Beiträge von Fetel

Ist eine gute Idee, zumindest erst mal die Reifen, da Kühler usw findet man im Moment so einfach , da lohnt sich das lagern kaum. Aber auch die Werkbank ist eine schicke Idee.

Es könnte aber passieren das dann noch mehr Autos ohne Reifen da stehen , weil die Leute einfach alles einlagern.

Wenn ein Regal für Reifen dann bitte teuer. 99 nägel

Die Idee is gut. Es gibt leider Gebäudetechnisch kaum Basen wo Militär oder Autozelte aufstellen kann das man dem lagerstorage hat um Autoteile zu lagern.

Das erste Mal im Forum das von BB was gutes kommt...:P8o:thumbup:

Geteilt wird da nix. Ein zauberer verrät nie seine tricks.

Fazit!

Das einzige was stört ist das man das cl nur bekommt bei Stamm abbau.

Im Grunde sorgt es nur für weitere Baseleichen die an der Performance ziehen.

Sobald der Draht ab ist, kann es von aussen nicht mehr geöffnet werden.

Baseinhalt wird alles was möglich ist durch das Zaungerippe geworfen, Storage wird meist sowieso zerstört und in Nägel investiert.

Der Rest top und ich freu mich schon auf die Paranoia und Reports??

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja, richtig, das gibt es zu klären, weil es um einzigartige Itens geht, die nach dem Wipe an den Besitzer (oder Eigentümer? - sorry, ich hab nur Fachabi... ?) gehen, damit die, wenn sie Bock haben, die RP geschichte weiterschreiben können.

Gib mir mal die RP Geschichte dazu.

Fang am besten an mit "Als Fetel 1 min vor Fotoevent die Schaufel bekam und zum Foto geportet wurde" damit es auch glaubhaft ist.

Bzw für dich als RP Profi.

Tishina, Rawcherry, Ritter, Androhungen, Aw3somes!, Gefecht usw - RP

Fotoevent, Teleport, Schaufelspawn usw. - kein RP

Und weil du Lucille erwähnst ja nach dem Serverwipe is das Ding weg sonst hätten wir sie immer noch.

Selbst das nette Lucille, Keyser Video mit Befreiung und Geschichte is kein RP da es auf einem anderen Server stattfand.

- War meine Idee das sie auf das Foto kommt.

- Nein es gab keine zweite schaufel iwo sondern wurde rein wegen dem Bild 1 min vorher gespawnt.

- Halt die Füsse still in sachen Lucille.

-Es macht sehr wohl einen unterschied ob ich mir das teil am Patch anfang Spawnwn lasse und damit rumlaufe, raiden gehen oder sonst was.

-Es hat erst dann RP hintergrund wenn dahinter auch eine Storyline oder es wärend einer Spielsituation ensteht z.b. wir bei einem Raid gestört werden usw.

- Lies mal genau, es war schon eine Bevorzugung 1. die Schaufel überhaupt dabei zu haben. 2. Zum Foto geportet zu werden.

Hätte es keine Bervorzugung gegeben wäre dort auf dem Bild auch keine Schaufel und es wäre auch keine Schaufel auf dem Video und es gäbe jetzt keine Diskusion darüber weil !!!Richtig!!! es wäre keine Schaufel da gewesen.

Weil ich die Schaufel nur zum Fotoevent habe mir spawnen lassen das sie auf dem Foto mit drauf ist sonst nix.

Sie war bis zu diesem Zeitpunkt in keiner Base oder so gelegen.

Sie hatte keinen Game oder RP hintergrund.

Wenn ich sie wirklich mal Ingame verlieren sollte weil Fair ergaunert, geraidet durch meinen tot geholt dann gerne dann steht sie euch zu wie wir damals auch Lucille erhalten haben.

Aber nicht weil ich sie extra zu einem Foto mitgebracht habe für ein Com Bild, zu dem wir auch geportet wurden usw.

Am besten lasse ich mir das nächste mal Godmode geben damit spezielle dinge auf das Bild kommen, weil selbst ohne das ich losgelegt habe weiss ich das schon mindestens 10 Spieler drauf gegaunert haben.

Und nur zur Info wegen Lucille.

Der Schläger wurde uns auch "genommen" obwohl wir ihn Gametechnisch nie Verloren haben.

Danke für die Fotos! War friedlich bis jemand, dessen Name nicht genannt werden darf, angefangen hat mit der goldenen Schaufel rumzuprügeln und anschließend alles eskalierte... -.- Der friedliche Marsch nach Gorka war für die Katz! Sehr schade! Hätte so ein cooles Event werden können... Ein weiterer Grund warum ich dem Server den Rücken kehren werde. :(

Du darfst mich ruhig nennen ich habe damit kein Problem.

Was für ein friedlicher Marsch eig?

Das wurde zwar vorgeschlagen aber auch von der gesamten Mehrheit im TS klar abgelehnt. Aber dazu sollte man sich als Teil der Com vllt dort auch bewegen und nicht nur ab und an einen Spieler dort ablegen. Also kein Wunder wenn man nur die Hälfte mitbekommt wenn man sein eigenes Süppchen kocht.

In diesem Sinne:

- Tschö mit ö

- Tschüsseldorf

- Ciao Kakao

- Tschüssikovski

- Machsgutistan

- San Frantschüssco

- Bye bye Hawaii

Ja wie in tishina auch. Waffenruhe halt 8)

Da es sich um ein Com Bild handelt und es nix mit RP, Rittern usw zu tun hat brauchst du dir da keine Sorgen machen. Ausser ich habe einen Apache Kampfhubrschrauber.

Ein Apache-Kampfhubschrauber hat Maschinengewehre und Raketen an Bord. Er ist mit einer beeindruckenden Vielzahl an Waffen bestückt, eine richtige Todesmaschine!