Wir nehmen grundsätzlich niemanden auf anfrage auf sondern wir suchen uns unsere Member aus.
Beiträge von Fetel
-
-
Keine Sorge, wir legen nicht die Hände in den Schoß. Nur bis es eine Lösung gibt ist uns denn doch das Wohl aller Spieler eher am Herzen, egal ob Chernarus nun grün oder mehr weiß ist. Passend zum aktuellen Wetter wäre die Winter Version ja schon. Daumen drücken.
Edit sagt ausserdem: Bis dahin kann ich dir aber wärmstens einen Ausflug nach Namalsk empfehlen.
Dabei is grünes Chernarus viel schöner.
-
Unsere kleine Base, wer sie findet: Safe Zone, Chillout Zone
Time toooooooo say goooooood byeeeeee
-
-
hört sich doch schon mal gut ab.
Und ja juhu Winter is weg. Ich mag diese für Augenkrebs sorgen Mod eh nicht.
-
Hab mal den link genommen und iwie liest sich das so als ob es an zu vielen mods liegt.
UPDATE 1.10.153604 (released on 04.12.2020)
FIXED- Items wouldn't get wet during the rain (Fix already on Stable)
- Fixed a server performance weakness whenever a player connected (Fix already on Stable)
CHANGED
- Improved vehicle stability after the server restart (Fix already on Stable)
MODDING
- Fixed: Server freeze when loading too many mods
Stellt sich vllt die frage ob wir mit den 2 Wintermods nicht an der Grenze kratzen mit der Anzahl an Mods?
Vllt wäre es mal einen Test wert?
-
Meine Güte ist das immer toxic hier...
Naja, back to topic: Wir fragen uns wie lange die Mod noch auf dem Server sein soll? Je nachdem müssten wir uns dann leider einen anderen Server suchen. Wenn die halbe Gang spielt, wärend die andere Hälfte frustriert im TS sitzt, ist das halt keine Option.
Entweder alle oder keiner...Das mit der Pistole auf die Brust setzen mit entweder oder hilft keinem weiter.
Versuche gut zu Argumentieren aber nicht zu erpressen so kommt dein post nämlich rüber....
-
Wer sich bei Nacht ausloggt, nur weils dunkel ist, hat irgendwie die Grundidee von DayZ nicht verstanden.
Sag sie mir mal ich hab sie nämlich noch nirgends gelesen. Stimmt gibt nämlich kein wie ist es richtig.
-
HEy Cr1tical!
Da ihr ja die Plattform GDZ als Werbung nutzt kännt ihr ja ja mit gutem bspl voran gehen und Gegner nummer 2 werden.
Würde mich mega freuen und könnte auch gute Promotion für euch sein um Spieler zu generieren.
Ansonsten viel glück bei eurem Projekt.
Würde mich über eine PN freuen.
MFG Fetel
-
Bin da
Komm nicht allein wir brauchen trainingspartner
-
Try out
Hallo Ladys
Hiermit möchte ich zum ersten Training einladen.
Wann: Sonntag der 13.12.20
Uhrzeit: Treffpunkt 19 Uhr ts. Start ca 20 Uhr
Wer? Alle sind Herzlichst eingeladen uns bei diesem Vorhaben zu unterstützen.
Gespielt wird Team A vs Team B
12 vs 12 (Bei mehr Teilnehmern wird die Teamgröße erweitert!)
Runde 1. Wird ein Test sein um Zeit und Spielart festzulegen. Geplant ist ein Last Man Standing bzw das erreichen eines Ziels um die Runde zu Beenden.
Runde 2. und 3. Taktische Ausrichtung.
Runde 4. Freies Ballern
Die Teams werden zugeordnet und können sich bis zum event aber jederzeit ändern.
Daher nochmal an alle die sich auch mit der kleinen Rolle des "Ersatzspielers" begnügen!
Für alle Mitstreiter, Kämpfer, Trainingspartner und unterstützer geben wir auch was raus.
Wir freuen uns auf euch.
-
Naja aber an der Fleischtheke suchst du dir das passende aus. Bei uns ist es anders rum. Wir suchen uns den Kunden aus.
-
Also ich finde, am Spawn verhalten sollte ggf was geändert werden.
Ich habe mich sicher 20 bis 25 mal gekillt bevor ich einigermaßen an der nähe war, wo meine leute unterwegs sind. auf der straße habe ich dann schon einen menschlichen Tausendfüßler gebildet aus meinen leichen ? war echt mega nervig...
Edith sagt das man spätestens nach dem 5 mal zu Fuss auch da gewesen wäre und auf dem weg deine Äpfel dann auch reichen sollten
-
Hat das CRK eig in diesem Startgebiet ein Bauerlaubnis eingeholt?
Elektro als Ersthilfepunkt wurde akzeptiert. Ob wir einen weiteren erlauben muss intern geklärt werden.
Das wird Gespräche geben müssen.
-
Survival!!!! Finde den Fehler.
Und wozu sowas Kompliziertes einfügen ein paar mal Tabletten essen und schon hab ich meist meinen spawnpunkt.
-
Ich will die 2 Server nicht erwähnen weil vllt überlegen sie sich es ja nochmal aber um mal ein bspl zu nennen was man so für antworten bekommt.
Zitat:"
Wir haben uns intern beraten und haben beschlossen, nicht an dem Event teilnehmen zu wollen. Wir möchten nicht mit bestimmten Servern in Verbindung gebracht werde".
Auf die Frage ob er uns meint kam die antwort nein aber wir würden andere ja auch fragen.
Und Com. Nr 2 will was ähnliches veranstalten und sagt daher ab.
Wie gesagt is garnicht so easy....
-
Hoffe, wenn wir das gewonnen haben, geht es gegen Bohrmaschine und Gebirgsjäger ?
Ja ich bin da schon an mehreren drann aber da hab ich schon 2 absagen bekommen. Aber wir werden da mal nen Trailer hinschicken bzw vllt hat ja die ein oder andere com ja noch Bock drauf wenn sie das Spiel gegen Rasselbande gesehen hat.
Leider haben viele bei DayZ ein kleines inseldenken..
-
Deutschlands größte dayz Community? Stimmt das? Habe ehrlich gesagt nie von denen gehört.
Ne Rasselbande is schon bekannt auch eine sehr alte grosse Deutsche com.
-
Was wäre als bester Survivalserver, wenn wir nicht auch die Crème de la Crème der PvPler hätten.
Daher fordern wir heraus.
Wir wollen es wissen und treten daher gegen andere Server an.
Wir haben auch schon den ersten Gegner.
I
I
I
V
https://rasselbande-gaming.com
Ich bin daher Stolz unser Team zu Präsentieren.
Kämpfer:
@Kennedy
@Wuestenfuchs
@.escaflowne
Teammanager/ Orga/ Hilfe:
Falls da noch wer drauf Bock hat und sich traut gegen gute Spieler anzutreten darf sich im Ts gerne bei mir melden.
Selbstredend haben wir auch schon Kontakt zu einem Moderator/ Streamern
Termin, Regeln, Spielart und andere Infos kommen im laufe der nächsten Tage und Wochen.
Ein gutes Team muss trainieren, daher hoffe ich auf rege Unterstützung vom Rest der Com.
Gemeinsam gegen Rasselbande.
Ein paar kleine Eindrücke unserer Arena!!!
Fettes Danke an Mosin
-
Zerstörung BEEF [BEEF]
Gestern hat juL über Funk mitbekommen, wie der [BEEF] Clan in Elektro den Survivor (7) gefangen genommen hat.
Voller Tatendrang begibt er sich nun nach Elektro, um mal nach dem Rechten zu schauen.
Wie im Video zu sehen, waren doch ein paar mehr Leute mit vollautomatischen Waffen unterwegs als angenommen.
An den billigen Überwurfghillies zu erkennen, haben die Jungs nicht viel Ahnung von der Mode in Chernarus und sollten mal über einen neuen Style nachdenken.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Beastmode on!