Beiträge von CPUTestUnit

Die High loot fans, die gerne campen wollen und dann stundenlang die Hand voll Rp´ler angehen, will ja auch keiner auf nem RP Server :)

Da ist es eher wichtig sich im griff zu haben, die Rolle anzunehmen, dem Realismusgedanken zu folgen du so weiter.

GermanDayZ.de Chernarus
    (Vanilla Server)
    - große Community gleiche Nachbarn, deine Taten zählen.

- Waffen und Loot 150 %

Nahrung 75 %
    - Extras (wandernde Z´s, Mods)
    - Tagesaufgaben und Events

- Tauschbörse, Chat und vieles mehr.

Discordlink: https://discord.gg/vfR8pxM

Der Zeitmultiplikator für den Tag beträgt 3. Für die Nacht beträgt dieser 5 (ca. 45 Minuten Nacht).

Der Server wird täglich um 00.00 Uhr, 05.00 Uhr, 10.00 Uhr, 15.00 Uhr und 20.00 Uhr restartet.

Spawnraten und Despawnverhalten (detaliert):
    - Klasse 4 Waffen: 200 %
    - Klasse 3 Waffen: 150 %
    - Klasse 2 Waffen: 150 %
    - Klasse 1 Waffen: 100 %
    - Gillis: 150 %
    - Zelte: 150 %
    - Fässer & andere Behälter: 150 %
    - Nahrung: 75 % (Dosen spawnen nur in Zone 1 und 2)
    - Tools: 100 %
    - Munition: 125 %

Despawnraten:

Vergrabenes: ~ 1 Woche

Zelte, Fässer, etc.: ~ 2 Wochen

Gebaute Strukturen: ~ 3 Monate

Landminen: ~ 25 Stunden

Bärenfallen: ~ 50 Stunden

Ja, die Krankheit lässt dich gerne schnell nach dem Verzehr mal...

So weit ich beobachten konnten (und auf dem Rechner ist es wieder mal anders, denn da gibt es auch "rotten" Fruits z.B., die haben wir nicht), infiziert man sich durch:

Verbinden irgend einer Wunde mit Fetzen (egal ob sauber oder dreckig) nehmt also Mull.

Trinken aus Behältern, aus denen ein Kranker getrunken hat.

Trinken von der Pumpe ohne Handschuhe und ohne die Hände vorher zu säubern.

Trinken aus Bächen

Verzehr von ungekochtem Fleisch und Fett.

Dann hilft nur Trici und sobald das Symbol der Pille weg ist die nächste rein (echt zeitnah machen).

Eigentlich ist das ganze ja auch nur ne ständige Umverteilung der Güter, ein Güterkreislauf sozusagen und wer weis, wie oft du mit anderen Charakteren ev. die selbe M4 schon in den Händen gehalten hast, aber das meiste Zeug ist wohl immer noch Wurmfutter.

also heisst es daumen drücken.

Gern geschehen. Es heißt nen guten "getarnten" Standort schaffen. Meine letzte Base hatte 3000 Slots aber nur zwei Räume a 4 x4 Wände. Ging über 2 Monate wunderbar beim Publicserver ohne einmal entdeckt zu werden. Tarnung ist die Devise.

Shoty05 versuchs doch mal auf unserem privaten?

Ich würde dir ja mal ne Einladung in die Communitie schicken aber dein PSN nick fehlt mir dafür. Findest du aber bestimmt auch so (siehe meine Signatur).

Genau, vor dem Update wurden die Basemauern teils ausschließlich aus Türmen gebaut, damit diese nicht mittels Regentonne oder sonst was einfach übersprungen werden können aber seit dem die Charakter an die Server gebunden sind und somit das Dubbing wohl beendet? ist das nicht mehr machbar. Also musst du nun sicherer bauen aber es gibt hier kein wirkliches sicher (wir reden von der PS4 Version), da alles auch zerstört werden kann. Es geht also noch immer eher um gute Tarnung als um Sicherung, auf der PS4.

Ich hab noch nen paar Details, da stellen wir unseren Server ein wenig vor aber ich muss zugeben, es ist nen ganz anderes Spiel mit festen Nachbarn. Hat viel mehr Tiefe, weil alle irgendwie mehr dabei sind und die Anonymität weg ist. Also es ist spaßig finde ich, so mit Clans und Fraktionen und allem drum und dran.

Klar, kein vergleich zur Modbaren Vielfalt eines PC Servberbetreibers, aber immerhin.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nur Pech.

Aber im Krankenhaus gibt's deutlich mehr Möglichkeiten.

Da aber ständig Kämpfe anstehen, wird man es eh kaum los, bzw. infiziert sich recht zügig wieder neu.

Schau mal hier rein,, da hab ich Teile davon drin. Sobald du alle Teile zusammen hast, kannst du los fahren und darauf hoffen, das keine krassen Lags die fahrt jäh beenden.

Zunächst musst du aber ein Auto finden, dass du instand setzen kannst, diese stehen, wenn, an den Autospots (siehe Map im Internet).

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hat trotzdem Spieler gezogen obwohl es einfach nicht gestimmt hat ;)

Ja, das allgemeine YT Phänomen. Man kündigt unwichtige Dinge in Games als krasses neues super Dupper(?) teil an oder gleich genau die Nutzung von Glitches erläutern, packt Sticker und Teaser mit in den Film und zieht Leute, die sich danach fragen, warum genau hab ich mir das jetzt angeguckt?

Ne, das ist nicht mein Ding. Das ganze kann man natürlich auch machen um nen Server zu bewerben oder so.

Ich habe zum Glück einen Beruf den ich ausübe und der mich mit dem nötigsten versorgt, so dass ich zum Glück nicht darauf angewiesen bin irgendwie Klicks zu generieren um dann beim Bäcker mein Brot davon kaufen zu können. Ich habe nen kleinen netten Kanal, da sind gerade mal 29 Abonnementen und wenn ich auf nen paar Klicks die Woche komme, bin ich schon froh, denn ich mache alles dort genau so, wie es mir am besten schmeckt. Ich stelle nur Sachen ein, die 1. so stimmen (wenn ich da nichts verwechselt habe), die anderen vielleicht helfen könnten oder wenn ich es zeigenswert empfinde, ich kann mitteilen, dass ich nix vom Dubbing halte usw. und denke keinen Moment darüber nach, ob das nun Klicks oder Zuschauer bringt oder nicht. Ich mache also quasi den ganzen Kram nur zu meinem Vergnügen und für die Mitspieler und nicht um irgendwie mit falschen Fakten User zu binden.

...und ihr macht das hier zum Glück ja auch so.

Sehr gut so.

Deshalb mag ich es hier ja so.