Beiträge von Fetel

"Heute" kurz angetestet.

Als wäre sie "mehr" z.b. durch ausführen eines zusätzlichen Powerhit im Meele.

Aber fühlt sich trotzdem so an als würde sie beim Sprinten schneller nach unten gehen.

Soweit eig ganz ok.

Was aber iwie in den Augen wehtut is das Blau der zusatzstammi.

Es kam mir mega anstrengend vor das Blau zu erkennen vor allem bei dunklem Hintergrund. Wäre es da möglich eine andere Farbe zu wählen Gelb oder Grün?

Cooles Ende der Geschichte und cooler Trailer, Bascht at his best. ^^

Fast schon schade, dass das nicht stattfindet.

Da lief zu viel falsch....

Daher habe ich das Event auch dankend abgelehnt.

Ich werde auch nicht danach suchen.

Viel Spass dem finder.

Sie is eh kein 1 hit mehr leider.....

Auch von mir ein Tipp den du schon mal bekommen hast von einem anderem Spieler

Heute Abend einfach mal auf dem GermandayZ ts erscheinen.

Da sind ganz viele nette Damen und Herren die sämtliche Antworten auf Deine Fragen geben.

Zu jeder einzelnen Frage ein neues Thema zu öffnen is da wenig förderlich und kostet auch wesentlich mehr Zeit. Zumal es wsl mit der suchfunktion das ein oder andere Thema sicherlich schon zu finden ist.

PS. DayZ macht auch oft mehr spass am Anfang wenn man manche Dinge selber herausfindet bevor man sich jede Kleinigkeit vorkauen lässt. Z.b. was man wo findet. Einen wenig learning by doing schadet nicht

Alsooooo

Erst mal fettes mercy an meine Fans.

Dann an die BB top Event wie immer.

Hat spass gemacht die klopperei.

//

Schickt mir endlich mal einen Gegner.

Da war auch diesmal keiner dabei der mich in Gefahr gebracht hat.

Selbst mit einer Blutung im Finale,

hatte ich mein Opfer voll unter Kontrolle.

//

Gwackelwas?

Die Frage ist haben wir grad wirklich ein com Problem wo wirklich regelmäßig mit dem Finger auf wen gedeutet wird.

Oder war es eine einmalige Sache die grad zufällig mitgehört wurde.

Nicht das wir hier aus einer Mücke einen Elefanten machen.

Ich will nen lästerchannel.

Spass beiseite.

Das beste Beispiel wie man es nicht machen sollte war doch der Guru.

Hatt Privatleben, Videos und Geschäfte breitgetreten. So hatt er für eine riesige Angriffsfläche gesorgt.

Oder anders gesagt es ist ihm seine Offenheit um die Ohren geflogen.

Allgemein is vor allem bei Games die man zum Teil gegeneinander spielt oft weniger mehr.

Ach ich fand das aber auch schon immer toll ingame 2 Stunden umherzuziehen und wenn der Mitläufer z.b. was tolles gefunden hat, am Lagerfeuer ihm ins Gesicht zu schießen.

also wer in der pve zone baut darf nicht geraidet werden genau weil wir wollen ein ausgleich machen so das pve spieler und pvp spieler auf den server was machen können

Funktioniert nur nie weil eine Seite sich immer benachteiligt fühlt. Kenne solche Geschichten.....