Beiträge von Fetel

Meiner Meinung nach kann man die wenigen, die mit ihrem Commodore länger als 30 Sekunden durch Objekte sehen können vernachlässigen und den dadurch entstehenden Schaden in Kauf nehmen. Man muss das sinnvoll abwägen: Entweder Leute flamen weil sie nach einem Crash eine Minute lang open-field stehen und abgeknallt werden oder es gibt eben eine handvoll Leute mit einem PC aus dem Mittelalter, die sehen ob jemand in der Base ist.

Das reicht schon wenn eine Gruppe so einen Spieler hat und dadruch calls geben kann, so werden aus einem Automatisch mehr.

Zu 1. Manche Server haben eine HP, Discord, Forum oder eine Serverbeschreibung. Diese ist meist ingame aufrufbar (Oft Taste M), im Grunde musst du dich da halt selbst erkundigen.

2. Auf modet Servern kommt es drauf an wie es eingestellt ist. Die Vanilla Zeit dazu hab ich gerade nicht da.

3. Auch hier kommt es auf die Servereinsrellungen an.

4. Jup Hunger Durst Krankheiten sowie alles andere "speichert" sich beim ausloggen du kannst also seelenruhig Urlaub machen. Ausser es kommt ein Wipe dazwischen dann fängt man bei 0 an.

5. Naja nur weil der Server DE ist muss es ja nicht heißen das dort nur Deutsche Spielen. Die Server sind ja nicht für gesperrt nur weil du evtl aus Spanien kommst.

Das is kein Bug sondern kann mehrere Gründe haben.

-Internet Qualität vom Spieler (hoher Ping, Packetlost.)

-Serverperformance ( Server Fps niedrig weil viele Spieler online sind).

- Hardware

Das kommt öfter vor als ihr denkt und hat auch nix mit dem NWA zu tun.

ich hab keinen plan wie aufwändig sowas sein mag aber knochen in den häusern würde ein geiles feeling geben.oder falloutlike halbverweste kadaver irgenwo und überall.und oder irgendwas das die ersten 10 minuten wieder zu nem angstfaktor machen.also das obst weg und die pillen.die pillen sind wie son pseudocheat.passt jemandem was nicht wird pille genascht. find ich nicht gut.

Dann spring ich halt wo runter oder lass mich von Zombies uncon klopfen. Die Pille beschleunigt dies nur.

Kein eiziges Auto.

Zeitaufwand, Schlechte Lagermöglichkeiten, Gefahr durch Laggs und nur 2 Wochen haltbar stehen zu keinem vergleich.

Wir sehen schon ein paar Autos aber sobald 1 oder 2 Reifen fehlen sofort uninteresant.

Und Zerschiessen is reine Munitionsverschwändung daher lässt man sie meist einfach nur stehen.

Vergleiche mit anderen Servern sind herrlich aber bescheiden.

Diese haben zu 90 prozent ewig lange Serverregeln.

- Darunter auch meisst Combatlogg verbote.

- ich hab auch schon auf einem grossen gelesen das die abstandsregeln haben wie weit man sich von fremden Basen ausloggen darf.

Also bitte keine Vergleiche.

Die Zeit reguliert das doch eig am besten.

Und dazu schützt sie noch vor dem Dupen.

Und wer bei 25 sec servercrash stirbt tut dies auch meist bei 15.

Und mit dem neuen uncon System der Zombies is auch ein Problem weniger da.

So what.

Damit du/ihr am NWA Fights nach euren Vorstellungen habt, soll der Rest auf der Karte die 10 Sekunden mehr aktzeptieren?

Ja Moin, ich glaub du hast den Knall nicht gehört.

Ob NWA, Küste, oder Novy kannst dir aussuchen überall passieret es und überall is es zu viel. Zumal es ja weitere Argumente zum lesen gibt wie z.b. das Dupen verhindert wird.

Combatlog sollte nicht ein starkes Argument für eine Verlängerung sein.

Wie oft findet Combatlog wirklich statt?

So oft das es gerechtfertigt ist allen Spielern diesen Timer aufzuerlegen?

Man kann ja gegenrechnen wie oft zwecks Combatlog ausgeloggt wird im Gegensatz zu regulärem ausloggen, denke das regulär ganz klar gewinnt.

Und nur damit einige Spieler Combatloggern ihrer gerechten Strafe zuführen können stet in meinen Augen in keinem Verhältnis

Es muss sogar ein Argument für eine Verlängerung sein.

Jeder "absichtliche" is einer zuviel.

Und es passiert uns bei jedem 2. oder 3. Fight am NWA wenn spieler sich in Gebäuden verchancen.

Es ist schön das du genau diese Umfrage nutzt als Argument, aber schau mal wer diese Umfrage erstellt hat.

Richtig sie wurde von Kenny gemacht!

Wir wissen das es hier genug Spieler gibt die Umfragen die von uns kommen absichtlich immer ins negative werten weil sie von uns kommen.

Die Änderung auf 25 Sekunden, wenn so von den Admins bewusst eingestellt, hat für mich bisher folgende Erfahrungen gebracht:

positiv: - keine

negativ: ich sitze statt den ursprünglichen 15 Sekunden nun 25 Sekunden wehrlos in einem Haus oder Busch und hoffe das keiner mich zufällig in der Zeit findet, sonst r.i.p. .

Da ich in den vorherigen Seasons schon keinen Combat-Loggern begegnet bin, ist die Änderung aus meiner Sicht eine klare Verschlechterung.

Positiv:

- es hat sich herausgestellt das der Dupe Trick mit den 25 sec nicht mehr funtioniert. ( Falls wer was Gegenteiliges weiss darf mich dazu gerne korrigieren).

- Das 10 sec im PvP eben Gold wert sind gegen Combatloggern. In diesem patch schon 2 im Schneidersitz erwischt.

- Für PVE lastige Spieler die mal 10sec mehr Zeit haben um zu Looten. Wirkt auch den Multiacc ein wenig entgegen da das umloggen länger dauert.

- Es macht Baseraids schwerer indem sich die Raider einfach schnell im Gegner Haus ausloggen die Basepartei hat da mehr Zeit um sich zu verteidigen.

negativ: ist allein der gamecrash zu werten. Man is 10 sec lang mehr "Opfer" ist und wehrlos ist.

Ich wollte noch erwähnen das als ich hier auf dem Server anfing die Ausloggzeit bei !!! 120 !!! sec war.

Selbst da wurde ich noch nie überrascht und beim ausloggen erwischt und es war PVP technisch einfach gut gegen Combatlogger.

Es liegen wieder viel zu viele autoleichen rum die keiner nutzt weil zu aufwendig diese fit zu machen.

Und es bleiben meist die übrig wo reifen fehlen.