Bei uns hats teilweise geklappt teilweise nicht, ist wohl noch verbuggt
Beiträge von SnowDoll
-
-
Wir haben uns einen Server gemietet, weiss jemand wie man den Tag/Nachtzyklus einstellen kann? Hab bei den Server Einstellungen rumgeschraubt, aber gefühlt ist es seit Ewigkeiten dunkel.
War auf Echtzeit ä, respt. Serverzeit eingestellt ?
-
Wir haben uns einen Server gemietet, weiss jemand wie man den Tag/Nachtzyklus einstellen kann? Hab bei den Server Einstellungen rumgeschraubt, aber gefühlt ist es seit Ewigkeiten dunkel.
-
Joa im moment ist es wieder nicht nötig und in Zukunft lass ich mich von Zombies töten oder verdurste
Danke euch fürs ausprobieren
-
Vielleicht klappts mit einer Schusswaffe, das weiss ich nicht. Aber mit Beil und Steinmesser nicht.
Beruhigt mich xD dann liegts nicht an mir.
-
Ging leider auch nicht.
-
Also, habs eben nochmal versucht, ohne Erfolg. Mit „X“ gehts nicht
-
Hihi kann ich nach vollziehen. Danke vorerst für die Hilfe.
-
Mit welcher Taste?
Habs am Donnerstag mehrfach probiert. Beil am Arm angesetzt, Schnitt aber nicht gemacht. Das selbe mit dem Steinmesser.
Werde bestimmt wieder dazu kommen das zu testen, im moment ist es nicht nötig.
-
Danke für die Antwort.
Das mit dem Selbstmord war auch dafür gedacht um schneller zu meinem Kumpel zu kommen. Hab ich auch alles so gemacht, umgebracht hat er sich leider doch nicht.
Dann geh ich nun Filmchen schauen
-
Hallo Zusammen
Bin ein DayZ Frischling. Gibt es irgendwo einen Guide oder so mit Bauanleitungen, Rezepte usw? Und wie kann ich mich selber töten? Kann es im Interaktionsmenü auswählen, mit dem Steinmesser oder Beil setzt er auch an, macht dann aber nichts und ich muss einen freundlichen Zombi finden der mich ins Jenseits befördert oder qualvoll verdursten. Gibt es da eine Möglichkeit?