Beiträge von CPUTestUnit

beides über Anruf bei Nitrado.

Die helfen dir weiter.

Nach dem die neu aufgesetzt haben. frag gleich danach, dass sie dir das letzte Back up drauf klatschen.

Oder machs über die Funktion "Back up wieder herstellen" selbst.

Ja, ein gelbes. Hast du den Server neu aufgesetzt und dann das Backup drüber laufen lassen? sonst gibt's den neuen Kram bei dir nicht.

Autos muss es jedenfalls einige geben (mehr wie 1). Also wohl einfach Pech beim suchen gehabt.

Hallo ihr da draußen.

Wir hatten ja Comunitieevent und haben daher ne Purge auf unserem Server veranstaltet. Ich hatte die undankbare Rolle der Krankenschwester (in ner Purge)! Aber Spaß gemacht hats. Wer mal rein schauen mag:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Autos spawnen und despanwnen wie der andere Kram auch, bist du sie reparierst und dein Zeug rein packst. Du findest auf public Servern wahrscheinlich keine, weil erst ein anderer, der bereits eins hatz diese schrotten muss, den auch die sind Spawnbegrenzzt. Läuft der Server länger sind die meisten wohl schon in Nutzung und so findest du nur selten was.

Ich denke (noch) kannst du sie lagern, aber mehr als das Famrerherz erfreuen tun die Dinger nicht wirklich, denn du wirst merken, als Vegetarier schiebst du dir in dayz ununterbrochen Essen rein. Ich will nicht schon wieder nen Film von mir hier posten aber sonst muss ich mich so wiederholen. Gucks dir an. Da gehe ich im Detail drauf ein. Ist nicht sehr viel anders nun nach 1.05.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn du es findest steht es auf 1111

Nun mit R2 Code wählen der dir schmeckt.

Dann im Zaunmenü das Schloss in die quer liegende 8 ziehen. fertig. zum öffnen Code eingeben, Schloss fällt auf den Boden.

Siehe auch hier, da hab ichs irgendwo drin:

Die SK59 passt sehr gut. Da lässt sich schon einiges mit anstellen.

Was das Hühnersteak angeht. du must darauf achten, dass der Kringel mehr als voll ist und das Steak sich sichtlich verfärbt. Dann ist es gar und erst dann.

Zur Nachtsicht. Da müsste die Option (im Rad) auftauchen, Licht umschalten. Dann kanns tu wählen. wähle nun das Nachtsichtgerät aus. dann sollte es gehen, auch mit nur 1 Batterie.

Da Public, Waffen am besten im Wald suchen und unbedingt nen Beil und ne Schaufel mit nehmen. Gibt nix ärgerlicheres wie vor ner Base oder nem Erdhaufen zu stehen und kein Equipment zum Öffnen dabei zuhaben.

Hallo und danke, das freut mich. Ich Versuchs dann soundmäßig noch besser anzupassen.

BTT: Essentiell währe erst mal zu verstehen, ob Public oder Privatserver, oder besser gesagt, sind viele oder wenige Spieler on? Es kann nämlich auch zu dem Gefühl führen, es gäbe nix, wenn man zufällig ne Route wählt die ein anderer zuvor erst abgelootet hat. Gerade so die Route Balota, Zelenogorsk, Greenmountain, Dishina, Airfield, Tisy ist wohl das Standardprogram vieler. Dann kommt noch hinzu, dass es auf den Servern ja keinen wipe (?) gab und daher nach wie vor die Waffen in den Wäldern liegen und nicht in den Lottspots. Ich denke das System denkt (da begrenzt) oh ich hab 2 Waffen die ich ausgeben darf und bedient sich dann, auch wegen der Aktualität maßgeblich am Pool der neuen Modelle und so findest du diese nun hauptsächlich?

Das Problem mit dem Grünzeug ist, es verdampft quasi. Du brauchst nahrhafte Nahrung. Ich habe es im "Survival Aspekt" (siehe Signatur unten) ja durchexerziert. 5 Teile Obst sind einfach verpufft. Ein Pack Reis und ich war wieder voll.

Hör mal auf die Umgebung, es gackert, muht oder blökt doch öfters mal. Dann such das Tier und erlege es. Gerade Hühner gibt's oft. Hast du einen Vierbeiner erwischt ist das Nahrungsproblem erst mal vorbei denn die geben noch immer reichlich. Gerade Fett hält ewig vor.

Zur Nachtsicht. Du brauchst auch die Universaltaschenlampe am Helm, in beides Batterien rein und dann geht's.

Hi,

ich habe mal meine Eindrücke zum Update 1.05 zusammen gefasst und eingestellt.

Mich würd interessieren, wie ihr es so seht.

Findet ihr es gut oder eher nicht?

Meine Verständis habe ich hier zusammen gefasst.

Vielleicht hast du mich falsch verstanden. Mir geht's nicht um KOS und PVP an sich sondern um die Willkür und Variablen die dadurch rein kommen das man andere menschliche Mitspieler hat. Das kann purer PVE einfach nicht.

Klar, als Baukasten zum testen von Z Verhalten, Basebau etc, da taugts aber sonst ist es nicht vergleichbar.

Wir haben Spannung und thrill bei uns und trotzdem keine Camper etc.

Fast alle spielen anders wenn sie immer die selben Mitspieler haben wie wenn sie das im anonymem public tun.

Ich denke ganz ehrlich, so für eine Woche eventuell als ausgedehntes Tutorial mag das sinnig sein aber sonst wird euch das sehr schnell langweilig. die KI ist nicht so fit hier und der Gegenspieler Mensch ist in Dayz essentiell sonst fühlt es sich an wie Framville. du brauchst die Challenge und ein Server mit einer guten Mischung aus Spielern ist das A und O für ein gutes Spiel (meine Meinung).

Das funktioniert aber auch nur wenn die Admins dabei nicht Willkür und Eigensinn walten lassen sondern die Communitie mitnehmen und neutral bleiben und das ist, denke ich, genau der Punkt, an dem sich die Spreu vom Weizen trennt, was private Server angeht.

Die hatten dieser Tage einige Probleme an den Knoten und es mag sein, dass diese deshalb teils nicht gelistet wahren, war bei den Privaten teils auch so.

Wenn was abgeschaltet wird, kann es sein das BI das auf ihrer Dayz Seite vorher ankündigen. Kannst ja mal gucken ob dein Server dabei ist.

Wenn du dich für nen privaten Server interessierst, fühle dich herzlich eingeladen. Im Zweifel schnupperst du halt nur mal rein.

Details über die Signatur unten findest du den serverfilm (oder eher die Filme). die hab ich auf YT.

Ich schick dir mal nen Link zur Discordanmeldung (unverbindlich) :)

Zoppel Überleg dir das gut. Viel Arbeit, kostet nur und es gibt ca. 200 Seiten weitere... (Irrsinnig, da bekommt Crowdfunding ne vollkommen neue Form)

Ja, die geht ganz gemütlich los. aber nach einiger Zeit wird es dann immer kritischer. Fast als ginge nichts mehr in den Magen. Isst du mehr als eine Happen brichst du, und so ist dann eilig Ende.

Ich vermute auch es ist dennoch eine softere Variante der PC Version?