Ja, haben wir auch teils. Ich 3 oder so. Auch gestern gab es einige Kicks von Nitrado ausgehend. Vorgestern hingegen liefs 1 a. Weis auch nicht ob da nicht manchmal rum groutet wird?
Beiträge von CPUTestUnit
-
-
ja. So ist es gedacht.
Selbes gilt für Zelte, gelbe Aufbewahrungsboxen usw.
-
Ich schick dir ne PN
-
Ja, hau rein.
Findest uns unten in der Signatur von mir.
Heute Abend ist aber Jagdevent (Jagd auf mich. die ganze Com. Oh weh). Daher die Raidzeit ausgesetzt. Aber was solls
Drück mir die Daumen.
Auf bald.
-
Genauso wie hier. Nutz die Links in meiner Signatur hier unten.
-
Hi, wenn du nur Gelegenheitspsieler suchst, dann viel Glück, glaube die Publicserver sind recht mau momentan?
Wenn du aber ne Communitie und nen Server suchst, dann schau mal in meine Sig. da findest du alle Details.
Bis dann
-
Nach den ganzen Crashs gestern auf allen Medien, war es doch sehr erfrischend zu sehen, dass das neue Update diesmal problemlos über die Bühne ging und auch scheint mir, der Survivalaspekt wurde ebenfalls verschärft (jippi ich wurde erhört).
Wir haben das Update jedenfalls nun auf Dayz-TheRunningDead laufen und platz haben wir auch noch. Bisher sind ca 40 Permanent dabei und einige Gelgenheitsspieler haben wir auch, Aber wir haben 100 Slots. Wenn ihr also auch Bock auf nen gut Moderierten, mit Chat und Foren versehenen, mit Regeln und Hilfsfilmen, eigenen Streams und Events versehenen Server von Erwachsenen für Erwachsene sucht, meldet euch bei mir. Ich schick euch dann die Details. Das Teil ist bereits bis Februar bezahlt und wir haben sogar Spender, also uns wird's wohl länger geben und wir sind seit Tag 1 dabei
Meldet euch.
Bis dann
-
Es geht, aber sogar simpler als oben beschrieben.
Nägel in die Hand nehmen (min 10) dann 2 Bretter angucken.
kommt sofort die Option zum Kistenbau.
Brauchst also kein Werkzeug sondern stattdessen Nägel in der Hand.
Kisten können sogar vergraben werden (ich meine aber da irgendwas mit Bug im Hinterkopf, ach egal, war ja anti Bug update gerade).
-
Hi, hier mal wieder ein paar Mitschnitte der neusten Entwicklungen.
Die Waffen sitzen lockerer.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir haben 100 Slots
-
Alle Games, alle Systeme (X-Box, PC, PS).
Ja, wer weis, womöglich beginnt gerade die Z-Appo…. Ach ne, lieber nicht zu Ende denken.
-
Hi, alles klar, ich schick dir ne PN.
-
Wird spannend, weil gerade sind alle Frankfurter Server weg und es geht nix. Krasser Ausfall. mal sehen wie das mit dem Update ei
nher geht.
-
Ich habe hier noch nen Mitschnitt unseres letzten Serverevents. Public Server Wanderung von Cherno zum Airfield auf dem Public Server 9149, mit einigen aus der Communitie. Dort erzähle ich Details über unseren Server und warum wir so aufgestellt sind, wie wir es sind, wo die Vorteile liegen und so weiter.
Hier der Mitschnitt, viel Spaß:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat ja alles geklappt. Ihr seid ja schon bei uns gewandert. Lass mich wissen, wenn noch was sein sollte.
Bis dann.
-
Zaunset oder Wachturmset stellen. 3 oder 4 Stöckchen + Seil. Dann 2 oder 4 Stämme einlegen.
Danach kannst du es mit der Schaufel errichten und von da aus weiter bauen.
Siehe auch:
Mühselig. du packst die Stämme am besten in eine Bergsteigerrucksack und kletterst dann mit diesem nach oben über die Leiter. das sollte ganz gut gehen.
-
Wie immer odeR? Alles normal.
Danke MaVerick[LAS]
-
Irgendwas munkelt man vom 13ten als Datum, das ein Dev. für die Livornomap bestätigt habe, irgendwo in den weiten des I-nets?
Was auch immer das nun heißen mag.
-
Wenn du mich meinst? Dann klar.
Du findest alles für den Serverbeitritt hier in meiner Signatur.