Beiträge von CPUTestUnit

Du redest nur von zwei Holzstämmen und willst diese wider entfernen dann benutze die Schaufel?

aus Innenansicht den linken Pfosten mit der Schaufel anpeilen, dann kommt die Abbaufunktion.

Hoffe das war es nun?

Wenn doch ne Wand, liegt der Draht noch auf dem Boden und lässt sich raus und rein machen, ist es noch kein Tor. Der wurde dann nur in die Wand eingelegt. Abbau funktioniert wie beschrieben (weiter oben). Also schon seltsam.

Ja!

Genau so ist es, dadurch kannst du ihn auch jederzeit ändern.

Aber Vorsicht, liegt das Schloss am Boden kann ein anderer, meine ich, den Code auch sehen, oder wenn du es bedienst?

Muss ich nochmal testen

Also, ich fasse dann hier nochmal zusammen, was wir anbieten:

Was bieten wir dir? Wir bieten dir DayZ, wie es ist. Mit all seinen Facetten und Variablen und Möglichkeiten. Wir machen das, weil DayZ genau das ist, ein Survivalsimulator im Rahmen der Endzeitapokalypse. Es gibt einen entscheidenden Unterschied zum Public DayZ, denn hier habt ihr die selben Nachbarn, es sind nicht die anonymen User der Publicserver, die den Server schnell wechseln werden, wenn es ihnen zu heikel wird. Ihr trefft eine Entscheidung und werdet mit der Konsequenz dieser Entscheidung leben müssen. Werden eure Nachbarn sie gut heißen oder werden sie dagegen vorgehen. Werdet ihr es schaffen euch bei diesen einzuschmeicheln oder werdet ihr doch eher einen anderen Weg wählen?

Ihr trefft hier auf verschiedenste Charakter und Personen und genau wie diese im RL unterschiedlich sind und sich verhalten, tun sie dieses auch hier. Und genau da beginnt euer Roleplay und Abenteuer. Es liegt nämlich hauptsächlich bei euch, ob ihr da draußen besteht und ob ihr die Dinge die ihr ersehnt, auch tatsächlich verwirklichen und vor allem beschützen könnt. Plant richtig und setzt euch realistische Ziele und nehmt Rückschläge hin, dann wird es vielleicht was.

Aber, es gibt Tage, da helfen wir euch Kontakte zu knüpfen. Diese Tage sind die Tage an denen wir Events veranstalten. Diese Events werden angekündigt und ihr könnt euch dafür registrieren. Wir schützen euch an diesen Tagen durch Regelungen, die wir, mit den jeweiligen Events, im Eventfaden, und auf dem Server direkt, mitteilen. Ebenfalls findet ihr Informationen von Spielern, für Spieler. Die Standardfunkfrequenz ist 87,8, es gibt eine Tauschbörse und wir haben sogar einen Chat. Wir empfehlen euch allerdings nicht alle Anpreisungen, Erzählungen und Vermuten für bahre Münze zu nehmen, den auch dort mag der ein oder andere seine ganz eigenen Ziele verfolgen.

Also, wenn euch ein so aufgestellter Server interessiert, schreibt mich an. 18+ !

PN hast du bekommen oder?

Ich wollte euch nicht vorenthalten das wir nach einigem hin und her den Server dahingehend umstellen, das wir die Regeln auf ein Minimum runter reduzieren um der Vielfalt die Dayz auch in Bezug auf Spieleraktionen zulässt, mehr Luft zu geben. wir wollen das rohe Stück Fleisch, das Dayz in seiner unregulierten Art darstellt, und das so seit 15 Jahren grob erfolgreich ist, nicht genau an diesem Punkt zu sehr beschränken. Also, das zur Hintergrundinfo.

Spieler suchen wir immer. Also meldet euch ruhig wenn ihr Interesse habt.

Das Serverbetreiben ist kein Zuckerschlecken und man macht sich nicht nur Freunde. Also falls nen dummer Kommentar hier kommt oder so, wisst ihr warum.

Klingt danach als habe man ein älteres backup aufgespielt, wodurch du wieder auf den Stand des letzten Backups zurück gesetzt wurdest. Mal den Der Danny fragen, ob er dir sowas mitteilen kann. Das würde zumindest die Überraschung verhindern.

Ich hab euch eine PN gesendet.

Hier mal das neuste Event bei uns im Film wieder gegeben,

Der DayZ FightZ Club.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja. Das ist so und hängt mit Interaktion zusammen. die Leuchten haben zum Beispiel nen deutlich kürzeren Timer wie die Zelt. aber despawnen tut das zeug, wenn es nicht genutzt wird. Die Autos despwanen auch, sobald sie sich kaputt fühlen. Ist also 1 Rad ruiniert z.b. Despanwt die Kiste nach einiger Zeit.

Also ich kann dir nur sagen, dass bei RDR 2, ebenfalls einem online spiel auf der PS4 genau dieses Problem auch auftrat. Es wurde dort gerne bei betroffenen ein Nat typ Fehler angezeigt, der aufgrund mancher Carrierverträge (und dadurch bedingten Einstellungen) auftrat (wenn ich es richtig verstanden habe). Das ganze zeigte sich dadurch, dass der Großteil der Spieler Nat Typ 2 hatte und nur solche, die nicht Typ 2 hatten, durch den Nattypfehler auffielen.

Also keine Ahnung wie sich das mit BI Verhält, aber bevor du nun Geld verfeuerst, ruf doch mal an, den Carrier.

Nach dem Anruf ging es dann???

Kategorie letzter Strohhalm