Noch höher? Ist doch aktuell kein Problem etwas zu essen zu finden.
Ich bin in der 1.11 nicht einmal verhungert.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNoch höher? Ist doch aktuell kein Problem etwas zu essen zu finden.
Ich bin in der 1.11 nicht einmal verhungert.
Gott sei Dank war ich so schlau, noch einen Code einzugeben (und mir den auch zu merken, nicht wie beim letzten Mal mit einem Zahlenschloss)
Danke für alle Antworten!!
Falls du da in Zukunft Fragen hast oder Hilfe brauchst ich kenn mich da recht gut aus.
Ist eine gute Idee, zumindest erst mal die Reifen, da Kühler usw findet man im Moment so einfach , da lohnt sich das lagern kaum. Aber auch die Werkbank ist eine schicke Idee.
Es könnte aber passieren das dann noch mehr Autos ohne Reifen da stehen , weil die Leute einfach alles einlagern.
Die Idee is gut. Es gibt leider Gebäudetechnisch kaum Basen wo Militär oder Autozelte aufstellen kann das man dem lagerstorage hat um Autoteile zu lagern.
Alles anzeigendarf man sich was wünschen ?
Da du/ihr ja fleißig an storage basteln seid.
Nach Holz Stein Baunstamm storages ....
Wäre ja voll für ein Autoteile Regal oder zumindest Reifen....so eine kiste wo 4 Reifen rein passen oder ne Art Weltbank wo man noxh Batterie Kühler und die Werkzeuge pinnen kann so wie an der Werkzeug kiste das wäre
Drücke dir die Daumen das du den Fehler findest beim Rucksack regal oder was BI jetzt wieder verknackt hat
Das erste Mal im Forum das von BB was gutes kommt...
MRES now take 5-10 seconds to spawn their Attachments, They do work but are really slow now. Will look into fixing at a later date.
Danke
Menüs haben nach dem aufreissen keinen Inhalt.
Zauberei^^
Man sieht immer nur die eingabe Seite
Alles anzeigenFrage: Er braucht aber schon noch die Zange und ein Beil oder so um das Tor von innen abzubauen? Also wenn er nichts hat und da nichts liegt,
dann ist er eingesperrt oder?
Edit: Und wenn man den Draht nicht sieht von innnen solange es geschlossen ist? Dann ist es unabbaubar oder?
(Edit: Nun macht das mit den sichtbaren Zahlen auch wieder etwas mehr sinn, fehlt nur noch die Teddycam auf dem Regal zum Live spionieren, denn er ahnte nicht was es war =))
Ich glaube es wird ingame genug für die Spieler zum testen geben, danke dafür und teilt doch bitte was ihr so rausfindet.
Geteilt wird da nix. Ein zauberer verrät nie seine tricks.
Fazit!
Das einzige was stört ist das man das cl nur bekommt bei Stamm abbau.
Im Grunde sorgt es nur für weitere Baseleichen die an der Performance ziehen.
Sobald der Draht ab ist, kann es von aussen nicht mehr geöffnet werden.
Baseinhalt wird alles was möglich ist durch das Zaungerippe geworfen, Storage wird meist sowieso zerstört und in Nägel investiert.
Der Rest top und ich freu mich schon auf die Paranoia und Reports??
Auto Spawn def?
Alles Gute!
Gib mir mal die RP Geschichte dazu.
Fang am besten an mit "Als Fetel 1 min vor Fotoevent die Schaufel bekam und zum Foto geportet wurde" damit es auch glaubhaft ist.
Bzw für dich als RP Profi.
Tishina, Rawcherry, Ritter, Androhungen, Aw3somes!, Gefecht usw - RP
Fotoevent, Teleport, Schaufelspawn usw. - kein RP
Und weil du Lucille erwähnst ja nach dem Serverwipe is das Ding weg sonst hätten wir sie immer noch.
Selbst das nette Lucille, Keyser Video mit Befreiung und Geschichte is kein RP da es auf einem anderen Server stattfand.
Alles anzeigenSo endlich hab ich Zeit und kann hier auch meinen Senf dazugeben. Hatte schon Angst das das Thema zu ist wenn ich Feierabend habe
Übrigens gut das das Event im Bereich von den Story-Events gelandet ist, denn jetzt scheint die Story ja zu laufen
Gut das du das noch mal gesagt hast Dagi mit dem porten, weil das klang für mich auch komisch. Der große Fetel muss unbedingt mit aufs Bild und bekommt dafür natürlich noch den Transport Aber gut wenn es allen angeboten wurde passt es ja.
Die Frage ist jetzt wegen der Schaufel. Wollte Fetel unbedingt das das Ding mit aufs Bild muss oder war das eine Admin Idee? Ich mein der Ausgang ist mir eigentlich egal, ist nur lustig wie Fetel gleich drauf anspringt. Sehr unterhaltsam. Aber bin neugierig ob er dort pranzen wollte mit seiner Gold-Schippe.
Außerdem wundert es mich. Dachte echt du bekommst das Teil am Anfang der Version in deine Base und nicht so als "wir holen sie mal aus der Zauberwelt wenn gebraucht" , gut wusste ich nicht besser.
Muss aber auch zustimmen das es was anderes ist wenn er es von Anfang an gehabt hätte. Und auch der Vergleich mit Lucille hinkt etwas dadurch.
Aber was wäre wenn.....Negan dort gewesen wäre mir dem Schläger Du wärst doch der erste der drauf gesprungen wäre Hätte Hätte Fahrradkette-
Daher ist aber auch die Haltung von den Ritter ganz klar. Sie haben was gefunden was dem kleinen Fetel weh tut Schon schön
Die einmaligen Objekte müsste es eigentlich direkt am Anfang mit Spawn einmalig den entsprechenden "Würdenträgern" in die Hand geben werden (ohne Base) und wenn man sich damit ausloogt, stirbt der Char direkt , das Objekt an sich bleibt weiter auf der Karte für 300 Tage. So wären die Objekte auch stets auf dem Server, Schöner Wunschtraum.
Kann beide Seiten verstehen , Neugier bleibt wer die Schaufel wollte auf dem Bild und warum die nicht in der AW3 Base ist und ob vielleicht hier ein paar Lügen im Spiel sind und die Schippe schon in der Base ist und hier eine zweite gezaubert wurde, was das einmalige Objekt irgendwie nicht mehr einmalig macht
Fragen über Fragen, wir werden die Wahrheit nie erfahren.
- War meine Idee das sie auf das Foto kommt.
- Nein es gab keine zweite schaufel iwo sondern wurde rein wegen dem Bild 1 min vorher gespawnt.
- Halt die Füsse still in sachen Lucille.
Alles anzeigenFür mich spielt das keine große Rolle. Negan hat sich Lucille auch spawnen lassen und läuft damit durch die Gegend, wie man an seinen Screenshots sieht.
EIn einzigartiges Objekt, das einem der Hauptbösewichter auf dem Server gehört, hat auf jeden Fall einen RP Hintergrund, oder nicht?. ?
Das wäre ziemlich unfair. Es war allen von vorne herein klar, dass das Ganze dort auch in die Hose gehen kann. Die Hauptverdächtigen, dort alles in die Luft zu jagen, wärt ja insbesondere ihr. Positiv, dass es nicht so war, aber es hätte so kommen können, das war auch den Admins klar, deswegen ja auch ihre Appelle, Friedrich zu bleiben (aber keine Verbote). Da sollte es auch keine Ausnahme oder Bevorzugung einzelner geben. Vielleicht, wenn es vorher angesagt worden wäre, aber selbst da hätte ich es falsch gefunden.
Darüber weiß ich nichts, wäre natürlich interessant, die Hintergründe darüber zu erfahren.
Wenn ich nur auf die Schaufel gucke, sehe ich schon einen legalen Raub.
-Es macht sehr wohl einen unterschied ob ich mir das teil am Patch anfang Spawnwn lasse und damit rumlaufe, raiden gehen oder sonst was.
-Es hat erst dann RP hintergrund wenn dahinter auch eine Storyline oder es wärend einer Spielsituation ensteht z.b. wir bei einem Raid gestört werden usw.
- Lies mal genau, es war schon eine Bevorzugung 1. die Schaufel überhaupt dabei zu haben. 2. Zum Foto geportet zu werden.
Hätte es keine Bervorzugung gegeben wäre dort auf dem Bild auch keine Schaufel und es wäre auch keine Schaufel auf dem Video und es gäbe jetzt keine Diskusion darüber weil !!!Richtig!!! es wäre keine Schaufel da gewesen.
Alles anzeigenNur zum Verständnis:
Wenn es also ok und legal war, dass direkt nach dem Fotos machen das Chaos ausbricht, zu dem du selbst beigetragen hast und in dem Chaos dann Leute erschossen werden (z.B. du), dann wiederhole ich meine Frage aus der SB, was war dann an dem Diebstahl der Schaufel unfair, Fetel ?
Aus meiner Sicht war es dein eigenes Risiko, die Schaufel mitzubringen.
Hat nur noch Negan mit Lucille gefehlt, dann hätte Crucifate vielleicht komplett abgesahnt! ?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Weil ich die Schaufel nur zum Fotoevent habe mir spawnen lassen das sie auf dem Foto mit drauf ist sonst nix.
Sie war bis zu diesem Zeitpunkt in keiner Base oder so gelegen.
Sie hatte keinen Game oder RP hintergrund.
Wenn ich sie wirklich mal Ingame verlieren sollte weil Fair ergaunert, geraidet durch meinen tot geholt dann gerne dann steht sie euch zu wie wir damals auch Lucille erhalten haben.
Aber nicht weil ich sie extra zu einem Foto mitgebracht habe für ein Com Bild, zu dem wir auch geportet wurden usw.
Am besten lasse ich mir das nächste mal Godmode geben damit spezielle dinge auf das Bild kommen, weil selbst ohne das ich losgelegt habe weiss ich das schon mindestens 10 Spieler drauf gegaunert haben.
Und nur zur Info wegen Lucille.
Der Schläger wurde uns auch "genommen" obwohl wir ihn Gametechnisch nie Verloren haben.
Danke für die Fotos! War friedlich bis jemand, dessen Name nicht genannt werden darf, angefangen hat mit der goldenen Schaufel rumzuprügeln und anschließend alles eskalierte... -.- Der friedliche Marsch nach Gorka war für die Katz! Sehr schade! Hätte so ein cooles Event werden können... Ein weiterer Grund warum ich dem Server den Rücken kehren werde.
Du darfst mich ruhig nennen ich habe damit kein Problem.
Was für ein friedlicher Marsch eig?
Das wurde zwar vorgeschlagen aber auch von der gesamten Mehrheit im TS klar abgelehnt. Aber dazu sollte man sich als Teil der Com vllt dort auch bewegen und nicht nur ab und an einen Spieler dort ablegen. Also kein Wunder wenn man nur die Hälfte mitbekommt wenn man sein eigenes Süppchen kocht.
In diesem Sinne:
- Tschö mit ö
- Tschüsseldorf
- Ciao Kakao
- Tschüssikovski
- Machsgutistan
- San Frantschüssco
- Bye bye Hawaii
Das wenn Boese Sie rauskriegt wirst du dir KMH zurück wünschen.....
Das erklärt auch andere Dinge....
Ja wie in tishina auch. Waffenruhe halt
Da es sich um ein Com Bild handelt und es nix mit RP, Rittern usw zu tun hat brauchst du dir da keine Sorgen machen. Ausser ich habe einen Apache Kampfhubrschrauber.
Ein Apache-Kampfhubschrauber hat Maschinengewehre und Raketen an Bord. Er ist mit einer beeindruckenden Vielzahl an Waffen bestückt, eine richtige Todesmaschine!