Ich kenn' euch nicht mehr, wer seid ihr ?
Beiträge von d0m3
-
-
Würd gern mitmache
-
Ich habe das Logitech G35 und bin sehr zufrieden. Sehr guter Sound.
Allerdings geht es sehr schnell kaputt.. Aus einem Meter runtergefallen und es war gebrochen.. mittlerweile mein zweites. -
Schreibt doch mal wie viele Spieler ihr seid etc. würde mich schon interessieren.. Einfach so ein paar Details.. Das fände ich erotisch ..
-
Dir auch erotische Festtage, Red
-
Es war doch, wie im Titel schon genannt, nur ein Vorschlag..
-
Meiner Meinung nach sollten nicht nur die Fahrräder nachm Restart verschwinden, sondern auch ATV´s und Mozzies.
Die stehen mittlerweile auch überall rum und blockieren ebenso den Spawn von neuen Sachen.
Zumindest aufm 1er findet man nichts mehr.Nicht nur auf dem 1er findet man nichts mehr ..
-
Hmmmm.. Ich vermute ich habe es Felix heute gesagt?
-
Ich sag ja, gekränktes Ego. Und weil dir nichts besseres eingefallen ist gegen zu kontern, holst du alte Kamellen raus und konnotierst es um. (y)
Frag mich nur, warum dann nicht DU sondern Felix den Post eröffnet hat.
LG,
DaniVermutlich weil Felix es auch nicht O.K findet
-
Warum ich es jetzt erst sage? Na wenn Dani so munter im Side-Channel austeilt, muss ich mir das doch nicht gefallen lassen ?
-
Evidence or it did not happen
Sind ja hier nicht beim Lügendetekor-Test.Selbst wenn - Was willst du tun^^?
Die anderen Admins scheinen Stellung bezogen zu haben und das wird dann wohl die oberste Instanz seinDa hast du wohl Recht. Hat auch keinen Sinn mehr hier rum zu diskutieren.
So wie Dani es mir damals erzählt hatte, fand ich es nicht in Ordnung. Ist auch schon etwas her, ich möchte hier nichts Falsches sagen. -
Irgendwas kann ja bei der ganzen Sache nicht stimmen..
Starfish behauptet, nichts gemacht zu haben.
Dani fkn Devot behauptet, Starfish habe die Massen an CinderBlocks in die Safes eingefügt.
Einer von beiden MUSS ja lügen, geht ja nicht anders.
-
Bestätige die Aussage von "Dani fkn Devot".
-
Negativ, Ein Flugzeug wird nicht durch die Räder angetrieben, sondern durch die Düsen oder Propeller. Die Räder haben nur den Zweck, die Reibung mit dem Boden zu minimieren, über sie wird keine für den Start relevante Kraft übertragen.
Stimmt's ?
-
Warum liegt hier Stroh?
-
ich glaub mit 14 bzw. 15 wird es sehr schwierig für euch in ein gutes Team reinzukommen....
Nö. -
Jo, bin auch für die Fahrzeuge.
-
Was soll denn dieser Mist?!
"Nazu" schreibt in den direct chat wie scheiße dieser Server doch sei und das ich mir einen server mit godmode suchen sollte. Deine unnötigen Kommentare helfen nicht weiter,da du eh nicht weißt was passiert ist -
Jeder unarmed hmmwv ist 2 gold wert !!!
Freezy, Nazu hat mich gekillt. da kann ich wohl nicht drauf aufpassen?! -
Hallo.
Wurde am 16.09.13 um ca.18:00 Uhr in Bash von Lurch beklaut, er klaute mir 4 OZ Gold aus meinem Rucksack, seine Begründung war, dass ich sein HMMWV verkauft haben solle, was überhaupt nicht stimmt. ich habe nur meinen verkauft.
Kurz nach seinem Diebstahl loggte er sich aus.
Ich bitte um Handlung.
Jetzt um 18:20 Uhr wurde ich nachdem ich einen freistehenden Heli in Bash betanken wollte von Nazu getötet
Bitte um schnelle handlung!!