sind innerhalb kürzester Zeit eingenommen, das macht keinen Sinn bzw Spaß.
Auf den Survival lauern andere Gefahren....
Wir kommen selbstverständlich mit einem Dachgeschütz.
Jungs ich bin in der Arbeit und ausnahmsweise muss ich sogar mal was arbeiten. I hate kundendienst.
Ich werde mich da erst heute Abend mit beschäftigen können.
Dann is heute auch noch Fussball und meine Kibotu Gruppe hat heute Training.
Da ich derjenige war der die Jungs dann vom ts entfernt hat steh ich natürlich gern zur Verfügung zur Aufarbeitung.
Alles anzeigenNachdem das Event jetzt vorbei ist, wird es Zeit ein kurzes Fazit aus Sicht des CRK zu ziehen.
Wir waren sehr gut vorbereitet was Versorgung und Ambiente anging.
Auch die Eigensicherung wurde durch die Unterstützung von Holrockx gewährleistet was uns optimistisch starten ließ.
Leider wurden sehr früh Vergeltungsaktionen vom Eventbereich zu uns getragen was die Situation schnell zum kippen brachte.
Später konnten wir die Eigensicherung mit Hilfe von Guru Fummelampulla und auch Lodige weiter ausbauen was den Rest des Events relativ sicher für uns machte.
Alles in allem konnten wir Sehr vielen Teilnehmern des Neustart erleichtern, hatten dafür aber durchgängig zu tun und einen anhaltenden Puls von ca. 200...
Ich bedanke mich für die wirklich tolle Unterstützung vor Ort bei Plueschkugel , Holrockx , Guru Fummelampulla und Lodige .
Leider habe ich in dem Stress keine Fotos gemacht, die können aber gerne von anderen hier nachgereicht werden.
Es freut uns sehr das wir dir einen schönen Abend machen konnten. Beweg dich doch mal nach vybor falls du Zeit hast evtl liegen da noch die ein oder andere entschädigung
Ok wir sind 2 noobs
Würden gerne mitmachen .
wie läuft es ab ?
Ab ca 20 Uhr gibt es Infos hier im Forum.
Bzw ab 20 Uhr im TS im Event channel sein da gibt es dann weitere Erklärungen
Von uns haben leider nur zwei Leute am Montag Zeit. Ich bin selbst erst am Freitag wieder zu Hause.
Ist das Event Team gebunden, oder kann man sich anderen anschließen?
Es ist Natürlich frei für alle. Aber bedenke es gibt nur 1. Codelock zu gewinnen
Die UNOC ist derzeit stark in anderen Ermittlungen vertieft und wird sich nicht als Fraktion am Event beteiligen.
Lediglich ich - Gefreite Rotfuchs - werde zur Unterstützung des +CRK+ vor Ort sein.
Auf gute Zusammenarbeit !
Laaaaaaaaangweilig. Keine ausreden suchen. Auch die UNOC wollen mal ne Runde mit Flying Aw3some! an die Küste fliegen.
Und du hast es auch bis zum letzten Stop geschaft
Die Wohnen neben der Baustelle.
Du kannst mir auch ne Salzstange geben zum töten.
Alles anzeigenHi Leute,
Wir/Ich haben viel possitive feedback zum Event bekommen.
Doch ein paar Sachen haben leider nicht so funktioniert wie gedacht, diese
werden ich beim nächsten mal ändern.
Dann sollten alle ein besseren und den selben Informationsfluß haben.
Kritik ist immer gut, ohne diese kann man nichts verbessern.
Danke.
Stimmt das genuschel war schlimm
Hab ich aber auch gedacht
Gestern war Admin Talk.......!
Grosse runde im ts.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt.??
Zoppel das kann ich gut verstehen. Wurden die Cabin nicht überarbeitet, da macht doch jetzt ein anderer weiter und nicht mehr der Entwickler.
Aber gut wenn es der Performens des Servers gut tut dann soll es so sein und gut .
Ansonsten bin ich zufrieden wie es jetzt hier ist. Alles gut und gute Arbeit des Teams die die Server betreuen.
Im Grunde nur minimal geändert.
Aber die Problemliste der mod bleibt immer noch zu lang.
Alles anzeigenJo das müsste ich mal tun , ich hoffe diese Ganja und Pillenverehrung im sogenannten RP hat aufgehört, das war fürchterlich dieses Junky RP.
Trotzdem sprach mir der Ganja Mann aus der Seele, hier die Zitate die mich irgendwie dazu brachten hier zuviel zu schreiben, mal wieder =).
Und ja dagi ich werde nicht nur vanilla hier sein, ich lade mir mal den Mod Server, aber ich hab nur 8gb ram und das reicht sonst grad mal knapp für Vanilla DayZ mal sehen obs klappt. Schnelles internet sollte nächsten monat da sein, nen neuer pc zu weihnachten oder nächstes jahr.
Denn du hast recht, ich spreche von der vergangenheit und hab wirklich überwiegend kein plan, trotzdem fande ich gut und richtig was ganja ansprach sowie posauner und mir gefällt nicht wie typisch mal wieder auf sie reagiert wird, bzw was gegen ihn versucht wird, die haben das bestimmt nicht verdient und selbst wenn wer ernennt euch zu den Richtern und Henkern in einem?
The Dark Knights waren die Opfer zu meiner Zeit bis sie den Server verliessen nach diesen mysteriösen Raids die du erwähntest, kein plan wer dann kam, nun ist es eure Gruppe bis die nächsten da sind...Aber etwas Kampf gehört ja dazu, aber wenn die TS3 spionage und sowas zur hilfe nehmen um ne chance zu haben euch zu quälen, dann ist das arm und vergleichbar mit dem Stream Snipbär? Egal...
Ich bin zwar scheisse im erklären, aber ich verstehe genau was du meinst !!! !!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab meine eigenen fehler und gut das man nicht alles als gottes gebot nimmt was ich sage. Aber intrigen haben wirklich nichts im Ts3 zu suchen auch wenn man sie nicht verhindern kann, man muss die atmosphäre dafür ja nicht hypen, und das habt ihr als ihr die random tishinesen im stich gelassen habt und als der server leerer wurde ich den Eindruck bekam das ihr sie als leichte beute missbraucht habt zur eigenen belustigung.
Bin von Ganjas punkten irgendwie direkt zurück zu meiner enttäuschenden Erfahrung mit Tishina geflasht und meine enttäuschung das das nicht ehrlich gefördert wurde damals.
Kann ich nur unterschreiben!!!
Nein, die meisten sind zufälle oder Randoms, das im TS3 liegt an den Clans und das sie verfehlt haben den mitgliedern zu erklären warum trollen auf kosten anderer excessieve diebstähle sowie kosen direkt in tishina tabu ist im ehrenkodex oder sein sollte, und das man tishina braucht für uns randoms und baumeister die da früher mal cool spielen und etwas ruhe vom trubel haben konnten aber mit spielerinteraktion, also nicht alleine.
Leichte Opfer und so sind einigen Spielern eurer Clans aber wichtiger als das Tishina seinen zweck erfüllt, das ist das problem, die pervertierung von tishina zur mausefalle. Warum komme ich immer wieder auf Tishina? Dagi hat recht ich sollte mal wieder nen Monat spielen und dann schauen wo wirklich der schuh drückt und ob er überhaupt noch drückt. Aber vielleicht ist das genau das was auch ganja und posaune meinen.
Das jemand aufhört zu spielen weil er als freshie an ner wasserpunpe abgeknallt wird ist albern glaube ich, der spieler soll mir mal in die augen gucken und das persönlich sagen =) Aber an der Wasserpumpe in Tishina abgeknallt zu werden, von clanmitgliedern die sich dort offiziell nicht bekriegen ist einfach nur falsch.
Danke Ganja und Posaune das ihr mir aus der Seele gesprochen habt. Trotzdem danke an die Admins für die tollen Server.
Ich weiss ich bin blöd. Habt gnade. Schenkt Posaune und Ganja aber ruhig gehör, sie haben nicht ganz unrecht mit der Stimmung für Randoms besonders diejenigen die einen Friendly anlaufpunkt suchen. Und Clans die freundlich sind, sind ein toller Hinweis von @Dagi, ich wusste wirklich nicht das es diese mitlerweile aktiv gibt und man sich an jene wenden kann, glaubst du die haben auch raum für einen Idioten wie mich? Und wenn nicht sind die so offen das zu sagen, oder wird man dann heimlich ausgelauscht und getrollt wenn man es am wenigsten erwartet? Das Vertrauen untereinander ist finde ich schon etwas beschädigt, auch wenn mir klar ist das man in DayZ niemanden trauen kann. Ich habe keine lust getrollt zu werden und weil ihr glaubt das ich nen arsch bin das ihr das als rechtfertigung dafür nehmt. So wie die die mich damals in tishina mehrfach an der wasserpumpe abknallten nachdem ich im ts3 mitteilte das ich dort bin.
???
Alles anzeigenMit euch macht es keinen Spaß, weil ihr zu blind seid für das, was zwischen den Zeilen und direkt vor Augen steht...
Aber wer weiß, zu euch komme ich vielleicht irgendwann auch noch.
Nein es würde keinen Spass machen weil du bei uns der geknebelte wärst der fragen beantworten würde.
Und nein du kommst nicht zu uns dafür bist du zu unfähig. Wir holen ab. Wir bestimmen die Geschichte wir haben all das was Negan ausmacht und mehr.
Liebe Teams,
falls ihr noch eine Team-Bild schicken woll dann könnt ihr das bis morgen machen.
Die frage is wer hat gewonnen. Erkan ich erwarte vom fähigsten der fähigen das er das in Windeseile erledigt hat
Alles anzeigenDass ich Wuestenfuchs , den stellvertretenden Kommandeur der UNOC und gleichzeitig den (zu stark schnüffelnden) Hauptermittler des hiesigen Kommissariats, in meinen knorrigen Fingern halten und in dieser Form exekutieren durfte, entschädigt bei weitem den Verlust meines Lebens, den Verlust des Banners und den Verlust der Base.
Genau wie das Banner seine Bestimmung und seinen Auftrag erfüllt hat, habe ich es auch. Wir versuchen nicht, unseren Tod zu verbergen, wir hatten einfach keine Videoaufzeichnung mehr aktiv. Und natürlich war ich mir sicher, dass ich es nicht betonen muss, weil es von der UNOC restlos breitgetreten wird.
Ich habe uns ohne bedeutenden Widerstand der eigenen Erlösung preisgegeben. Zurück sind unsere kalten Leiber geblieben, die euch zum Schaudern bringen mögen sowie der nun offen zugängliche Ort des Grauens, der als Mahnmal und Hinwendungsort verdeutlichen soll, sich mit Negan nicht zu überwerfen. Ich brauche eh keine Base.
Von jemandem, der sich als "verrückter Hund" bezeichnet, klingt das wie warme Zuneigung.
Mit Bann-0r-Tex habe ich nichts zu tun. Ich schwöre nur auf deren Qualität.
Wenn Negan etwas sagt, hört ihr lieber genau hin!
Da stellt sich mir die Frage warum du/ihr euch nicht um den richtigen Negan Feind und Bezwinger kümmert.
Wir besitzen immer noch den Schlüssel zu seinem Verlies.
Wir besitzen immer noch Negans Herzensstück mit Lucille.
Wir haben ihn besiegt.
Und ihr kümmert euch nur um die kleinen hilflosen UNOC.
Traurig