Beiträge von JoeHennek

    Hallo,


    wir sind mit unserem Server im zweiten Monat und haben dank super Gamerinnen und Gamern eine stätig wachsende Zockergemeinschaft auf Livonia. Wir haben derzeit 42 Slots, die sofort erweitert werden wenn es wieder notwendig ist ( vor 2 Wochen waren es erst 32Slots)


    Es gibt bei uns PvE Bereiche aber es ist ein PvP Action Server. Es gibt kleine Teams und welche bis 14 Player (Obergrenze). Wir achten auf deutschsprachige Player, damit man jederzeit ingame reden kann, falls es die Situation erfordert oder gewollt ist.



    Wir haben einen Schwarzmarkt zum Waren handeln und ein Niemandsland (Zapalisko) in dem es quasi keine Regeln gibt. Hier kann man sich ausleben wie man will, nichts für Weicheier :)


    Wir veranstalten Events ( keine Pflicht dran teilzunehmen) die einfach nur Bock bereiten. Hier heisst es suchen, ballern, sterben, wieder einsteigen oder gleich überleben. Der jeweilige Sieger wird verewigt in einem speziellen Discord Kanal um nicht zu vergessen wer bei jedem Event der Sieger war :)


    Der Loot ist angepaßt, teils gemoddet und höher als normal - jedoch nicht sinnfrei hoch.

    Wir achten auf das einhalten von Regeln aber immer fair und nicht spießig :) Dadurch konnten wir bis jetzt eine top Community aufbauen die sich versteht und im Discord gibt es keine Schlammschlachten.


    Wir suchen weiterhin Spielerinnen und Spieler die fair zocken möchten und nicht wert darauf legen wie man mit glitchen unfair gewinnen kann. Sportlich und fair geht bei uns vor.


    Wir freuen uns über euren besuch und wenn ihr weiterhin den Server mit Aktion und Spaß füllt :)

    Euer Admin Team


    Kontakt PSN Name: joerkhennek

    Discord: https://discord.gg/RkmPmmw

    Servername: raid me if you can ( mit whitelist )



    Hi, also auch mit Schaufel keine Chance.

    Ich vermute das so: in einem Haus mit Zaunset einen Zaun bauen. Den zaun so setzen, dass man nur von Innen an den linken und rechten Teil vom Zaun dran kommt, die Mitte ist in einer Mitte der Haustür.

    Dann Draht drum. Damit kann man das von innen öffnen.


    ich gehe davon aus, das die Leute die das so machen zwei Accounts haben. Einer ist nur der, der von Innen immer das Tor aufmacht und wieder schliesst. Charakter 1 joint und öffnet von innen das Tor. Charakter zwei ist der Spielecharakter und der geht dann aus der Base ins Spielfeld. Charakter zwei schliesst von innen wieder den Zaun buw das Tor.


    Damit kann man von aussen nicht mit einer Zange den Draht entfernen oder was ausgraben oder was zersägen .


    ich glaube das man die Basen nur von innen öffnen kann ... sichere Base würde ich sagen . Wir haben heute wieder alles versucht...

    Hi,

    Nein das geht ja nicht. Habe Zange in der Hand aber egal wo ich hinsehe gibt es keine Anzeige das ich etwas entfernen kann oder so ... wir haben das probiert mit Zange, Beil, Säge und Brechstange .... nichts davon funktioniert.

    Ich kann nah ran gehen und in die Basis Nägel einfügen, Bretter und kann auch Holzplanken an die Stämme machen von aussen ... ich kann das auch dann alles wieder entfernen aber dann geht nichts mehr.

    Es wird ein Draht angezeigt, der lässt sich aber nicht mehr entfernen von aussen.

    Hi,


    ja dachte ich auch aber ... Beil geht nicht, Säge geht nicht - da steht nie das man was einreissen kann, das ist ja das komische.


    Schloss ist auch keines dran ... die ganzen Standardmöglichkeiten kenne ich alle.


    Das funktioniert aber irgendwie anders was ich meine ... da sind nur Balken und ein Draht dran und man kann nichts zerstören oder öffnen

    Hallihallo,


    kann mir da wer helfen? Ich habe schon ein paar Basen gefunden die in einem Haus sind. Dort öffnet man eine Tür und dann steht vor einem eine Holzwand ohne Planken. Ein Draht ist drin, aber irgendwie meine ich das man das nur von innen öffnen kann. Weis jemand wie man in so eine Base reinkommt und würde es auch verraten?


    LG Jörk

    Hi zusammen,

    Wir haben einige Leute kennenlernen dürfen mit denen wir alle gerne mal zusammen spielen möchten. Stammspieler werden dann entsprechend weniger sein, da es sonst zu viele sind.

    Der Vorteil von dem Tread ist aber, dass ihr euch ja gegenseitig such FAs schicken könnt und somit sollte jeder ein paar Teamkollegen bekommen.

    Möchte bei und noch wer joinen, dann muss nicht gefragt werden sondern schickt einfach FA. Wie gesagt, nicht jeder ist immer zur gleichen zeit on und wenn keiner böse ist wenn man dann nicht zusammen spielt wenn man seine Ruhe haben möchte oder die Party voll ist, dann ist jeder gern willkommen.

    Ansonsten euch allen ein geiles game und viel Spass :)

    Hallo Leute,


    Erst mal geil wie viele sich melden. Wir haben jetzt natürlich wenn alle gleichzeitig on sein würden weit mehr als 8Player.


    Bis zum nächsten Systemupdate der PS können ja nur 8 in einer Gesprächsparty sein.

    Was der coole Effekt ist wenn wir uns kennen lernen ist aber der, dass ja nicht jeder immer on sein kann und die Wahrscheinlichkeit dadurch sehr viel grösser ist, wenn man viele Player kennt, dass andere on sind, wenn man selbst on geht. Deswegen schickt euch am Besten auch gegenseitig gleich Freundschaftsanfragen wenn wir uns neu sehen.

    Bis dann im Game :)

    Schick einfach ne Freundschaftsanfrage.

    Heute Abend spielen wir wieder, vermute so ab 19uhr evtl erst ab 20uhr

    Ihr könntet aber auch einfach abwägen, die Kommunikation direkt in den Gamechat zu verlegen.

    Dann geht's auch mit mehreren.

    Ich würd ja auch gerne mal bei euch rein schauen?

    ich schicke euch mal ne Anfrage,

    Das haben wir am Anfang auch gemacht. Das gibt aber leider zwei Probleme...


    Zum einen gibt es jedes Mal nach dem Reden ein komischen Knackton, das vom Game irgendwie erzeugt wird und megs nervig ist.


    Zum Anderen ändert sich die Lautstärke in der man sich hört ständig, da je weiter man weg ist der Sprachchat leiser wird. Das geht dann auch überhaupt nicht mehr, wenn Player dabei sind die sterben und wo anders wieder ins Game kommen oder so einfach in einer anderen Gegend unterwegs sind.


    Lösung wird Sonys update sein in welchen dann in einer Party bis 16player reden können :)

    Hi,


    Gestern hatten wir jetzt das erste Mal das Problem, das wir mehr als 8 Leute waren.

    Derzeit kann man bei der PS4 aber nur mit 8 Leuten in eine Gesprächsparty, was sich ja demnächst ändern soll.

    Ihr könnt mich gerne als Freund adden, gamername joerkhennek


    Es ist dann halt leider so, das wir die Stammspieler bevorzugen müssen wenn zu viele Player on kommen.


    LG Jörk

    Hi,

    Sorry hatte Deine Frage nicht gesehen. Sehr sehr gerne, added mich doch einfach als Freund und dann laden wir euch in unsere Gesprächsparty ein. Dann zocken wir einfach miteinander :)

    Gestern war mal richtig was los. Wir wurden samt Auto von einer Snipertruppe ins Nirvana befördert... war anschliessend ein geiler Kampf ... Vergeltungsschlag folgt bestimmt :-)))))))))

    Hi zusammen,


    Wir haben derzeit schon 7 Leute in unserem Trupp. Da wir die Wahrscheinlichkeit noch steigern möchten, dass Teamkollegen gleichzeitig on sind, suchen wir weiter player die Lust haben ungezwungen Spass zu haben. Wir bauen mehrere Basisplätze aus und sind öfters mit dem Auto unterwegs... wer Lust hat zu unserem Team zu kommen... wir freuen uns :)

    PS: Gerne auch Frauen, damit unsere Dame mal Unterstützung bekommt

    Hallo zusammen,


    Wir sind ein lustiges und lockeres Team bestehend aus einer Frau und drei Männern.

    Wir spielen auf der PS4 und suchen Leute die Lust haben mit uns aufzubauen.

    Mindestalter sollte ab 20 sein. Wir sind zwischen 24 und 46 also nach oben ist das alter egal :-))))

    Mein ps Name ist joerkhennek


    Würde mich freuen von euch zu lesen :)

    LG Jörk