So mal die Gedankengänge für 1.12!
Vllt is ja das ein oder andere schon in Arbeit, dann als abgeschlossen oder unwichtig ansehen.
Punkt 1:
- Fahrzeuge. Es fährt gefühlt kein Mensch mit den Autos. Ich kann mich täuschen aber ich vermute das die meisten entweder als Zwischenlager genutzt werden oder nur in der Nacht bewegt werden.
Woran liegt das? An der seltenheit? Serverperformance? Oder ist der Aufwand ein Fahrzeug zu bewegen zu gross?
Die Idee ist die Autos bis auf Benzin und Wasser Fahrbereit spawnen zu lassen.
Wenn ich teilweise 5 Städte durchlaufen muss um Reifen Kühler usw zu finden und aber wegen einem Lagg nach 3 km sterbe ist der Aufwand nutzen Faktor einfach zu gross.
Habe gehört da is schon was in Planung.✅
Punkt 2.
Toxic zone. Evtl 2 Neue Punkte festlegen. Die Insel ist zu einfach zu erreichen und liegt zu sehr im Spawnbereich das durch einen MODfehler Spieler zu einfach an Highendloot gelangen.
Idee: 2 Zonen im Norden. Einmal Tisy einmal Kamensk Militär. Mann könnte die Waffen teile einzeln Spawnen lassen das mann z.b. für den Waffenkörper nach Tisy muss und für Anbauteile und Magazine nach Kamensk.
Punkt 3.
Belohnungssystem:
Wir haben nette Dinge wie Rubel und Aufkleber die aber keinen Nutzen erfüllen.
Daher die Idee das Sammeln dieser zu belohnen.
Selbstverständlich soll eine Schwirigkeit dahinter stecken und evtl können sogar die Händler davon profitieren.
Bspl. Rubel sind auf dem Server mit einer gewissen Seltenheit zu finden ca wie das CL. Diese können gesammelt werden und an einem Stichtag bei einem Admin eingelöst werden.
Bspl.
80 Rubel - Codelock
50 Rubel - Fahrzeug
25 Rubel - 2 Packungen Nägel
Diese Zahlen können und müssen selbstverständlich angepasst werden.
Damit dies aber nicht zu einfach wird und eine Schwierigkeit entsteht soll der Stichtag auch ein Event werden.
Bspl.
Es gibt auf der Karte 5 Abgabe Orte. Die Abgabe Koordinaten werden erst am Start des Events genannt um das abcampen und platzieren von 2 acc zu verhindern.
Erst durch die Abgabe der Rubel hat man Anspruch auf die Belohnungen.
Somit besteht immer die Gefahr die gesammelten Rubel am Eventtag zu verlieren oder ein anderer hat die Möglichkeit seine fehlenden zu erbeuten.
Man kann diese Events dann z.b. alle 5 Wochen durchführen.
Oder man lässt die Belohnungen für den nächsten Patch raus.
Vllt bringen diese Ideen ein wenig mehr
"Bewegung" oder neuen Schwung auf den Server.
Ideen und Vorschläge dazu sind gern gesehen.