Beiträge von Fetel

Rog!

Der Glanz des Sonnenlichts am Abend

die alte Burg erstrahlen lässt

Am Fuße des Berges viele Menschen

sie feiern hier ein großes Fest

Hier oben ist noch Ruh und Stille

im Tal derweil daß Fest noch tobt

und in den alten Burggemäuern

schon lange hier kein Mensch mehr wohnt

Erblasst das Sonnenlicht nur langsam

Die alte Burg ins Dunkel taucht

Das alte Gemäuer auf dem Berge,

wird von den Menschen nicht gebraucht

9249D40B374C06CB584040056AABDA8D712F2A8D

Aw3!

Richtig, es geht mir nicht um die Kritik an der Mod. Die ist mir ehrlich gesagt Wumpe. Kann jeder seine Meinung zu haben Aber hier wird sich aufgeregt, weil wir Sachen mit größtmöglichem Publikum testen wollen, um eben schneller zu nem Ergebnis zu kommen. Und DAS find ich einfach nur affig.

Naja ab und an gibt es ein "frag den Fachmann Prinzip".

Es gibt verschiedene Spieltypen, arten usw usw.

- Will ich einen PVE lastigen Server aufbauen mit viel Medic im Vordergrund würde ich mir z.b. Fifthy, den Landarzt, Unoc usw zu Rate ziehen da diese in diesem Gebiet sicher mit guten Ideen mit Rat un Tat zur seite stehen würden.

- Is mein Ziel ein Gemischter Server mit vielen Ideen, Survival, PvP, PvE, RP .... dann brauch ich auch viele verschiedene Charaktere und Meinungen dazu.

- Bau ich mir aber einen Deathmatchserver auf dann frag ich doch auch bei den PvP und Shooterfreunden nach was den gut ankommt was würde passen usw.

Manchmal ist es gut die Allgemeinheit zu fragen und ab und an im kleinen Kreis.

Und freundliche, sachliche und mit Argumenten untermauerte Kritik darf und sollte doch erlaubt sein.

ps. Manchmal braucht ein Erfahrender bzw, im Auge geschulter Spieler keinen Test um zu erkennen ob was gut und was nicht gut ist.(In diesem fall ich nicht).

Wann bekomm ich eig mein selbstverständliches Abzeichen für die 3.BB fightnight?

Und eig könnt ihr mir schon mal die von der 4 auch geben.

Plant doch einfach schon mal die 5.

:P

Ushi freut sich über dem Pfand.

Naja du kannst ja eig nicht von einem Nachteil reden weil du ja immer mit nur einem Tasten druck die Möglichkeit hast zwischen den modi zu wechseln. Anders wäre es wenn du immer vor Server beitritt wechseln müsstest.

Aber das is hier auch offtopic geht ja um den desmatsch hier:P nor

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nein, nein und nein.

Der Server lebt von der Freiheit das zu tun was du willst.

Er hat mit Absicht ein minimales Regelwerk.

Spiel und Handel nach deinem eigenen ermessen.

Server mit diesen Zonen, Trader und weiterem mods können diese "konzepte" nur fahren weil sie dementsprechende Regeln haben.

Zone abcampen verboten, in der Zone Bauen verboten, im Grunde läuft es nur auf viel das darfst du nicht hinaus.

Dies führt meist immer nur zu Ärger und Arbeit für die Admins und Moderatoren.

Andere Server mit ihren riesen konzepten und Regeln haben meist auch nen 24/7 regeleinhalte Support und nur Ärger mit sämtlichen mimimimimi.

Sei doch nicht so :*.

Aber du machst hier meiner Meinung nach krasse falsche Vorwürfe den Admins gegenüber.

Das die sich nicht kümmern das das einfach weggewischt wird. Wenn dir der Thread nicht gefällt hättest du ihn ignorieren können,

reinkommen und behauptungen ala KMH um sich feuern fand ich unfair. Es gab lange Threads zu den anderen Themen.

Alles gut will kein Beef hoffe meine Erklärung hilft. [kaffee]

Du hast es immer noch nicht verstanden.

Lies dir meinen Text nochmal durch.

Dann lass ihn 10 min durch den Kopf.

Und wenn du ihn dann verstanden hast antworte nochmal.

Hier wird um eine Kleinigkeit diskutiert.....

Wichtige Sachen wie Wallbanging, Ladebildschirm und höhere ausloggzeiten werden halb weggewischt und als unwichtig abgestempelt, obwohl diese Dinge mehr als unfair sind und teilweise krasse Vorteile bieten. Aber so ein scheiss Punkt wird über 4 Seiten diskutiert..