Brauch man für die Missionen eigentlich ein Auto, oder kann man dir auch Zufluss erledigen?
Beiträge von buddhasfeld
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Und ich dachte die Bänke müssen vom Boden aufgebaut werden. Wieder schlauer geworden
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ihr habt im Tower die Fenster nicht zu gemacht.
Du kommst mit zwei drei Bänken nämlich rein wenn du einen falschen Raum zu machst. Und zwar kommt man über den Balkon ziemlich flott rein . Hab deine Bude selber gesehen aber war wohl eine Gruppe schneller ....
Und Türen kannst du von innen demontieren wenn du das Werkzeug dazu hast .
ich wusste nicht, dass man die Bänke in den Luft leeren Raum platzieren kann. Du meinst also von der Ebene runter am Balkon drei Bänke platzieren und dann wieder über den Balkon rein. Das ist dann wirklich easy!
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Danke für die Rückmeldung! Dann müssen wir noch mal schauen, wie die beim letzten Mal reingekommen sind!???
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Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Wir spielen jetzt seit zwei Monaten auf dem Server und es ist ein unterschied, ob in der letzten Season oder in der aktuellen spielt. Zur Zeit wurden wir drei mal getaufte. Zwei mal mit recht, beim letzten Mal weiß ich nicht, wie man auf die vorletzte Ebene vom Tower in Old Town kommt. Ein Raum haben wir mit einer kleinen Tür und CodeLock gesichert. Ein Tag später war ein Fünfer Team drin.
Kann man die Holz Tore (klein und groß) wie in der Vanilla kaputt schließen? Das würde es erklären!
Aber der Server zählt, trotz mancher Idioten zu den besten, die es gibt.
Und wer PVE spielen will, auch das gibt es eine große Auswahl.
Also nochmals vielen Dank an das Team und wenn ihr mal Hilfe braucht, dann sag Bescheid.
BG
Buddhasfeld
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Vielen Dank Urs!
Auch wenn wir erst seit ein paar Wochen auf GDZ spielen, muss ich schon sagen, dass es echt super von euch gemacht wurde.
So macht DAYZ wieder spass!
Noch eine Frage: Wird es auch ein Taxi-Boot geben, oder despawnen die Boote wieder, so dass man auch später in der Season noch die Chance hat eines zu finden?
THX
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Hallo ElBarto,
Ich habe es noch mal versucht. Mit dem Ausschnitt, den ich hier online gestellt habe, funktioniert es bei mir auch.
Also muss ein Fehler im Rest der spawnobject Datei sein.
Ich schaue mal, wo ich das denn Fehler habe.
Dank dir!
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Hallo,
ich brauche mal eine Idee. Bei mir wird die neue mapgrouppos.xml nicht generiert.
folgende Init.c habe ich.
Code
Alles anzeigen//Spawn helper function void SpawnObject( string type, vector position, vector orientation ) { auto obj = GetGame().CreateObject( type, position ); obj.SetPosition( position ); obj.SetOrientation( orientation ); obj.SetOrientation( obj.GetOrientation() ); //Collision fix obj.Update(); obj.SetAffectPathgraph( true, false ); if( obj.CanAffectPathgraph() ) GetGame().GetCallQueue( CALL_CATEGORY_SYSTEM ).CallLater( GetGame().UpdatePathgraphRegionByObject, 100, false, obj ); } void main() { //INIT ECONOMY -------------------------------------- Hive ce = CreateHive(); if ( ce ) ce.InitOffline(); SpawnObject( "bldr_pier_concrete1", "1246.564819 125.332558 6382.423340", "0.000000 0.000000 0.000000" ); SpawnObject( "bldr_pier_concrete1", "1228.043091 125.288986 6382.416016", "0.000000 0.000000 0.000000" ); SpawnObject( "bldr_pier_concrete1", "1246.488281 125.272003 6416.985352", "0.000000 0.000000 0.000000" ); SpawnObject( "bldr_pier_concrete1", "1246.450684 125.259010 6451.007324", "0.000000 0.000000 0.000000" ); SpawnObject( "bldr_pier_concrete1", "1228.048096 125.223480 6415.879883", "0.000000 0.000000 0.000000" ); SpawnObject( "bldr_pier_concrete1", "1228.073486 125.177811 6450.996094", "0.000000 0.000000 0.000000" ); SpawnObject( "bldr_pier_concrete1", "1228.130981 125.232025 6347.851074", "0.000000 0.000000 0.000000" ); SpawnObject( "bldr_pier_concrete1", "1209.504272 125.193710 6347.854980", "0.000000 0.000000 0.000000" ); SpawnObject( "bldr_pier_concrete1", "1209.451050 125.143707 6387.029785", "0.000000 0.000000 0.000000" ); SpawnObject( "bldr_pier_concrete1", "1208.301880 125.193710 6427.049805", "0.000000 0.000000 0.000000" ); ... SpawnObject( "Land_Medical_Tent_Shower", "13704.681641 17.549976 3173.138184", "-119.999992 0.000000 0.000000" ); SpawnObject( "Land_Medical_Tent_Shower", "13709.890625 17.549999 3164.214844", "-119.999992 0.000000 0.000000" ); SpawnObject( "Land_Medical_Tent_Big", "13717.233398 15.950015 3151.750244", "59.999996 0.000000 0.000000" ); SpawnObject( "bldr_plnt_b_corylusAvellana_2s", "13691.111328 30.800205 3102.150879", "0.000000 0.000000 0.000000" ); //Trader SpawnObject( "bldr_Misc_Table_Camp", "1402.089966 306.699005 9280.650391", "28.000004 0.000000 0.000000" ); GetCEApi().ExportProxyData("7500 0 7500", 100000);; //Center of map, radius of how far to go out and find buildings. //INIT WEATHER BEFORE ECONOMY INIT------------------------ Weather weather = g_Game.GetWeather(); weather.MissionWeather(false); // false = use weather controller from Weather.c weather.GetOvercast().Set( Math.RandomFloatInclusive(0.4, 0.6), 1, 0); weather.GetRain().Set( 0, 0, 1); weather.GetFog().Set( Math.RandomFloatInclusive(0.05, 0.1), 1, 0); //DATE RESET AFTER ECONOMY INIT------------------------- int year, month, day, hour, minute; int reset_month = 9, reset_day = 20; GetGame().GetWorld().GetDate(year, month, day, hour, minute); if ((month == reset_month) && (day < reset_day)) { GetGame().GetWorld().SetDate(year, reset_month, reset_day, hour, minute); } else { if ((month == reset_month + 1) && (day > reset_day)) { GetGame().GetWorld().SetDate(year, reset_month, reset_day, hour, minute); } else { if ((month < reset_month) || (month > reset_month + 1)) { GetGame().GetWorld().SetDate(year, reset_month, reset_day, hour, minute); } } } } class CustomMission: MissionServer { void SetRandomHealth(EntityAI itemEnt) { if ( itemEnt ) { int rndHlt = Math.RandomInt(55,100); itemEnt.SetHealth("","",rndHlt); } } override PlayerBase CreateCharacter(PlayerIdentity identity, vector pos, ParamsReadContext ctx, string characterName) { Entity playerEnt; playerEnt = GetGame().CreatePlayer(identity, characterName, pos, 0, "NONE");//Creates random player Class.CastTo(m_player, playerEnt); GetGame().SelectPlayer(identity, m_player); return m_player; } override void StartingEquipSetup(PlayerBase player, bool clothesChosen) { player.RemoveAllItems(); EntityAI itemTop; EntityAI itemEnt; ItemBase itemBs; float rand; itemTop = player.GetInventory().CreateInInventory("hoodie_ISurvive"); itemTop = player.GetInventory().CreateInInventory("HunterPants_Brown"); itemTop = player.GetInventory().CreateInInventory("JoggingShoes_Blue"); if ( itemTop ) { itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Rag"); if ( Class.CastTo(itemBs, itemEnt ) ) itemBs.SetQuantity(4); itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("VitaminBottle"); if ( Class.CastTo(itemBs, itemEnt ) ) itemBs.SetQuantity(50); itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("TetracyclineAntibiotics"); if ( Class.CastTo(itemBs, itemEnt ) ) itemBs.SetQuantity(12); itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("CombatKnife"); if ( Class.CastTo(itemBs, itemEnt ) ) itemBs.SetQuantity(1); itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("PainkillerTablets"); if ( Class.CastTo(itemBs, itemEnt ) ) itemBs.SetQuantity(12); itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("CharcoalTablets"); if ( Class.CastTo(itemBs, itemEnt ) ) itemBs.SetQuantity(12); itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("TacticalBaconCan_Opened"); if ( Class.CastTo(itemBs, itemEnt ) ) itemBs.SetQuantity(200); itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("TacticalBaconCan_Opened"); if ( Class.CastTo(itemBs, itemEnt ) ) itemBs.SetQuantity(200); SetRandomHealth(itemEnt); string chemlightArray[] = { "Chemlight_White", "Chemlight_Yellow", "Chemlight_Green", "Chemlight_Red" }; int rndIndex = Math.RandomInt(0, 4); itemEnt = itemTop.GetInventory().CreateInInventory(chemlightArray[rndIndex]); SetRandomHealth(itemEnt); rand = Math.RandomFloatInclusive(0.0, 1.0); if ( rand < 0.35 ) itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Apple"); else if ( rand > 0.65 ) itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Pear"); else itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Plum"); SetRandomHealth(itemEnt); GetNotificationSystem().CreateNotification_Old("Hallo", "Willkollen auf ISurvive", ARGB(255, 0, 0, 0), 20); } } }; Mission CreateCustomMission(string path) { return new CustomMission(); }
Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann?
Habe keine Lust die ganze Datei von Hand zu modifizieren.
Gruß
Buddhasfeld
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Ok, habe den Fehler gefunden, auch wenn ich die Ursache noch nicht kenne.
Beim Abspeichern hat er mitten im Script unterbrochen. Daher hat er die Save Datei auch nicht geladen.
Ich habe das unterbrochene Script Teil gelöscht, dann DayZ Offline Mode wieder gestartet, und schon war der Rest wieder da!
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So, ich habe gefunden, wo DayZ Offline Mode die Sachen Speichert.
C:\Users\DEIN USER NAME\Documents\DayZ/COMObjectEditorSave.json
Die Herausforderung ist aber nun, dass er es dort in einem Format speichert, der beim Trader Mod genutzt wird, aber nicht für SpawnHelper
Code
Alles anzeigen{ "name": "latest", "m_SceneObjects": [ { "param1": "bldr_Bridge_Concrete2_Left", "param2": [ 12743.7, 5.95857, 3622.04 ], "param3": [ -33, 0, 1 ] }, { "param1": "bldr_Bridge_Concrete2_25", "param2": [ 12761, 5.43627, 3595.45 ], "param3": [ -33, 0, 1 ] }, { "param1": "bldr_Bridge_Concrete2_25", "param2": [ 12782.9, 5.44679, 3561.64 ], "param3": [ -33, 0, 1 ] },
Hat jemand eine Ahnung wir ich das wieder in DayZ Offline Mode bekomme?
Gruß
Buddhasfeld
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Ich habe im online Mode auf Save gedrückt.
Leider habe ich es noch nicht exportiert, weil ich eventuell noch daran weiter arbeiten wollte.???
Das waren bestimmt 20 std Arbeit!
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Hallo,
ich habe seit einer Woche an einer Map Optimierung im Offline Mode gearbeitet. Jeden zwischen Schritt habe ich gespeichert. vorgestern bin ich fertig geworden und wollte dieses heute als MOD veröffentlichen. Nun ist im Offline Mode alle Custom Objects weg. trotzdem ich gespeichert habe.
Hat einer noch einer Idee, wie ich dieses wieder zurück holen kann?
Gruß
Buddhasfeld
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Hallo da draussen,
hier ein kleines Update zu unserem Server.
1. Wir sind umgezogen und sind jetzt auf einem Dedicated Server.
2. Wir haben einen zweiten Server jetzt aud Livonia laufen.
Map Chernarus
IP: 217.160.40.45:2302
TS: 46.20.46.246:10085
Folgende MODs sind installiert:
- CF
- Airdrop-Upgraded
- Base Building Item Stack and Repair
- Base Building Plus
- Base Furniture Mods 2.0
- Build Anywhere
- Cheytac M200
- Code Lock
- DayZ Expansion Chat
- DayZ Expansion Notification
- Dingo Truck
- Disable Base Destruction
- Builder Items
- Ear Plugs
- Fast Travel
- FIDOv Pack 4
- ISurvive Server MOD
- Medical Attention
- No Vehicle Damage
- Party Me
- Server Information
- Six DayZ Auto run
- Unlimited Stamina
- VPP MAp
- VPP Admin Tools
- VPP Notifications
- Trader (7 Händler [Essen/Ausrüstung/Kleidung/Waffen/Waffenzubehör/Fahrzeuge/BlackMarket], OHNE Safezone, über die Map verteilt)
- PvZmoD_TheDarkHorde
Map Livonia
IP: 217.160.40.45:2402
TS: 46.20.46.246:10085
Folgende MODs sind installiert:
- CF
- Airdrop-Upgraded
- Base Building Item Stack and Repair
- Base Building Plus
- Build Anywhere
- Code Lock
- DayZ Expansion Chat
- DayZ Expansion Notification
- Disable Base Destruction
- Builder Items
- Ear Plugs
- Fast Travel
- FIDOv Pack 4
- ISurviveLivoniaMOD
- Medical Attention
- No Vehicle Damage
- Party Me
- Server Information
- Six DayZ Auto run
- Unlimited Stamina
- VPP MAp
- VPP Admin Tools
- VPP Notifications
- Trader (7 Händler [Essen/Ausrüstung/Kleidung/Waffen/Waffenzubehör/Fahrzeuge/BlackMarket], OHNE Safezone, über die Map verteilt)
- PvZmoD_TheDarkHorde
- dbo_mustangs
- PVEZ
- MuchStuffPack
Wir hoffen Ihr habt Spass auf den Servern. Wenn ihr Probleme oder Hilfestellung benötigt, dann kommt in den TS!
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PVEZ von Ermiq
Wir haben die Mod auf unserem Server sie funktioniert.
Was aufällt ist das wenn sich 2 Spieler nahe genaug stehen kann man denn andernen erschiessen oder um Boxen ohne das das Script es sofort registriert.
Was bei uns zum Teil zum absturz des Server führt.
Wenn aus Grösserer Distanz Geschossern wird erhält der Schütze wenn er trifft denn Schaden selber auf gut Deutsch er bringt sich selber um.Mfg.
Wie lange testet ihr die MOD schon?
Ich finde es zur Zeit die beste Idee für einen Rollplay PVE/PVP Server!
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Hallo,
kann ich nur Server mir anzeigen, die auch über Omega gestartet wurden sind? Ich habe es bisher genutzt, habe heute aber die Anzeige, dass keine Spieler auf dem Server sind, obwohl Spieler online waren. Rcon check war erfolgreich.
Hast du eine Idee, woran das liegen kann?
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Hallo philippj,
Genau dein Tool aber als App und nicht als Browser Anwendung. Gibt es das, oder planst du da was?
Gruß
Buddhasfeld
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Hallo,
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es da ist, was du dir vorgestellt hast. Es gibt eine Mod, PVEZ von Ermiq, mit der kannst du PVE und PVP Zonen einstellen. Die geniale Idee dabei ist, dass die Killer in der PVP Zone nicht gebannt werden, sondern Gesetzlose sind. Gesetzlose können sich nicht heilen und können von jedem ohne Konsequenz überall getötet werden! Eine tolle Story line von Ermiq! Ich probiere sie gerade auf meinem Server aus!
Gruß
Buddhasfeld
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Omega verwende ich zur Zeit über den Browser.
Ich bin auf der Suche nach einer Alternative Browser unabhängig. Also eine App.
Anwendung soll sein:
- Server Status
- Server Neustart
-Nachrichten senden
- Kick
- Bann
die anderen Funktionen, wie Autoupdate, BadWords, Standard Server Info, ... sind unabhängig programmiert!