Beiträge von Fetel

Ich geh hier nur ein paar hypothetische Szenarien durch, die zum Start der 1.08 garantiert passieren...

Die Regel ist im Grunde noch relativ frisch und mit dem base bildung wird sich wie mitder 1.08 wie jedem Patch wieder einiges ändern.

Wieso man da nicht normal drüber diskutieren kann, ohne das einige direkt getriggert werden , die scheinbar die Weisheit mit Löffeln gefressen haben.. ?‍♂️

Die Größe der Löffel gibt es noch nicht.

Lesen Fetel .. da steht NICHTS von bauen!

Base Building Items umfasst für mich auch das Codelock.

Jenachdem wie genau man die Regeln nimmt.
    Wer sagt denn, dass eine Base verschlossen und safe sein muss, dass diese Regel gilt ?

Ist bei vielen anderen Häusern ja auch möglich.
    Klavierhaus war ja das "parade Bsp " ..

Das Codelock is kein basebuilding item weil es nicht zwingend Notwenig is um eine Base zu bauen. Ich könnte mich z.b. den Kompletten patch lang mit einem 2 acc ein und ausloggen und habe trotzdem eine safe base.

Wenn eine Base nicht sicher ist wird sie meist abgebaut daher ergibt sich das doch meist garnicht.

Was nicht verschlossen ist ist nicht safe, was nicht safe ist wird geraidet, was geraidet wird ist weg.

Ergo ergibt sich dein bspl nicht.

Tust du eig nur so oder meinst du die sachen die du ab an schreibst eig ernst?

Wenn ich deine Besipiele nehme dann is ja auch ein Holztor vor einer Garage keine base sondern nur eine Garage mit einem Holztor.

Also darf ich es auch zubauen oder?

Daher is dann deine Dreherei auch keine Base sondern nur eine Dreherei mit Holzwänden und Toren.

Ergo darf ich sie ja auch zubauen oder?

Merkst was Hans alles eine frage der Ansicht oder?

Lesen Hans bzw Ein Codelock wechseln is nicht Bauen.

Bauen heisst Zaunset aufstellen Spaten usw.

Codelock wechseln heisst Codelock wechseln.

Beim Double Beige gebe ich dir recht wenn du nur oben zubaust und dir jemand unten beide Ausgänge versperrt is es Verboten.

Sollte dies aber schon zugebaut sein und das Tor z.b offen steht so steht es mir frei was ich damit mache. Schliesslich Baue ich ja nicht,

Das ergibt mal keinen Sinn nach dieser Vorstellung dürfte ich ja auch nicht raiden oder weil es ja nicht meine Base ist oder?

Oder darf ich nur noch Raiden und nix abbauen?

Nach deiner Logik dürfte ich keine Wände mehr abbauen usw...

Ich kann ja eine Fremde Base nur Übernehmen wenn ich sie Raide.

Bei einem Raid übernehme ich die Base doch daher stellt sich die Frage da eig nicht.

bei der Dreherei hast du noch 2 weitere Ausgänge daher is diese nicht "zugebaut"!

Als bspl das double Beige raide ich den unteren bereich so gehört er mir was das oben ist pech von demjenigen der unten den Fehler gemacht hat.

Es geht darum niemanden mit absicht z.b seinen einzigen Ein und Ausgang zu verschliesen. Ohne das derjenige sich verteidigen kann.

Ein Codelock ändern is nicht zu bauen sondern es ist Code ändern.

Zumal wie soll man den ein Codelock anbringen ohne das es ein Tor ist?

das geht nur von innen, ergo wenn du einen Fremden in "deiner Base" hast ist es dann noch deine?

Also erstmal fettes Lob an meine Jungs.

Was Jul und Kenny sich da an Arbeit gemacht haben das ausklügeln usw Wahnsinn! Kinderkrankheiten gibt es immer und werden in Feinarbeit fürs nächste mal ausgearbeitet.

Leider hat es keiner so wirklich bis zum Ende geschafft.

Aber es ist halt wie immer.

Schwierigkeitslvl: aw3some!

Und jetzt danke an den Rest.

Danke Half für das bearbeiten usw damit wir alles aufstellen konnten.

Danke an die restlichen Admins für schnelle hilfe.

Fettes fettes fettes Mercy an alle Mitstreiter Teilnehmer Streamer tote Spieler und Überlebende.

Das Gestern war der Wahnsinn und hat uns schon sehr stolz gemacht.

Diese Teilname von ca 30 Spielern Plus aufpasser orga usw.

Das ging runter wie Öl. :*<3

Wir hoffen euch in Zukunft weiterhin mit unserer ekelhaften fiesen Spielweise auf die Eier zu gehen.

Aber auch wieder mit einer coolen Idee zu einem Spezial aw3some! Event.

Also freuen wir uns alle auf 1.08.

So genug geschleimt Spritzer bleibt ihr trotzdem und aw3some! bleibt trotzdem noch schöner, besser und krasser als der Rest, weil hätten wir es nicht veranstaltet hätten wir es gewonnen.:thumbup:

In diesem Sinne

aw3some!

Du bist des lesens ja mächtig nur weil ich grad in Elektro war und nach Cherno wollte stellt ein Einzelspieler noch lang keine Gruppe da die bei deinem Event mitgemacht hat.

Also nein Fetel war nicht dabei. Fetel war zufällig grad an der Strasse nicht mehr und nicht weniger.

Aber damit es dein Herz erfreut darfst du meinen Namen GROß schreiben.

Je mehr Fanboys umso besser.

ps:

22:39:30 | Player "Insidious" (DEAD) pos=<6636.9, 2591.5, 9.5>) killed by Player "aw3! Fetel" pos=<6636.0, 2590.9, 9.5>) with Spaten

Warum wurde der Beschützte eig laut locks von seinem Beschützer gekillt.

Fragen über Fragen. Da wolltet ihr schlawiner doch glatt früher ins Bett und das event beenden:P:P

Eig schon witzig ein PvP event mit Story zu gewinnen ohne einen einzigen kill gemacht zu haben.

Hat auf jedenfall Spass gemacht. Auch wenn wir ca 20 min an der Garage gehockt sind und auf die Zahlen gewartet haben. Bzw die letzte haben wir dann einfach durchgetippt. Und geschwitzt und gehofft das wir noch heil weg kommen da wir schon Schüsse neben an gehört hatten die nicht mehr all zu weit weg waren.

Ein hoher Adrenalin spiegelt macht ein gutes event aus.

Und was wie immer top war. Die 30 Mann danach im ts ohne hate. So muss das.

Greetz an alle und thx.

Echt du kneifst? ... du kannst auch ein 2 Minuten Lied abspielen... wenn sich keiner singen traut. Ist auch ok.

Bei einer Station müssen mind. 3 Leute am Zielort sein... deshalb die Teilnehmeranzahl... sonst müsst ihr auf euren Mitspieler warten... ;)

Wir besitzen nicht einen einzigen Taser und extra für ein Bergfest jetzt 2 Tage auf loottour zu gehen macht mehr Aufwand als Ertrag.

Du eine Gruppengröße vorschreibst von 5 oder mehr Mann. Wie die meisten wissen bleiben wir als Gruppe am liebsten unter uns. Und da es immer zu Verlusten kommt macht es die Chance zu gewinnen sehr gering.

Zumal du eigene Regeln aufstellst die die Regeln der GDZ übertreffen.

Das nutzen von 2 acc bzw das umloggen lass ich mir ja noch eingehen.

Aber wer wann wo schiesst. Bzw wann ich ein Fahrzeug nutze sollte in einem PvP event doch jedem selber überlassen werden.

Und da es dein/ euer event ist und ihr die Regel dafür macht und wir damit nicht konform sind nehmen wir halt ganz einfach nicht Teil.

Und wenn ein event unserer Spielart oder Stiel nicht entgegenkommt nehmen wir uns halt gern das recht raus einem event fern zu bleiben. Zumal eig die Anzahl der Siege der letzten Zeit eig komplett dagegen sprechen als das wir vor iwas kneifen würden.

Dazu kommt das wir selber noch ein event auf dem deer planen und es dadurch auch zeitlich gar nicht passt.