Hi, klar, ich schick dir nachher ne PN mit allen Details.
Archiv: GermanDayZ.de - (PS4) "Chernarus"
- CPUTestUnit
- Geschlossen
-
-
Hi, hab mir grad den Thread durchgelesen und würde mich auch über eine Einladung freuen. Ist genau das was ich suche ?
Gruß n_sil3nce
-
Hi. Ich schick dir ne PN
-
Hallo, mein Kumpel und ich haben auch Interesse.
Ich habe dir mal eine PSN Nachricht geschickt. -
Hallo zusammen,
erst einmal.. Klasse Communitie!
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem anständigen Server, und netten Spielern. Ich spiele DayZ auf der PS4 nun schon eine Weile, bin aber oft frustriert von z.Bsp. dem grundlosen töten von Frischlingen .
Ich glaube das ich bei euch richtig aufgehoben wäre!
Ich würde mich über eine Einladung sehr freuen CPUTestUnit
Dankeschön
PSN: Noti292
-
Hallo zusammen,
erst einmal.. Klasse Communitie!
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem anständigen Server, und netten Spielern. Ich spiele DayZ auf der PS4 nun schon eine Weile, bin aber oft frustriert von z.Bsp. dem grundlosen töten von Frischlingen .
Ich glaube das ich bei euch richtig aufgehoben wäre!
Ich würde mich über eine Einladung sehr freuen !!
Dankeschön
PSN: Noti292
-
Hat ja alles geklappt. Ihr seid ja schon bei uns gewandert. Lass mich wissen, wenn noch was sein sollte.
Bis dann.
-
Ich habe hier noch nen Mitschnitt unseres letzten Serverevents. Public Server Wanderung von Cherno zum Airfield auf dem Public Server 9149, mit einigen aus der Communitie. Dort erzähle ich Details über unseren Server und warum wir so aufgestellt sind, wie wir es sind, wo die Vorteile liegen und so weiter.
Hier der Mitschnitt, viel Spaß:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi CPUTestUnit,
hört sich wirklich toll an wie Ihr das aufzieht.
Ich würde mich euch gerne anschließen, wobei mir das mit der Discord Anmeldung noch nicht klar ist.
Das geht doch nicht über`s PSN.
Wenn ich einem Privaten Sever beitrete starte ich dann wieder als Bambi ?
Willst Du lieber eine FA von mir oder umgekehrt?
PSN Name ist wie mein Nick hier.
-
Hi, alles klar, ich schick dir ne PN.
-
Hi, hier mal wieder ein paar Mitschnitte der neusten Entwicklungen.
Die Waffen sitzen lockerer.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nach den ganzen Crashs gestern auf allen Medien, war es doch sehr erfrischend zu sehen, dass das neue Update diesmal problemlos über die Bühne ging und auch scheint mir, der Survivalaspekt wurde ebenfalls verschärft (jippi ich wurde erhört).
Wir haben das Update jedenfalls nun auf Dayz-TheRunningDead laufen und platz haben wir auch noch. Bisher sind ca 40 Permanent dabei und einige Gelgenheitsspieler haben wir auch, Aber wir haben 100 Slots. Wenn ihr also auch Bock auf nen gut Moderierten, mit Chat und Foren versehenen, mit Regeln und Hilfsfilmen, eigenen Streams und Events versehenen Server von Erwachsenen für Erwachsene sucht, meldet euch bei mir. Ich schick euch dann die Details. Das Teil ist bereits bis Februar bezahlt und wir haben sogar Spender, also uns wird's wohl länger geben und wir sind seit Tag 1 dabei
Meldet euch.
Bis dann
-
Hey CPUTestUnit.
Ich wäre leicht interessiert mich euch anzuschließen ☺️
Wäre über eine Meldung deiner Seits sehr erfreut ?
-
Hallöchen, melde mich nochmal hier.
Würde bei sich gerne mal reinzuschauen bzw mitzocken. Brauche aber allerdings etwas Unterstützung, ich hab Mikro und weiß was ne PSN Party ist das wars dann aber auch schon.
-
Ich schick dir ne PN
-
Hi,
bin ebenfalls auf der Suche und würde mich gerne anschließen. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen!
Grüße -
Hi, ich schick dir gleich ne PN.
-
Hallo ihr da draußen.
Wir hatten ja Comunitieevent und haben daher ne Purge auf unserem Server veranstaltet. Ich hatte die undankbare Rolle der Krankenschwester (in ner Purge)! Aber Spaß gemacht hats. Wer mal rein schauen mag:
Hallo CPUTestUnit
Bin neu im forum und bei dayz. Euer Server hört sich richtig gut an und ich wäre gern dabei.
LG gibey
-
Hi bin auch neu hier
Kann ich heut abend beitreten?
Habt ihr noch Platz?