Wir sind zu viert und suchen gut aufgelegte Leute :-)

  • Hallo zusammen,


    Wir sind ein lustiges und lockeres Team bestehend aus einer Frau und drei Männern.

    Wir spielen auf der PS4 und suchen Leute die Lust haben mit uns aufzubauen.

    Mindestalter sollte ab 20 sein. Wir sind zwischen 24 und 46 also nach oben ist das alter egal :-))))

    Mein ps Name ist joerkhennek


    Würde mich freuen von euch zu lesen :)

    LG Jörk

  • Hi zusammen,


    Wir haben derzeit schon 7 Leute in unserem Trupp. Da wir die Wahrscheinlichkeit noch steigern möchten, dass Teamkollegen gleichzeitig on sind, suchen wir weiter player die Lust haben ungezwungen Spass zu haben. Wir bauen mehrere Basisplätze aus und sind öfters mit dem Auto unterwegs... wer Lust hat zu unserem Team zu kommen... wir freuen uns :)

    PS: Gerne auch Frauen, damit unsere Dame mal Unterstützung bekommt

  • Hi,

    Sorry hatte Deine Frage nicht gesehen. Sehr sehr gerne, added mich doch einfach als Freund und dann laden wir euch in unsere Gesprächsparty ein. Dann zocken wir einfach miteinander :)

    Gestern war mal richtig was los. Wir wurden samt Auto von einer Snipertruppe ins Nirvana befördert... war anschliessend ein geiler Kampf ... Vergeltungsschlag folgt bestimmt :-)))))))))

  • JoeHennek

    In welcher Kartenecke turnt ihr so rum? sonst könnte man mal was zusammen unternehmen, wir sind auch schon einige?

    Kannst mich ja mal adden.

    Selber Gamertak.

  • Halli hallo ??‍♂️

    Habe gerade deine Anzeige gelesen ich habe zwischenzeitlich ein paar Kumpels mit denen ich zocken kann. Suche aber ne Truppe für häufiges zocken. Wenn ihr noch Verstärkung braucht und Lust habt, dann lass es mich wissen ?. GamerTag ist der gleiche wie hier. MFG

  • Halli hallo ??‍♂️

    Habe gerade deine Anzeige gelesen ich habe zwischenzeitlich ein paar Kumpels mit denen ich zocken kann. Suche aber ne Truppe für häufiges zocken. Wenn ihr noch Verstärkung braucht und Lust habt, dann lass es mich wissen ?. GamerTag ist der gleiche wie hier. MFG

  • Servus hab erstmal still mitgelesen spiele noch nicht lange DayZ auf der PS4.


    Da ich max 1-2 mal die Woche spiele ist das so ne Sache mit dem voran kommen, grade was Basebuilding und Fahrzeuge angeht. Würde mich gerne einer Gruppe anschließen.



    Gamertag ist auch Doberian91.

  • Hi,


    Gestern hatten wir jetzt das erste Mal das Problem, das wir mehr als 8 Leute waren.

    Derzeit kann man bei der PS4 aber nur mit 8 Leuten in eine Gesprächsparty, was sich ja demnächst ändern soll.

    Ihr könnt mich gerne als Freund adden, gamername joerkhennek


    Es ist dann halt leider so, das wir die Stammspieler bevorzugen müssen wenn zu viele Player on kommen.


    LG Jörk

  • Ihr könntet aber auch einfach abwägen, die Kommunikation direkt in den Gamechat zu verlegen.

    Dann geht's auch mit mehreren.

    Ich würd ja auch gerne mal bei euch rein schauen?

    ich schicke euch mal ne Anfrage,

  • Ihr könntet aber auch einfach abwägen, die Kommunikation direkt in den Gamechat zu verlegen.

    Dann geht's auch mit mehreren.

    Ich würd ja auch gerne mal bei euch rein schauen?

    ich schicke euch mal ne Anfrage,

    Das haben wir am Anfang auch gemacht. Das gibt aber leider zwei Probleme...


    Zum einen gibt es jedes Mal nach dem Reden ein komischen Knackton, das vom Game irgendwie erzeugt wird und megs nervig ist.


    Zum Anderen ändert sich die Lautstärke in der man sich hört ständig, da je weiter man weg ist der Sprachchat leiser wird. Das geht dann auch überhaupt nicht mehr, wenn Player dabei sind die sterben und wo anders wieder ins Game kommen oder so einfach in einer anderen Gegend unterwegs sind.


    Lösung wird Sonys update sein in welchen dann in einer Party bis 16player reden können :)

  • Hey,


    Ich würde eurer Gruppe gerne beitreten bin zwar noch jünger als gewünscht was man aber im Spiel nicht all zu sehr merken wird

    Und würde mich freuen mit ein paar anderen entspannten spielen ordentlich Dayz spielen zu können

    (Game tag: Jaheem_nathan

    Würde mich auf ne Meldung freuen :)

  • Hallo Leute,


    Ich bin Marc. Ich zocke das Game seid ein paar Tagen aber da ich alleine bin werde ich jedes mal ohne grund abgemurkst. Ich suche deshalb ein paar Leute die nicht nur auf sinnloses töten aus sind. Ich würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt.


    PSN: marckippschull



    LG

  • Hey, wie alt bist Du ?

    LG Jörk