Beiträge von CPUTestUnit

Ja, ganz genau. du bringst die kette am Zelt an indem du diese einlegst ins Zeltmenü also nicht in die Staufläche.

Den Generator stellst du auf, bringst die Kabeltrommel durch einstecken an, dann die Lichterkette. Zu guter Letzt den Generator aktivieren und voila. Ich könnt wieder auf so nen Film von mir verweisen, aber denke das geht auch so was.

Ansonsten siehe Signatur. Ich denke in Tagebuch Teil 4 hab ich es gemacht.

Hi,

die generelle Frage währe erst mal spielst du auf einem eher absehbarerem Server also privat oder in der anonymen Publicwelt?

Wenn du eine Base übernimmst besteht zumindest die Möglichkeit, dass jemand diese bereits ebenfalls kennt und raided.

Ich habe auf public Servern eher auf Basen gesetzt, die an selten besuchten Orten stehen (also Wald und da außerhalb typischer Marschrouten und Lootzonen. Bin 100% auf Tarnung gegangen (also Netzt und das wars). Das ging 2,5 Monate gut auf dem public und ein wipe beendete es dann.

Man kann auch Lootpunkte bebasen allerdings ist mit schneller Entdeckung zu rechnen und sowas ist wohl auf einem Public eher ne Arena oder nen Prestigeobjekt. Soweit meine Erfahrungen.

Auf einem Server mit Baseschutz oder gar Raidzeitregulierung (privat, wobei nicht alle das haben, meiner zum Beispiel nicht) wiederum kann man getrost nen Palast hoch zimmern, denn das Teil ist eigentlich nicht mehr abbaubar (wegen der Schutzregeln).

Was die Bauereierklärung angeht, guck mal hier, und die weiteren Teile.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Los Survivors vor den Konsolen, meldet euch und verbringt das Wochenende mit uns.

Noch ist das Internet da und Strom geht auch :)

Kommt zu uns und startet durch .

Bei uns genießt ihr volle Handlungsfreiheit, weil wir nicht alles durch regulieren.

Ihr findet eine reife Comunity vor, die weis, dass sie DayZ spielt und nicht etwa Farmville.

Wir freuen uns auf euch und hoffen ihr habt Lust euch was langfristiges aufzubauen in Chernaruss.

Aber ihr solltet selbst in der Lage sein euer erträumtes zu schützen und zwar so, wie es Dayz vor sieht, daher haben wir keinen Baseschutz oder andere die Handlung einschränkende Schutzregeln. Dadurch ist es bei uns Spannend und abwechslungsreich.

Wir freuen uns auf euch.

Hier noch mal ein aktueller Discordlink.

https://discord.gg/dMf8qW

Also auf derPS4, (ja ihr spielt x-Box) ist das Problem recht simpel,. Teilweise wird das Menü so schlecht angezeigt, dass die letzte Zeile des Rucksacks wirkt, als sei sie nicht da, ist sie aber. Lädst du eine Sache um und somit in ne andere Tasche, rutscht alles nach und man sieht es teils wieder richtig. also es ist da aber nicht erkennbar. Das liegt aber nur an der Darstellung des Taschenmenüs.

Nein, die machen keinen Schaden.

Nach Neustart spawnt die Karre irgendwo in dem Eck wo du zuletzt warst, wenn du sie während des shut downs gerade fuhrst

Naja, richtig so in der Z-Appo, aber die Umstände die zu diesem führen...

Da währe nen plötzlicher Wildwechsel oder mal nen umgestürzter Baum natürlich besser.

Aber klar, das gibt die Mechanik auf der PS4 nicht her.

Du kombinierts zunächst die Jutestreifen. Glaube bis zu 12 sind möglich. Dann kombinierts du die Netze (denke 4) und dann hast du , wenn

du die 12 Streifen mit den Netzen kombinierst volle Auswahl aller Gillibausätze (mit R2).

Waffentarn ist, meine ich, 2 Streifen und 1 Netz. Kombinieren, Voila.

Wir sind ja auch schon auf dem Dach liegend gefahren, das wahren noch Zeiten :)

Was auch aufgefallen ist, ich fuhr mal mit einem 'Mitspieler, der das Spiel auf der Pro spielt. Die Fahrt mit knapp 100 Sachen war Lagfrei!

Ich will nun nicht sagen dass es an der Pro lag, ev war es auch die Verbindung oder sonst was, aber es gibt wohl Fälle da geht es.

Sobald du in einen bebauten Bereich fährst oder das game etwas hoch laden muss besteht Laggfefahr bis hin zum Freeze. Wenn überhaupt, kann man maximal 30 oder 40 fahren. Sobald es lagt die Bremsentaste massieren und hoffen das sich das Bremssignal irgendwie noch überträgt.

Hallo,

pünktlich zur Mittagspause hab ich mal wieder einen Film, direkt vom Server, für euch.

Viel Spaß.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.