Beiträge von CPUTestUnit

Dann liegts wohl einfach am Zombikratzer und dem Zufallsgenerator der mir gütig gegenüber war wenn ich die Dinger verwendet hab.

Wieder was gelernt.

Kann mich jetzt garantiert drauf einstellen immer krank zu werden wenn ich die Binden nutze, jetzt wo ichs weis, wetten.

Ja ganz steil nach unten gucken dann kommt die Option.

Wo ihr das gerade schreibt.

Hier noch nen Mitschnitt von vor dem Update, auch da konnte es zu sowas kommen (man kann einfach mal Pech haben).

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hi, ja, das Thema ist hier schon behandelt worden. Die Kombi Trici Multivitamin merzt den Virus meist nach 1 oder 2 Anwendungen aus. Nur Trici hingegen hilft, wenn man vorher länger krank war, nicht.

Ich hatte mal die Seuche und hab sicherlich 10 Trici gegessen, Die Seuche blieb. Ich lief noch ne gefühlte Ewigkeit weiter ohne Trici und nahm dann 1 Multi. Die Seuche war schlagartig weg. Das Spiel will diese Kombi.

Zur Vermeidung der

seuche:

Verbände statt Stofffetzen

Hände waschen

Nur Wasser aus Pumpen trinke oder Dosen

Gefunden Flaschen auskippen und neu an der Pumpe befüllen.

Kohle hilft gegen Übelkeit (Magensymbol).

Viel Erfolg

Das erbrechen ist dann die Entleerung und danach geht's schnell.

Wenn du keine Medizin hast ist es besser rot blinkend nach richtigem Wasser zu suchen als aus dem Bach zu saufen.

Der Bach ist die absolute Notlösung, wenn man schon die Route zur nächsten Krankenstation im Kopf hat und sich ein Paar Minuten dazukaufen will.

Dayz 2.0

Gut so!

Du wirst auf jeden fall krank, wenn der Z dich kratzt. Krank wird man auf der PS Version also öfter und auch Kampfabhängig.

Hat man Trici und Multi geht's gut. 1 Trici und ne Multi reichen meist um schnell wieder gesund zu werden.

Der Effekt ist nun der, dass

1. Upgeartragende Spieler noch ne andere Herausforderung verspüren als nur PVP.

2. Lootspots wie K-Häuser und Kliniken mehr Gewicht bekommen.

3. Wanderungen anhand von Pumen usw besser geplant werden müssen.

4. Man mit der Ausdauer haushalten sollte.

5. Anfänger es deutlich schwerer haben, da sie erst mal nur super Defensiv (wegen kratzender Z´s) und vorsichtig agieren müssen.

Also ich finde das hat alles besser gemacht, den Fokus leicht versetzt (mehr zum Survival hin) und befürchte dennoch es wird sicherlich wieder runter geschraubt.

Normal despawnen die genauso wie die Landminen nach einiger Zeit (Stunden nicht Tage).

Wenn da was geändert wurde mit dem Update, lasst es mal hören.

Punkt 1. Nein. War vorher auch so. guck mal hier. Da erwischt es mich im Sprung. Instant tot!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Punkt 2. Survival wurde hoch gedreht. jetzt muss man mal Pumpen auf den Routen mit einplanen usw. Ich finds ganz gut so.

Mit Teamplay geht's eigentlich.

Ach zum Übergeben. Iss nicht zu viel. bist du Krank, schluck Trici und Multivitamin in Kombination da geht es nach 2 oder 3 Anwendungen spätestens weg.

Ne, also so nicht. Hatte 3 mal nen Bluescreen und bin normal wieder rein, selbe stelle gespawnt und das spät gerendert wird, so dass Charas und Binden erst mal grau wirken, das haben wir auch, aber sonst, eigentlich nichts. Gut wir haben 100 Slots also ne hohe Kapazität und daher ev. mehr Ram oder so?