Suche G36K Camo mit G36 oder STANAG Munition

• Hi zusammen.

Ich suche derzeit dringend ein G36K Camo inklusive Munition (drei bis sechs Magazine, G36 oder STANAG ist egal nur KEIN STANAG SD).

Ich biete im Gegenzug folgendes Paket:

Coyote Backpack gepackt mit:

2x Antibiotics
    2x Bloodbag
    1x Zelt
    1x ETool
    1x GPS
    1x Makarov SD
    3x Makarov SD Magazin
    2x Ghillie Suit

Wer Interesse hat bitte per P.M. Kontaktieren. Am besten gleich mit konkreter Uhrzeit und Ort, habe zur Zeit frei, kann also im Prinzip immer on kommen dafür. Ich antworte dann ob Zeit passt und gebe in der PM Beschreibung meines Aussehens.

P.S.: Ich hoffe das Wurzelforum Tauschbörse ist für official Hive Server. Falls nicht bitte ich einen Mod den Thread passend zu verschieben.

• Warum kein STANAG SD ?

Grafikkarte: Geforce GTX 770<br />Prozessor: Intel Core i7-3770 @3.40 GHz<br />Arbeitsspeicher: 16GB<br />Mainboard: MB Gigabyte GA-Z77 D3H<br /><br />Bildschirm: BenQ G2420HD<br />Headset: Logitech G35<br />Maus: Razer Taipan<br />Tastatur: Logitech G110<br /><br />Skype: thunderbird173<br />Steam: dome9800<br /><br />___<br /><br />http://www.seit-seid.de/

• Warum kein STANAG SD ?

Habe in längeren Tests festgestellt, dass wenn man non-SD Rifles mit SD Munition beläd das Zielen bei Entfernungen >80m schlichtweg nicht mehr möglich ist mit der Optik der Gewehre, weil sich die SD Muni offenbar anders verhält als die normale. Komischerweise ist es bei vielen Gewehren so, dass die Kugel höher fliegt als das Fadenkreuz zeigt. Das macht sie im PvP de facto unnütz.

Beispiel: M4A1 CCO SD mit SD Muni geht die Kugel bis 300m ziemlich genau dahin wo der Rotpunkt ist. Selbiges bei M4A3 CCO und normaler Stanag Muni. Lade ich jetzt aber Stanag SD Munition in die M4A3 CCO schlägt die Kugel ab etwa 80m deutlich ueber dem Rotpunkt ein.

• Warum postest du es dann hier ?^^ Also das du etwas im offiziellen hive tauschen möchtest ?

Grafikkarte: Geforce GTX 770<br />Prozessor: Intel Core i7-3770 @3.40 GHz<br />Arbeitsspeicher: 16GB<br />Mainboard: MB Gigabyte GA-Z77 D3H<br /><br />Bildschirm: BenQ G2420HD<br />Headset: Logitech G35<br />Maus: Razer Taipan<br />Tastatur: Logitech G110<br /><br />Skype: thunderbird173<br />Steam: dome9800<br /><br />___<br /><br />http://www.seit-seid.de/

• Warum postest du es dann hier ?^^ Also das du etwas im offiziellen hive tauschen möchtest ?

Wo sonst? Ist hier das einzige Unterforum fuer Handel. Und die Unterforen dieses Unterforums sind sehr eindeutig NICHT für offiziellen Hive. Wenn hier generell nur für private Hive ist, dann auf bitte thread löschen und ich verabschiede mich wieder.

• Ich weiß nicht ob es hier GENERELL nur für private hive ist, habe mich halt nur schon auf die Sachen deines Rucksackes gefreut ;D

• Wo sonst? Ist hier das einzige Unterforum fuer Handel. Und die Unterforen dieses Unterforums sind sehr eindeutig NICHT für offiziellen Hive. Wenn hier generell nur für private Hive ist, dann auf bitte thread löschen und ich verabschiede mich wieder.

Mh hb ich was verpasst?

Ich denke dass ist die Tauschbörse nur für alle Germandayz Server?

P.S. Aber nette Sachen haste im Coyote , denke mal deine G36K lässt sich schon irgendwo auftreiben ;)

&quot; Wenn es blutet , können wir es töten ! &quot;

Einmal editiert, zuletzt von Stooker ()

• Ich denke auch, dass es nur für die GD server ist .