Ich musste heute auch aufgeben!
Mein Sohn hat LC auf dem Saxophon vorgespielt.
Habe mich nicht getraut schreiend davon zu laufen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch musste heute auch aufgeben!
Mein Sohn hat LC auf dem Saxophon vorgespielt.
Habe mich nicht getraut schreiend davon zu laufen?
ich habe mich schon gewundert, was hier so stinkt und dann bin ich auch noch fast reingetreten.
Zoppel, du Drecksau, du hättest auch das Klo nebenan nutzen können.
Peinlich erst groß ankündigen keinen wipe zu machen und dann doch sorry ist meine Meinung dann kündige ich sowas im Vorfeld nicht an
Es gibt Server Not wesentlich mehr mods die schon seid stunden flüssig und stabil ohne wipe sogar mit ner Wintermonaten drauf laufen gdz bekommst nicht gebacken da muss man sich auch mal Kritik anhören die gdz mod ist einfach das Problem die läuft null meiner Meinung nach Basebau macht null Spaß mehr hier wenn meine Mates nicht hier wären und die kommunity nicht so witzig wäre dann gute Nacht gdz
So nun können die Admin den Beitrag wieder löschen ich habe meinen Unmut freien Lauf gelassen und ein sorry doch wipe zur 1.5 find ich wie gesagt echt schwach lg semmi
He Semmi,
Ich finde dein Kommentar echt schwach! Ich habe selber fast zwei Jahre einen eigenen Server betrieben und weiß, was für eine harte Arbeit die Modder und Admins hier machen, damit wir hier spielen können.
Ich habe kein Server bisher gefunden, der so ausgeglichen und stabil läuft.
Und wenn es jetzt zu einem Wipe kommt, dann ist es halt so.
Daher kann ich mich Dagi nur anschließen:
- wenn du einen besseren Server kennst, dann wechsel doch
- wenn du besser Modden kannst, dann mach deinen eigenen Server
Urs, Dagi, und alle anderen Admins meinen tiefsten Dank, dass ihr uns einen so tollen Server hinstellt!
BG
Buddhasfeld
Vielen Dank an Urs und das Team.
Freue mich schon riesig auf das Update?
Könnt ihr schon abschätzen, ab wann die Server für das Update deaktiviert werden?
[moon]
spawnen nein, aber durch KotH gibt es ja Pokeballs... also wer ihn einfängt kann ihn damit überall wieder frei lassen...
Wir fängt man denn den ein. Ich dachte da hilft nur pure Gewalt??
Aber genau darum geht’s doch. Du sollst nicht mit Chips und der Nota-Cola in der vollen base hocken und überden Fernseher Terminator 2 gucken… faules Stück
Und ich dachte doch tatsächlich, dass Dayz ein interaktives Game wäre.
Danke Sepp, dass du mir die Augen geöffnet hast. Also doch The Hunger Ganes??
Also ich fände es auch besser, wenn es keinen Wipe gibt.
Im Gegensatz zu RazorSchwarz finde ich die ersten Stunden auf dem Server eher wie The Hunger Games als wie ein Survival Game
Daher freue ich mich auf 1.15 ohne Wipe und dafür mit neuen Videos
Steht denn schon fest, wann das Patch 1,15 kommen wird?
Bin schon ganz gespannt!
Granaten evtl.
Dafür ist der Spalt zu klein. Da kommt keine Granate durch!
wurde zerstört
Gut zu Wissen.
mir ist zwar nicht klar, wie man ein Schlafsack weiter oben treffen kann, aber die anderen nicht, aber das wird man sicherlich noch heraus bekommen.
Es zeigt aber, das wir noch Baumängel haben!
Hallo an alle,
ich habe mal wieder eine Frage.
Kann man Objekte, wie Regale, Schlafsäcke,... kaputt schießen?
Bei uns in der Base fehlen plötzlich Regale, Schlafsäcke und Fässer.
BG
Buddhasfeld
da bin ich so was von dabei
Ich finde es immer schade, wenn eine ganze Truppe gebannt wird. Dennoch ist es bei Cheatern notwendig, da sie unser Spiel kaputt machen.
Ich hoffe es gibt aber einen Ausgleich. Nicht das der Server befriedet wird
Auch von DSG ein herzliches Willkommen auf Deer Isle.
In letzter Zeit streife seltsame Kreaturen durch den Wald. Man muss genau wissen, wo man sich bewegen kann.
Aber mit ein paar erfahrenen Scouts wird es bestimmt auch im Wald bald wieder sicherer.
Wenn ihr etwas braucht, dann meldet euch auch gern bei DSG.
Ich hoffe auch, dass es nicht schon wieder einen Wipe geben wird.
Wir haben gerade erst unsere Schleuse fertig bekommen.
Was das beschließen angeht, konnte ich es nicht feststellen. Sicher gibt es Schließwütige Spieler, aber ich hatte auch viele freundliche Begegnungen.???
Es gibt aber gewisse Personen (Clan) die gezielt ihre acc abstellen 1monat warten und dann alles plündern wo eine base entstanden ist.
Ja , da hast du wohl recht. Aber das hat dann nichts mehr mit Ausrichtung (Feindlich, neutral, freundlich) zu tun, sonder ist nur noch armselig. Solche Leute sollten mit Bauklötzen spielen. Diese können sie dann auch kaputt mach.
Ich finde die Entscheidung schade und richtig zu gleich.
schade, dass es überhaupt nötig ist eine solche Regel zu machen.
Richtig, das es jetzt sanktioniert wird.
Ich war selber letztes Wochenende in einer fremden Base eingelockt und wurde netter weise vom Urs rausgeportet. Klappt also problemlos.
Ok, gut zu wissen!
Danke für eure Hilfe???
Ich bin es schon wieder!
Hat eine Flagge eine Bedeutung hier? Kann damit das Abbau oder Bauen verhindert werden?
BG
Buddhasfeld
Ps.: sind gerade das vierte mal geraidet wurden. Ich glaube wir sind die Opfer zur Zeit auf dem Server?
…
Die beste base ist eine tuppderdose #luftdichtverschlossen
ok, ich muss mich mehr auf der Karte bewegen. ich habe die Tupperdose noch nicht gefunden.?
Ich denke aber, ich habe jetzt das Prinzip verstanden.??
Danke für eure zahlreichen Super Tipps??????