Wie damals in der Mod auf DE888 10€ im Monat bezahlt damit man mit einer M4 und einer M110 inklusive essen trinken Munition und Ghillie gespawnt ist.
Beiträge von mabelmann
-
-
schau einfach mal auf dem TS vorbei das Krampfadergeschwader hilft gerne einfach in den channel kommen
-
Nur so aus Neugier, wie viele Bolzenschneider habt ihr denn?
dank einem netten Händler und gut gewählten Zielen jetzt mehr als genug um allen das Wochenende zu vermiesen
-
so selten wie ihr on kommt stellt ihr keine Bedrohung da
-
So lieber Survival Server die Klaumeister aka. DKG haben jetzt Bolzenschneider XAXAXAXAXAXAXAXA.
Ich hoffe mal das eure Basen gut gesichert sind, denn jetzt hilft euch auch kein Stacheldraht mehr.
MfG:mabel & jaeger -
mal sehen wie lange ihr dies mal bleibt
-
Ich will nicht den Fehler machen und sagen das meine Base 100% save ist weil das alle sagen
Wir werden sehen, auf legalen Weg sollte es da nix rein geben und ich werde richtig stark bei den Admins weinen wenn da einer nicht legal rein kommt.
Aber sollte es legal gehen dann möchte ich vorher nicht die große Fresse gehabt haben
wo ist denn deine base ich habe zeit zum einbrechen
-
joa geht klar. Ihr habt ja auch einen gewissen Ruf und ich hab eher bissel Angst das ihr mal in meiner Base steht
Aber die sollte eigentlich save genug sein das das nicht passiert
eigentlich ruiniert jeden Satz
-
ne sorry ich laufe lieber durch die Gegend aber bei fragen und nebenwirkungen kannst du mich gerne mal bei mir im channel zu labern
-
einfach immer beide Tabletten schlucken dann geht es save weg
-
Zoppel ich könnte dir ein oder 2 Codelocks geben gegen ein rechteckiges großes grünes Militärzelt
-
ist doch alles halb so wild dann baut man halt alles wieder neu auf hat auch seine Vorteile
-
komm einfach mal aufs Ts und dann zu uns in den Channel wir helfen neuen immer gerne und du kannst auch mal mit uns mit spielen.
MfG: mabel -
kommt morgen/nachher (04.08.2019) einfach mal ins Ts in unseren Channel (Das Krampfadergeschwader) wir helfen immer gerne neuen Spielern und vllt kann man ja auch mal gemeinsam durch die Gegend ziehen.
MfG:mabel -
Ich muss sagen ich persönlich benutze die Wood Storages so gut wie nie, da die einfach zu viel platz brauchen. Meiner Meinung nach sind die Spinde eh das beste mittle um viele Sachen zu verstauen und was bei denen noch da zu kommt man kann die Komplett voll hängen und die Items da drin auch noch füllen und so lange im eigentlichen Spind Space(70 Platz) nichts drin ist kann man ihn auch noch durch die Gegend tragen . Also nicht jammern wegen der 150 Wood Storage platz sondern denkt mal nach ohne Schuhe, Gürtel etc. nur mit einem 120ger Rucksack und der großen Hose und Jacke (beide 45 Platz) hat man schon 210 platz in dem Ding, da zu kommen noch 2x Waffenslots und man kann es ihn immer noch in die Hand nehmen und durch die Gegend tragen. Jetzt rechnet da noch mal die 70 normalen Platz mit drauf und das was ihr noch an Items so rein packen könnt (2x Waffenslots, Weste, Helm etc usw) wenn er nur irgendwo steht und ihr bekommt locker 6 Spinde auf den Platz von einem Wood Storage und das ohne die in einander zu buggen.
Wenn man das alles mal zusammen nimmt ist er mit 1x Zange und 10x Blech sogar noch günstiger und besser als der Wooden Storage :D.
MfG:mabel -
wenn du aufm PC spielen würdest hätte ich gesagt schau mal bei uns vorbei
-
dumme frage was ist LKI ?
-
wenn ich es richtig verstanden habe, wird es eine bewegliche Zone geben. Und keine festen ?
das würde ich auch gerne wissen und wenn sie wandert wo das ung ist also komplett auf der Karte sprich auch an der Küste wo man noch nichts hat
-
Heute mal wieder bei euch gewesen mit JaegermeisterDE um eich ein paar Zelte da zu lassen .
Wir nehmen es DHL / BMG um es der Allgemeinheit zu geben.
MfG: Mabel und Jägermeister -
Frag die Soldaten auf den Bildern mal, ob sie noch ein Scharfschützengewehr, zwei-drei Sturmgewehre und eine Shotgun mitschleppen wollen
Ja, eben doch, weil man an die Rucksäcke weitere Taschen/Säcke dranhängen kann und ein Gewehr noch dran hängen, ohne dass es Platz weg nimmt.
kannst ja auch mich fragen ich habe in echt auf Übung immer 3-4 Waffen dabei... Plattenträger meinen Rucksack mit Wechselsachen Schlafsack Zelt Munition etc usw... und das geht auch alles man muss sich nur dran gewöhnen und nein ich habe leider nicht so einen großen Berghaus sondern den Standard BW Kampfrucksack