Höre ich da Negan?
Du meinst den Spritzer der im Knast hockt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHöre ich da Negan?
Du meinst den Spritzer der im Knast hockt.
Nach Essen fragen is also Terror? Aber so kennt man den Shoppkiller erst mit Rawcherry Live das CRK attakieren und jetzt den "Bechützer" spielen?
Der Hans kann nix anderes als Steine im Glashaus werfen.
Alles anzeigenDas Defender Kompott !!11elf!!11
Hansdieter wurden wieder Bilder zugespielt!
Zu der "Geschichte" sollte der Guru Fummelampulla vielleicht nochmal vernommen werden ..
Ich dachte, die beiden Personen sind verfeindet?
Ist diese Geschichte wirklich so passiert oder wurde sie frei erfunden?
Wer sind die Drahtzieher dieser Geschichte?
Stecken Hansdieter und der Guru unter einer Decke?
Wir Wünschen
Sherlock Kennedy
viel Spaß bei der lösung dieses Falles!
Uninteressant.
Kannst auch einiges einfach mal im Chat fragen. Aber glaub nicht alles, ich tendiere auch dazu bei manchen Fragen satkaszisch zu werden
Und wieder Andere wollen nur dein schlechtestes. Aber wirst dann schon merken.
Am besten im teamspeak in die clanlobbys hüpfen die meisten sind freundlich und beantworten dir deine Fragen.
Vor allem in Sachen basebau und baseraid ist es ganz gut wenn man sich hier als Neuling was erklären lässt. Is hier nämlich ab und an anders als auf anderen Servern.
Ich glaub ich werd mir den Namen noch Markenrechtlich sichern lassen.
Lieber Bascht....
Ich wiederhole mich jetzt einfach mal schriftlich nachdem ich die ja im ts schon gedankt habe.
Ich war ja bei Sendung ingame und dachte als erstes o nein nicht iein einfallsloses Gedudel das mehr aus schlechten wortspielen besteht.
Aber du hast mich eines besseren belehrt.
Ich bin fast sprachlos und das will was heißen.
Einen so guten Song gewidmet zu bekommen schmeichelt mir natürlich sehr
und seitdem streichel ich mir selbst über den Bauch wenn ich das Lied höre. (Der is schon ganz wund) ?.
Mach weiter so. Wobei du dir mit mir die Messlatte schon sehr hoch gesetzt hast.??
Alles andere kann nur noch Bonus sein.
Spass beiseite. Bascht auch von mir nochmal Danke.
Und ja der Mann braucht jetzt schon legendenstatus.
Auf den Punkt getroffen! Ich wollte ein Westernthema für den Fetel-Song. Und "The Wild Horde" von Morricone fand ich immer schon gut. Dann ist Morricone gestorben und ich habe dieses instrumental als Ausgangspunkt genommen. Ich habe übrigens große Lust dazu ein Ingame Video mit der community zu machen. Und die finale Szene sollte so ähnlich sein, wie die im Film. Nur steht dann da nicht Fonda sondern Fetel mit einer Schaufel. Nach und nach tauchen Spieler auf dem Kamm des Berges auf. Erst 2 - 3 dann 10, 20 30 ... Sie stehen in einer Reihe und ziehen ihre Waffen und legen auf Fetel an. Fetel rennt mit der Schaufel im Zick - Zack los und alle eröffnen das Feuer, doch Fetel schafft es bis zu den Schützen ... schaufelt noch 4-5 weg, bis er dann irgendwann doch fällt....
Durch meine Auszeichnungen darunter der Oskar und der Golden Globe Award, sind meine Dienste für den normalen Day Z Bürger unbezahlbar.
Alles anzeigenES WIRD KEINE VERHANDLUNGEN GEBEN, MIT LEUTEN DIE BEWUSST ZWEIT ACCOUNTS IN GEBÄUDE PLATZIEREN, UM DANACH DIE "SICHERE" BASE HOCHZUNEHMEN!
Nutzt eure Minen, Sprengfallen .. campt mich ab.. mit euren 6 Leuten ..
aber vorher nen account reinstellen wissentlich, dass ich dort meine Base baue .. sorry
da spiel ich nicht mit ! (Da hab ich einfach keine Lust zu, bin vielleicht auch zu alt oder mir die Zeit zu schade für)
Was in diesem " Fall " wohl wie noch selbst behauptet wird gleich zweimal gemacht wurde!
Im hinteren Shop bereich und in der Dreherei in Elektro (dort ist es ja schon Tradition)..
DAS IST KEIN ROLEPLAY.. sondern Pay To Win und einfach nur Low ..
sehr sehr sehr Low !
FairPlay sieht anders aus !
Daher lasse ich mich weiterhin AUF KEINE Verhandlungen ein!
um solch ein traurigen und erbärmlichen Spielstil zu fördern.
Wieviele Multiaccounts hat den der Shopkiller? Sünde und Steine werfen......
Wer weiss den schon wo die vom Shopkiller so rumstehen.
Alles anzeigenNatürlich ist es immer hart wenn man als Zielscheibe "allein" gegen nen Clan dasteht. Meine Sympathie geht ganz klar zu Hans und Zoppel, wenn ich helfen kann, bin per PM erreichbar. Dennoch sind beide Aktionen für sich genommen ok, ist alles tutti (mal abgesehen von dem Ausloggen, egal ob mit Deal/Absprache im TS oder sonstwo, finde ich Ausloggen persönlich immer "uncool").
Aber man sieht ja, in welchem Thread sich das hier abspielt, daher nur mal so für mich dummen Wicht:
Wird hier nicht die RL "Freundschaft" als Druckmittel gegen den Zopp Shop benutzt?
@Awsome Was hat Hans Dieter mit dem Zopp Shop zu tun?
Ingame haben wir keine "Freunde".
Ich weiss auch nix von iwelchen Freundschaften außerhalb des Games.
Ich weiss aber das der Shop als allgemeines von der Com. als gut empfunden wird und wir benutzen ihn daher als Druckmittel.
Ob das nun der zukünftige Shoptöter ist oder sonst wer spielt dabei keine Rolle.
Offtopic
Um was klar zu stellen der Überfall und alles was dazu gehört hat rein garnix mit iwelchen ts Deals zu tun und wurde mit dem geschädigten auch schon besprochen.
Alles anzeigenDas würde irgendwie implizieren, dass wir geistig gesund wären.
Wir machen natürlich mit.Ich habe rote Knicklichter und rosa Rauchgranaten. Don liefert etwas Sinatra.
Zum Topic:
Weiss nicht, solange das alles auf RP Basis beruht und ohne Metawissen (Also dem, was man bspw. im TS erfährt) stattgefunden hat, kann man das ja so stehen lassen.
Doch abseits davon finde ich, dass es nicht verkehrt wäre, wenn man ein wenig darauf achtet, ob man ggf. Projekte, die zum Serverwohl beitragen, damit sabotiert oder nicht. Schließlich sind wir alle nicht grundlos hier, sondern womöglich wegen solcher Dinge; Das CRK, echte Trader, Tishina und und und!
Es wäre schade, wenn man diese systematisch sabotiert, nur weil man weiss, dass diese 'öffentlichen' Projekte aufgrund ihrer Öffentlichkeit einfache Beute sind.
Wir sind kein RP server daher is das mit Meta Wissen usw hier immer so eine sache. Jedes RP hier findet mit Meta wissen statt weil jeder zu viel vom anderen weiss.
Anders sieht es aus wenn PvP geschichten im TS stattfinden das macht man nicht. Und ist hier auch nicht passiert.
In dieser situation war es das eig auch.
Alles anzeigenLeider Nein!
Da ihr nicht zu euren Worten steht, wird Hansdieter nicht mit euch verhandeln oder auf iwelche vorderrungen eingehen!"Die Dreherei könnt ihr NUR aufmachen, wenn ihr dort vorher einen ausgeloggt habt!
Dies entspricht nicht meinem SpielStil! SorryIhr verdreht hier die Tatsachen, weshalb Hansdieter erst recht nicht auf eure Vorderung eingeht!
Shopmörder haben keinen Spielstil.
Du hast es in der Hand!
Hans, du und dein Gewissen habt es in der Hand. Der Zopp Shop M.I.L.F. könnte noch viele Trades machen, aber er hat ein Problem.
Nämlich uns.
Wir fordern dich auf, bis Samstag 21 Uhr, die Dreherei am NWA freiwillig zu verlassen.
Falls das nicht passiert, öffnen wir deine Dreherei in Elektro und den Zopp- Shop Nord.
Es soll doch nicht am Schluss heißen,
Hansdieter der Shop Mörder.
Schau schon mal ob es dein Profilbild auch mit heulen gibt.
Schön blöd wenn man nur infos von anderen bekommt (Videos Streams)....denkt und macht was ihr möchtet, macht ihr doch eh....
IBs last euch nicht ärgern , geflame wird bei den meisten Fraktionen hier groß geschrieben.
Das ihr in Krasno wohnt wusste ich schon vorher dazu brauch ich keinen stream.
Und die Svetlo Jungs wurden von Jul auseinander genommen bevor Rawcherry da rein ist.
Wer wo wohnt ist kein Geheimnis und kommt früher oder später immer ans Licht.
Zumal wir unseren Standpunkt auch nie geheim halten. Wozu auch.
Mut kann man schließlich nicht kaufen.
Eig wahrt ihr auf der Liste weiter unten in Sachen raid Priorität. Du bist aber dabei dich nach oben zu arbeiten.
Bis dahin. Versteckt euch alle schön brav.
Svetlo, Bürogebäude.
Oder meinst du eure Dreherei in Krasno?
paar treiber wären sicher auch gut
Wozu den dzsa launcher? Seit der letzten Leerung der Platte nehme ich nur noch den steam launcher der bei mir absolut fehlerfrei und zuverlässig läuft. Der externe hat zu viel Kinderkrankheiten und ist Bezug auf multiaccs und mods update echt umständlich.
Ich misch die z.b.
Der dsza launcher is schneller im finden von Servern.
Der interne mittlerweile besser vom akzualisieren von mods und multi acc.
Ich Update mit dem internen also immer meine mods usw und starte aber meist über den dsza.
Alles anzeigenWas für ein Start.
Nach der Längeren Anlaufzeit und Formierungsphase unsereres Clans,
haben wir uns dazu entschlossen, bei unseren Nachbarn vorstellig zu werden.
Sie haben uns bereits im Vorfeld geholfen und es stellte sich schnell heraus das die Jungs alle samt schwer in Ordnung sind.
Die Rede ist natürlich von niemand geringerem als dem knallharten Haufen von BB.SoC.
Wir brachen zu 5. auf und wanderten im Gewaltmarsch Richtung BB.SoC Hauptquartier
Wir wurden von weitem gegrüßt und herzlich empfangen.
Die Stimmung war heiter, trotz gestrecktem Vodka :), aber dafür hervorragendem Grillgut.
Schnell waren wir uns einig das wir gemeinsame Sache machen wollten,
daher verkünden wir stolz:
Das Bündnis zwischen BB.SoC und IBs.
Wir freuen uns auf die die gemeinsame Zusammenarbeit.
Durch dieses Bündnis wissen beide Seiten ihren Gebietsanspruch gefestigt und können sagen:
DIE REGION GEHÖRT UNS [moon][boom]
Froh, dass die Verhandlungen so einen positiven Abschluss gefunden haben, wollten wir uns von unseren neuen Freunden verabschieden und wieder Richtung Heimat ziehen als…
Zwei Schüsse das Gelächter übertönten. Zwei Männer sackten sofort leblos in sich zusammen.
In direkte Alarmbereitschaft versetzt streuten alle auseinander um sich sofort, in Deckung, neu zu formieren. Geschlossen und unseren neuen Verbündeten unseren Rücken, und wir den Ihren, sichernd, rückten wir in Richtung des Feindes.
Kurze Zeit später war der Attentäter gelegt und die erste gemeinsame Kriese bewältigt.
Dieser feige Angriff aus dem Hinterhalt soll nicht ungestraft bleiben!!
War es nicht ein Streamer der euch mit einer Pfirsichdose und einer Pistole niedergestreckt hat?
Oder Aw3! JuL der mal locker flockig allein 4 von euch vernichtet hat.#
Ziemlich freche Vorstellung.
Alles anzeigenHerr @Fetel sie haben recht ...
...
... solch ein Exemplar sah ich auch die Tage ...
... einfach nur bedauerlich ...
... aber bitte nicht mit den elektroischen Küstenspritzer verwechseln ...
... der in diesem Fach nicht kundige, kann schnell Verwechslungen unterliegen.
Thomas ist ein sogenannter "Nordmann" das sind Küstenspritzerjäger.
Es wird beim Küstenspritzer nicht unterschieden wo er herkommt es bleibt immer eines der beiden Exenplare.
Der Küstenspritzer*
Der Küstenstpritzer / Lat. Ager Pretium spargit ist ein sehr Wassernahes Geschöpf.
Man erkennt sie sehr leicht am Geruch. Dieser ist meist stechend und vergleichbar mit verfaultem Fisch.
Man munkelt auch, dass diese Wesen prähistorisch von Amphibien abstammen, da sie sich meist nicht weiter als 1000m von ihrem Ort der Schlüpfung entfernen.
Forscher haben bisher 2 Arten der Gattung entdeckt.
Der bambiartige Spritzer ist meist scheu, sperrlich bis schlecht bekleidet und auch die Bewaffnung ist meist nicht ausreichend.
Im Umgang mit ihren Abwehrmechanismen, sind sie meist vergleichbar mit schlechten Preisboxern.
Im Grunde, können diese kaum gerade auslaufen und taugen meist nur als laufende Essensvorräte.
Diese Spezies, zeichnet sich durch viel reden aus. Meist sind sie aber unverständlich, da sie sich oft in dunklen feuchten Ecken ihrer Behausung verstecken.
Durch ihre Scheu haben sie Probleme mit der Fortpflanzung,daher trifft man sie meist nur allein an.
Die 2. Gattung auch / Lat. Ager Pretium adipiscing magna ist in Sachen Erkennungsmerkmale fast gleichwertig.
Durch das mindertwertige Kommunikationsorgan, dass einer verfaulten Pflaume gleicht,
kommt es meist zu Unstimmigkeiten unter ihren Artgenossen und Fremden.
Forscher haben darin den Grund der Aggressivität entdeckt.
Ihr verhalten gleicht dem von Insekten, nur in grosser Anzahl gefährlich.
Sie suchen meist grosse Behausungen in denen sie aber meist ohne grosse Sorgfalt und Pflege leben.
K - Kriechendes
ü - übelriechendes
s - sonderbares
t - tierähnliches
e - erbärmliches
n - naives
s - skurriles
p - planloses
r - regloses
i - inkontinentes
t - tölpelhaftes
z - zerbrechliches
e - ekelhaftes
r - Reptil
Hier ein Bildliches beispiel wie diese Art nach der Metamorphose aussieht.
Selbstverständlich ist diese Beschreibung ein Joke und es soll sich keiner beleidigt oder angegriffen fühlen.