Made my day.
Beiträge von d0m3
-
-
Ich hoffe die Unterschiede zwischen Hero und Bandit Preis werden nicht zu hoch sein...
An sich finde ich das mit dem offline Store eine gute Sache, allerdings habe ich bedenken, dass manche Leute sich ihre angenommen 2 Rangefinder verdoppeln. Dann haben sie 4 und konnen damit ordentlich shoppen gehen... -
Whut? 2 mags? Das waren bei mir ca. 5 Schuss. Vielleicht reden wir von 2 verschiedenen Sachen.
Habe 100 %ig NICHT cl'ed. -
Also, Zielscheibe, ich war das immer noch.
Wie gesagt loggte ich mich in der Tanne nicht aus sondern verstecke mich, die Schüsse hörten direkt auf. Ich bandagierte mich und gab mir Morphium.
Vom ersten CL weiß ich nichts?
Wie blöd müsste ich sein, einen Cl zu machen wenn ich mit den Admins zocke.......
Gangolf kann mittlerweile analysieren was passiert ist meint er.
Ich habe 2die4 auch angeschrieben und er meinte er wäre nicht an der Küste.lg d0m3
-
Klick mal auf reinstall vielleicht hilfts ja
-
aktueller beta patch?
-
-
Oder du machst einen eigenen Server auf, der dir gefällt :).
lg d0m3
-
Hatte das Problem auch mal, immer nach dem ich etwas gelooted habe.. Habe gehört, das könnte an der Festplatte liegen, das dort etwas nicht stimmt, nachdem ich einen komplett neuen PC gekauft habe, siehe Signatur, geht es wieder.. Also könnte es wirklich an der Festplatte liegen.
-
Ich dachte du schließt den Thread?
-
Hast ne Bohne verdient.
-
Wenn ich schreibe, dass er mit seiner AK schoss, die auf seinem Rücken war, kanns wohl kaum sein, dass er nicht mehr ohnmächtig war! Ich habe ihn ja gesehen.
-
Es war hinter Stary Sobor.. 1:53 Uhr am 17.07.2013.
Als ich mich hinter den Zelten in Stary Sobor einloggte, hörte ich DMR Schüsse...
Als ich dann in die Richtung lief, sah ich einen Survivor in einen Wald rennen. Er hatte eine DMR. Als ich schoss, starb er.
Ich lief hin, wollte ihn looten, als ich plötzlich jemanden husten hörte, guckte ich mich um und sah einen anderen " toten " Survivor auf dem Boden liegen. Es war derjenige der hustete. Er lag auf dem Boden und beide Hände vor sich auf dem Boden liegend. Als ich gerade schießen wollte, konnte er plötzlich mit seiner AK-47 schießen, die auf seinem Rücken war. Er broch mir die Beine und ich starb.....Das ist nun ein echt mieser Bug und ich wollte einfach mal Fragen, ob man mich wiederbeleben kann, da ich hörte, dass Andere auch wiederbelebt wurden, als sie durch einen Bug gestorben sind.
lg d0m3..
>:(
-
und ein anti jetzt noch
-
Jau ich weiß, bin den gazen Tag on, einfach anschreiben.
Kein ding.
-
Auch von mir ein Dankeschön, für meine Rettung
Wäre jetzt noch perfekt wenn du mir das Antibiotikum geben könntest.lg d0m3
-
Herzlich Wilkommen
-
Ich denke auch, dass es nur für die GD server ist .
-
Ich weiß nicht ob es hier GENERELL nur für private hive ist, habe mich halt nur schon auf die Sachen deines Rucksackes gefreut ;D
-
Warum postest du es dann hier ?^^ Also das du etwas im offiziellen hive tauschen möchtest ?