Beiträge von buddhasfeld

ihr habt im Tower die Fenster nicht zu gemacht.

Du kommst mit zwei drei Bänken nämlich rein wenn du einen falschen Raum zu machst. Und zwar kommt man über den Balkon ziemlich flott rein . Hab deine Bude selber gesehen aber war wohl eine Gruppe schneller ....

Und Türen kannst du von innen demontieren wenn du das Werkzeug dazu hast .

ich wusste nicht, dass man die Bänke in den Luft leeren Raum platzieren kann. Du meinst also von der Ebene runter am Balkon drei Bänke platzieren und dann wieder über den Balkon rein. Das ist dann wirklich easy!

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.

Wir spielen jetzt seit zwei Monaten auf dem Server und es ist ein unterschied, ob in der letzten Season oder in der aktuellen spielt. Zur Zeit wurden wir drei mal getaufte. Zwei mal mit recht, beim letzten Mal weiß ich nicht, wie man auf die vorletzte Ebene vom Tower in Old Town kommt. Ein Raum haben wir mit einer kleinen Tür und CodeLock gesichert. Ein Tag später war ein Fünfer Team drin.

Kann man die Holz Tore (klein und groß) wie in der Vanilla kaputt schließen? Das würde es erklären!

Aber der Server zählt, trotz mancher Idioten zu den besten, die es gibt.

Und wer PVE spielen will, auch das gibt es eine große Auswahl.

Also nochmals vielen Dank an das Team und wenn ihr mal Hilfe braucht, dann sag Bescheid.

BG

Buddhasfeld

Vielen Dank Urs!

Auch wenn wir erst seit ein paar Wochen auf GDZ spielen, muss ich schon sagen, dass es echt super von euch gemacht wurde.

So macht DAYZ wieder spass!

Noch eine Frage: Wird es auch ein Taxi-Boot geben, oder despawnen die Boote wieder, so dass man auch später in der Season noch die Chance hat eines zu finden?

THX

Hallo ElBarto,

Ich habe es noch mal versucht. Mit dem Ausschnitt, den ich hier online gestellt habe, funktioniert es bei mir auch.

Also muss ein Fehler im Rest der spawnobject Datei sein.

Ich schaue mal, wo ich das denn Fehler habe.

Dank dir!

Hallo,

ich brauche mal eine Idee. Bei mir wird die neue mapgrouppos.xml nicht generiert.

folgende Init.c habe ich.

Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann?

Habe keine Lust die ganze Datei von Hand zu modifizieren.

Gruß

Buddhasfeld

Ok, habe den Fehler gefunden, auch wenn ich die Ursache noch nicht kenne.

Beim Abspeichern hat er mitten im Script unterbrochen. Daher hat er die Save Datei auch nicht geladen.

Ich habe das unterbrochene Script Teil gelöscht, dann DayZ Offline Mode wieder gestartet, und schon war der Rest wieder da!:P

So, ich habe gefunden, wo DayZ Offline Mode die Sachen Speichert.

C:\Users\DEIN USER NAME\Documents\DayZ/COMObjectEditorSave.json

Die Herausforderung ist aber nun, dass er es dort in einem Format speichert, der beim Trader Mod genutzt wird, aber nicht für SpawnHelper

Hat jemand eine Ahnung wir ich das wieder in DayZ Offline Mode bekomme?

Gruß

Buddhasfeld

Hallo,

ich habe seit einer Woche an einer Map Optimierung im Offline Mode gearbeitet. Jeden zwischen Schritt habe ich gespeichert. vorgestern bin ich fertig geworden und wollte dieses heute als MOD veröffentlichen. Nun ist im Offline Mode alle Custom Objects weg. trotzdem ich gespeichert habe.

Hat einer noch einer Idee, wie ich dieses wieder zurück holen kann?

Gruß

Buddhasfeld

Hallo da draussen,

hier ein kleines Update zu unserem Server.

1. Wir sind umgezogen und sind jetzt auf einem Dedicated Server.

2. Wir haben einen zweiten Server jetzt aud Livonia laufen.

(DE/EN)ISurvive(PVE/PVP)

Map Chernarus

IP: 217.160.40.45:2302

TS: 46.20.46.246:10085

Folgende MODs sind installiert:

- CF

- Airdrop-Upgraded

- Base Building Item Stack and Repair

- Base Building Plus

- Base Furniture Mods 2.0

- Build Anywhere

- Cheytac M200

- Code Lock

- DayZ Expansion Chat

- DayZ Expansion Notification

- Dingo Truck

- Disable Base Destruction

- Builder Items

- Ear Plugs

- Fast Travel

- FIDOv Pack 4

- ISurvive Server MOD

- Medical Attention

- No Vehicle Damage

- Party Me

- Server Information

- Six DayZ Auto run

- Unlimited Stamina

- VPP MAp

- VPP Admin Tools

- VPP Notifications

- Trader (7 Händler [Essen/Ausrüstung/Kleidung/Waffen/Waffenzubehör/Fahrzeuge/BlackMarket], OHNE Safezone, über die Map verteilt)

- PvZmoD_TheDarkHorde

(DE/EN)ISurvive#2(PVE/PVP)

Map Livonia

IP: 217.160.40.45:2402

TS: 46.20.46.246:10085

Folgende MODs sind installiert:

- CF

- Airdrop-Upgraded

- Base Building Item Stack and Repair

- Base Building Plus

- Build Anywhere

- Code Lock

- DayZ Expansion Chat

- DayZ Expansion Notification

- Disable Base Destruction

- Builder Items

- Ear Plugs

- Fast Travel

- FIDOv Pack 4

- ISurviveLivoniaMOD

- Medical Attention

- No Vehicle Damage

- Party Me

- Server Information

- Six DayZ Auto run

- Unlimited Stamina

- VPP MAp

- VPP Admin Tools

- VPP Notifications

- Trader (7 Händler [Essen/Ausrüstung/Kleidung/Waffen/Waffenzubehör/Fahrzeuge/BlackMarket], OHNE Safezone, über die Map verteilt)

- PvZmoD_TheDarkHorde

- dbo_mustangs

- PVEZ

- MuchStuffPack

Wir hoffen Ihr habt Spass auf den Servern. Wenn ihr Probleme oder Hilfestellung benötigt, dann kommt in den TS!

Wie lange testet ihr die MOD schon?

Ich finde es zur Zeit die beste Idee für einen Rollplay PVE/PVP Server!

Hallo,

kann ich nur Server mir anzeigen, die auch über Omega gestartet wurden sind? Ich habe es bisher genutzt, habe heute aber die Anzeige, dass keine Spieler auf dem Server sind, obwohl Spieler online waren. Rcon check war erfolgreich.

Hast du eine Idee, woran das liegen kann?

Hallo,

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es da ist, was du dir vorgestellt hast. Es gibt eine Mod, PVEZ von Ermiq, mit der kannst du PVE und PVP Zonen einstellen. Die geniale Idee dabei ist, dass die Killer in der PVP Zone nicht gebannt werden, sondern Gesetzlose sind. Gesetzlose können sich nicht heilen und können von jedem ohne Konsequenz überall getötet werden! Eine tolle Story line von Ermiq! Ich probiere sie gerade auf meinem Server aus!

Gruß

Buddhasfeld

Omega verwende ich zur Zeit über den Browser.

Ich bin auf der Suche nach einer Alternative Browser unabhängig. Also eine App.

Anwendung soll sein:

- Server Status

- Server Neustart

-Nachrichten senden

- Kick

- Bann

die anderen Funktionen, wie Autoupdate, BadWords, Standard Server Info, ... sind unabhängig programmiert!