Ein wahres Fest. Vielen Dank an BB für dieses großartige Event!
Der Verwaltungsaufwand dahinter ist einfach enorm (sowohl davor als auch bei dem Event).
Großes Respekt wie ihr das über die Bühne gebracht habt.
Trotz Verzögerungen durch technische Probleme und ein paar menschlichen Schwierigkeiten, habt ihr das Event pünktlich gegen 23 Uhr beenden können.
Die Sicherheit wurde gewährleistet, es wurde für Transport gesorgt, Verpflegung war am Start, die Show war gut und auch die Kämpfe liefen am Band.
Das CRK hat seinen Job gemacht und als auch endlich mal ein Feuer gebrannt hat, war auch der alten Damen nicht mehr kalt. Feuer ist übrigens ein Privileg seit der Steinzeit und gerade im Winter sehr praktisch (nur ein kleiner Wink am Rande / lief ja dann).
Bascht sein Aufritt war sehr schön (wobei ich das BEEF Lied persönlich eher als Parodie betrachte ).
Hat mich auch gefreut Raw mal wieder zu hören, der sich mit seinem Alu-Hut sehr zurück halten musste
Generell war es diesmal sehr gesittet, was schon ungewohnt ist. So war ich bei meinem seichten „RP“ von mir selbst peinlich berührt weil es so still war.
Die Musik war schön, die Server-Leistung war mir Ausnahme der wenigen Client-Chrashes seht gut! Danke an das GDZ-Team das hier mitgewirkt hat.
Sorry an die Leute die auf mich gewettet haben, aber das geht auf Murphy, denn ich gehe da nur hin um Müll zu erzählen
Respekt das niemand das Event Crashen wollten. Danke dafür. NWAC wurde vor dem Event über verschiedene Kanäle „befragt“ ob hier ein Anschlag vorbereitet wird. Wir waren uns aber schon lange davor einig, dass wir BB zwar nicht besonders mögen, aber das die Aktion für den Sever etwas sehr Gutes ist und wir da natürlich nicht im Wege stehen. Wir freuen uns ja selber wenn der Server gut läuft.
Eigentlich war nach dem Event noch eine große Schlacht mit dem Sicherheitsteam geplant. Es gab bzw gibt zwar noch reichlich PVP dort, jedoch gab es bei uns ein paar Ausfälle, so dass wir nur ein paar wenige tödliche Kugeln abgeben konnten. Daher sorry wenn wir von unserer Seite mit mehr gerechnet habt.
Ich wurde sehr gut unterhalten. Die Geschichte war sein Eintrittsgeld wert Glückwunsch an die Sieger. Fetel du wärst ein „echter“ Champion wenn du etwas weniger arrogant wärst
Aber warte mal ab, du hast heute stellenweise schon sehr gewackelt, ich denke beim nächste Event, verlierst du deinen Titel