Beiträge von Fetel

Uninteressant.

Kannst auch einiges einfach mal im Chat fragen. Aber glaub nicht alles, ich tendiere auch dazu bei manchen Fragen satkaszisch zu werden 8o

Und wieder Andere wollen nur dein schlechtestes. Aber wirst dann schon merken.

Am besten im teamspeak in die clanlobbys hüpfen die meisten sind freundlich und beantworten dir deine Fragen.

Vor allem in Sachen basebau und baseraid ist es ganz gut wenn man sich hier als Neuling was erklären lässt. Is hier nämlich ab und an anders als auf anderen Servern.

Lieber Bascht....

Ich wiederhole mich jetzt einfach mal schriftlich nachdem ich die ja im ts schon gedankt habe.

Ich war ja bei Sendung ingame und dachte als erstes o nein nicht iein einfallsloses Gedudel das mehr aus schlechten wortspielen besteht.

Aber du hast mich eines besseren belehrt.

Ich bin fast sprachlos und das will was heißen.

Einen so guten Song gewidmet zu bekommen schmeichelt mir natürlich sehr

und seitdem streichel ich mir selbst über den Bauch wenn ich das Lied höre. (Der is schon ganz wund) ?.

Mach weiter so. Wobei du dir mit mir die Messlatte schon sehr hoch gesetzt hast.??

Alles andere kann nur noch Bonus sein.

Spass beiseite. Bascht auch von mir nochmal Danke.

Und ja der Mann braucht jetzt schon legendenstatus.

Auf den Punkt getroffen! Ich wollte ein Westernthema für den Fetel-Song. Und "The Wild Horde" von Morricone fand ich immer schon gut. Dann ist Morricone gestorben und ich habe dieses instrumental als Ausgangspunkt genommen. Ich habe übrigens große Lust dazu ein Ingame Video mit der community zu machen. Und die finale Szene sollte so ähnlich sein, wie die im Film. Nur steht dann da nicht Fonda sondern Fetel mit einer Schaufel. Nach und nach tauchen Spieler auf dem Kamm des Berges auf. Erst 2 - 3 dann 10, 20 30 ... Sie stehen in einer Reihe und ziehen ihre Waffen und legen auf Fetel an. Fetel rennt mit der Schaufel im Zick - Zack los und alle eröffnen das Feuer, doch Fetel schafft es bis zu den Schützen ... schaufelt noch 4-5 weg, bis er dann irgendwann doch fällt....

Durch meine Auszeichnungen darunter der Oskar und der Golden Globe Award, sind meine Dienste für den normalen Day Z Bürger unbezahlbar.:P

Wieviele Multiaccounts hat den der Shopkiller? Sünde und Steine werfen......

Wer weiss den schon wo die vom Shopkiller so rumstehen.

Ingame haben wir keine "Freunde".

Ich weiss auch nix von iwelchen Freundschaften außerhalb des Games.

Ich weiss aber das der Shop als allgemeines von der Com. als gut empfunden wird und wir benutzen ihn daher als Druckmittel.

Ob das nun der zukünftige Shoptöter ist oder sonst wer spielt dabei keine Rolle.

Offtopic

Um was klar zu stellen der Überfall und alles was dazu gehört hat rein garnix mit iwelchen ts Deals zu tun und wurde mit dem geschädigten auch schon besprochen.

Wir sind kein RP server daher is das mit Meta Wissen usw hier immer so eine sache. Jedes RP hier findet mit Meta wissen statt weil jeder zu viel vom anderen weiss.

Anders sieht es aus wenn PvP geschichten im TS stattfinden das macht man nicht. Und ist hier auch nicht passiert.

Shopmörder haben keinen Spielstil.

Du hast es in der Hand!

Hans, du und dein Gewissen habt es in der Hand. Der Zopp Shop M.I.L.F. könnte noch viele Trades machen, aber er hat ein Problem.

Nämlich uns.

Wir fordern dich auf, bis Samstag 21 Uhr, die Dreherei am NWA freiwillig zu verlassen.

Falls das nicht passiert, öffnen wir deine Dreherei in Elektro und den Zopp- Shop Nord.

1ed14ee9a2.jpg

Es soll doch nicht am Schluss heißen,

Hansdieter der Shop Mörder.

Schön blöd wenn man nur infos von anderen bekommt (Videos Streams)....denkt und macht was ihr möchtet, macht ihr doch eh....

IBs last euch nicht ärgern , geflame wird bei den meisten Fraktionen hier groß geschrieben.

Das ihr in Krasno wohnt wusste ich schon vorher dazu brauch ich keinen stream.

Und die Svetlo Jungs wurden von Jul auseinander genommen bevor Rawcherry da rein ist.

Wer wo wohnt ist kein Geheimnis und kommt früher oder später immer ans Licht.

Zumal wir unseren Standpunkt auch nie geheim halten. Wozu auch.

Mut kann man schließlich nicht kaufen.

Eig wahrt ihr auf der Liste weiter unten in Sachen raid Priorität. Du bist aber dabei dich nach oben zu arbeiten.

Bis dahin. Versteckt euch alle schön brav.

paar treiber wären sicher auch gut :P

Wozu den dzsa launcher? Seit der letzten Leerung der Platte nehme ich nur noch den steam launcher der bei mir absolut fehlerfrei und zuverlässig läuft. Der externe hat zu viel Kinderkrankheiten und ist Bezug auf multiaccs und mods update echt umständlich.

Ich misch die z.b.

Der dsza launcher is schneller im finden von Servern.

Der interne mittlerweile besser vom akzualisieren von mods und multi acc.

Ich Update mit dem internen also immer meine mods usw und starte aber meist über den dsza.

War es nicht ein Streamer der euch mit einer Pfirsichdose und einer Pistole niedergestreckt hat?

Oder Aw3! JuL der mal locker flockig allein 4 von euch vernichtet hat.#

Ziemlich freche Vorstellung.

Thomas ist ein sogenannter "Nordmann" das sind Küstenspritzerjäger.

Es wird beim Küstenspritzer nicht unterschieden wo er herkommt es bleibt immer eines der beiden Exenplare.

Der Küstenspritzer*

Der Küstenstpritzer / Lat. Ager Pretium spargit ist ein sehr Wassernahes Geschöpf.

Man erkennt sie sehr leicht am Geruch. Dieser ist meist stechend und vergleichbar mit verfaultem Fisch.

Man munkelt auch, dass diese Wesen prähistorisch von Amphibien abstammen, da sie sich meist nicht weiter als 1000m von ihrem Ort der Schlüpfung entfernen.

Forscher haben bisher 2 Arten der Gattung entdeckt.

Der bambiartige Spritzer ist meist scheu, sperrlich bis schlecht bekleidet und auch die Bewaffnung ist meist nicht ausreichend.

Im Umgang mit ihren Abwehrmechanismen, sind sie meist vergleichbar mit schlechten Preisboxern.

Im Grunde, können diese kaum gerade auslaufen und taugen meist nur als laufende Essensvorräte.

Diese Spezies, zeichnet sich durch viel reden aus. Meist sind sie aber unverständlich, da sie sich oft in dunklen feuchten Ecken ihrer Behausung verstecken.

Durch ihre Scheu haben sie Probleme mit der Fortpflanzung,daher trifft man sie meist nur allein an.

Die 2. Gattung auch / Lat. Ager Pretium adipiscing magna ist in Sachen Erkennungsmerkmale fast gleichwertig.

Durch das mindertwertige Kommunikationsorgan, dass einer verfaulten Pflaume gleicht,

kommt es meist zu Unstimmigkeiten unter ihren Artgenossen und Fremden.

Forscher haben darin den Grund der Aggressivität entdeckt.

Ihr verhalten gleicht dem von Insekten, nur in grosser Anzahl gefährlich.

Sie suchen meist grosse Behausungen in denen sie aber meist ohne grosse Sorgfalt und Pflege leben.

K - Kriechendes

ü - übelriechendes

s - sonderbares

t - tierähnliches

e - erbärmliches

n - naives

s - skurriles

p - planloses

r - regloses

i - inkontinentes

t - tölpelhaftes

z - zerbrechliches

e - ekelhaftes

r - Reptil

Hier ein Bildliches beispiel wie diese Art nach der Metamorphose aussieht.

eaa91d2aa0.jpg

Selbstverständlich ist diese Beschreibung ein Joke und es soll sich keiner beleidigt oder angegriffen fühlen.