Beiträge von CPUTestUnit

Ich hab euch eine PN gesendet.

Hier mal das neuste Event bei uns im Film wieder gegeben,

Der DayZ FightZ Club.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja. Das ist so und hängt mit Interaktion zusammen. die Leuchten haben zum Beispiel nen deutlich kürzeren Timer wie die Zelt. aber despawnen tut das zeug, wenn es nicht genutzt wird. Die Autos despwanen auch, sobald sie sich kaputt fühlen. Ist also 1 Rad ruiniert z.b. Despanwt die Kiste nach einiger Zeit.

Also ich kann dir nur sagen, dass bei RDR 2, ebenfalls einem online spiel auf der PS4 genau dieses Problem auch auftrat. Es wurde dort gerne bei betroffenen ein Nat typ Fehler angezeigt, der aufgrund mancher Carrierverträge (und dadurch bedingten Einstellungen) auftrat (wenn ich es richtig verstanden habe). Das ganze zeigte sich dadurch, dass der Großteil der Spieler Nat Typ 2 hatte und nur solche, die nicht Typ 2 hatten, durch den Nattypfehler auffielen.

Also keine Ahnung wie sich das mit BI Verhält, aber bevor du nun Geld verfeuerst, ruf doch mal an, den Carrier.

Nach dem Anruf ging es dann???

Kategorie letzter Strohhalm

Sofort, nach dem du den Server betreten hast oder eher sporadisch nach einer Stunde Spielzeit z.b. die Server werden ab und an neu gestartet, dann erhält man als Spieler auch diese Meldung. Nach Restart kann man den Server aber wieder ganz normal betreten. denke du meinst das oder?

Also die Sachen werden nach nem ingame Timer wieder neu gespawnt (außer limitierte Klasse 1 Waffen und Behälter wie Zelte, Fässern, da diese ja im game bleiben). und die Holzstapel ebenfalls. Es ist wie jede Ressource in Dayz und Holz ist nicht limitiert. Also wenn du wieder zum Sägewerk gehst oder fährst und genug Zeit verstrichen ist, ist der Holzstapel wieder frisch.

beides über Anruf bei Nitrado.

Die helfen dir weiter.

Nach dem die neu aufgesetzt haben. frag gleich danach, dass sie dir das letzte Back up drauf klatschen.

Oder machs über die Funktion "Back up wieder herstellen" selbst.

Ja, ein gelbes. Hast du den Server neu aufgesetzt und dann das Backup drüber laufen lassen? sonst gibt's den neuen Kram bei dir nicht.

Autos muss es jedenfalls einige geben (mehr wie 1). Also wohl einfach Pech beim suchen gehabt.

Hallo ihr da draußen.

Wir hatten ja Comunitieevent und haben daher ne Purge auf unserem Server veranstaltet. Ich hatte die undankbare Rolle der Krankenschwester (in ner Purge)! Aber Spaß gemacht hats. Wer mal rein schauen mag:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Autos spawnen und despanwnen wie der andere Kram auch, bist du sie reparierst und dein Zeug rein packst. Du findest auf public Servern wahrscheinlich keine, weil erst ein anderer, der bereits eins hatz diese schrotten muss, den auch die sind Spawnbegrenzzt. Läuft der Server länger sind die meisten wohl schon in Nutzung und so findest du nur selten was.

Ich denke (noch) kannst du sie lagern, aber mehr als das Famrerherz erfreuen tun die Dinger nicht wirklich, denn du wirst merken, als Vegetarier schiebst du dir in dayz ununterbrochen Essen rein. Ich will nicht schon wieder nen Film von mir hier posten aber sonst muss ich mich so wiederholen. Gucks dir an. Da gehe ich im Detail drauf ein. Ist nicht sehr viel anders nun nach 1.05.