Beiträge von Fetel

So mal die Gedankengänge für 1.12!

Vllt is ja das ein oder andere schon in Arbeit, dann als abgeschlossen oder unwichtig ansehen.

Punkt 1:

- Fahrzeuge. Es fährt gefühlt kein Mensch mit den Autos. Ich kann mich täuschen aber ich vermute das die meisten entweder als Zwischenlager genutzt werden oder nur in der Nacht bewegt werden.

Woran liegt das? An der seltenheit? Serverperformance? Oder ist der Aufwand ein Fahrzeug zu bewegen zu gross?

Die Idee ist die Autos bis auf Benzin und Wasser Fahrbereit spawnen zu lassen.

Wenn ich teilweise 5 Städte durchlaufen muss um Reifen Kühler usw zu finden und aber wegen einem Lagg nach 3 km sterbe ist der Aufwand nutzen Faktor einfach zu gross.

Habe gehört da is schon was in Planung.✅

Punkt 2.

Toxic zone. Evtl 2 Neue Punkte festlegen. Die Insel ist zu einfach zu erreichen und liegt zu sehr im Spawnbereich das durch einen MODfehler Spieler zu einfach an Highendloot gelangen.

Idee: 2 Zonen im Norden. Einmal Tisy einmal Kamensk Militär. Mann könnte die Waffen teile einzeln Spawnen lassen das mann z.b. für den Waffenkörper nach Tisy muss und für Anbauteile und Magazine nach Kamensk.

Punkt 3.

Belohnungssystem:

Wir haben nette Dinge wie Rubel und Aufkleber die aber keinen Nutzen erfüllen.

Daher die Idee das Sammeln dieser zu belohnen.

Selbstverständlich soll eine Schwirigkeit dahinter stecken und evtl können sogar die Händler davon profitieren.

Bspl. Rubel sind auf dem Server mit einer gewissen Seltenheit zu finden ca wie das CL. Diese können gesammelt werden und an einem Stichtag bei einem Admin eingelöst werden.

Bspl.

80 Rubel - Codelock

50 Rubel - Fahrzeug

25 Rubel - 2 Packungen Nägel

Diese Zahlen können und müssen selbstverständlich angepasst werden.

Damit dies aber nicht zu einfach wird und eine Schwierigkeit entsteht soll der Stichtag auch ein Event werden.

Bspl.

Es gibt auf der Karte 5 Abgabe Orte. Die Abgabe Koordinaten werden erst am Start des Events genannt um das abcampen und platzieren von 2 acc zu verhindern.

Erst durch die Abgabe der Rubel hat man Anspruch auf die Belohnungen.

Somit besteht immer die Gefahr die gesammelten Rubel am Eventtag zu verlieren oder ein anderer hat die Möglichkeit seine fehlenden zu erbeuten.

Man kann diese Events dann z.b. alle 5 Wochen durchführen.

Oder man lässt die Belohnungen für den nächsten Patch raus.

Vllt bringen diese Ideen ein wenig mehr

"Bewegung" oder neuen Schwung auf den Server.

Ideen und Vorschläge dazu sind gern gesehen.

Ich hatte die Tage mal mit Murphy und Dagi gesprochen über eine Art Belohungssystem.

Wir haben nette Gimmicks auf dem Server wie z.b. die Aufkleber, die Rubel.

Da hab ich schon was im Kopf wie man da vllt was nettes Basteln könnte. Ich werd das im Laufe des Nachmittags/ Abend mal genau und Detailiert aufschreiben.

Es gibt nichts neues unter der Sonne, wohl aber über der Sonne.

Jedes Combatlogging is eines zu viel.

Und wie meine Vorredner schon sagten sind weitere 15 sec im pvp Gold wert.

15sec mehr einloggzeit mein Gott gibt schlimmeres, es handelt sich schließlich um Secunden nicht Minuten.

Das einzisgt ärgerliche wären tode durch gamecrashes und man 30 sec da steht, aber was solls wir Spielen BugZ da ist man schon bescheidener gestorben.

Zum Thema Dupen. Wir haben beim überführen der letzten mitgeholfen und dabei herausgefunden wie es funktioniert.

Wir werden keine Beschreibung dazu öffentlich hier im Forum schreiben aber,

es ist einfacher als gedacht und evtl könnte die längere Einloggzeiten genau dafür sorgen das es nicht mehr funktioniert.

Eine Umfrage wäre doch mal was.

Hallo zusammen, habe leider keine Möglichkeit von einem Freund oder so ähnlich die Mods zubekommen. Kann mir da jemand von euch helfen und mir zukommen lassen?

Vielleicht über Email oder so ähnlich?

Bitte pm vielen Dank im voraus dafür.

Mfg Tommola

Schau mal aufm ts da is grad Halfmoon und Reb online. Wenn du nett fragst laden sie dir sicher iwo die mods hoch.

symbolisch für das permanente Regelbiegen und Grenzen auf maximale Ausreizen eurerseits.

Siehe Raids etc.

Wie wäre es mal die Regel so zu akzeptieren?

Wir ausreizen und biegen nix. Wir halten uns an Regeln wie alle anderen auch. Nur weil man etwas frägt heisst es nicht das man es benutzen will usw.

Gerade wir/ ich waren/ sind genug betroffen das sich andere gern mit unseren Namen "schmücken".

Bzw diesen in den Dreck ziehen wollen.

Und wir haben nix gegen diese Regel.