Beiträge von CPUTestUnit

Los Survivors vor den Konsolen, meldet euch und verbringt das Wochenende mit uns.

Noch ist das Internet da und Strom geht auch :)

Kommt zu uns und startet durch .

Bei uns genießt ihr volle Handlungsfreiheit, weil wir nicht alles durch regulieren.

Ihr findet eine reife Comunity vor, die weis, dass sie DayZ spielt und nicht etwa Farmville.

Wir freuen uns auf euch und hoffen ihr habt Lust euch was langfristiges aufzubauen in Chernaruss.

Aber ihr solltet selbst in der Lage sein euer erträumtes zu schützen und zwar so, wie es Dayz vor sieht, daher haben wir keinen Baseschutz oder andere die Handlung einschränkende Schutzregeln. Dadurch ist es bei uns Spannend und abwechslungsreich.

Wir freuen uns auf euch.

Hier noch mal ein aktueller Discordlink.

https://discord.gg/dMf8qW

Also auf derPS4, (ja ihr spielt x-Box) ist das Problem recht simpel,. Teilweise wird das Menü so schlecht angezeigt, dass die letzte Zeile des Rucksacks wirkt, als sei sie nicht da, ist sie aber. Lädst du eine Sache um und somit in ne andere Tasche, rutscht alles nach und man sieht es teils wieder richtig. also es ist da aber nicht erkennbar. Das liegt aber nur an der Darstellung des Taschenmenüs.

Nein, die machen keinen Schaden.

Nach Neustart spawnt die Karre irgendwo in dem Eck wo du zuletzt warst, wenn du sie während des shut downs gerade fuhrst

Naja, richtig so in der Z-Appo, aber die Umstände die zu diesem führen...

Da währe nen plötzlicher Wildwechsel oder mal nen umgestürzter Baum natürlich besser.

Aber klar, das gibt die Mechanik auf der PS4 nicht her.

Du kombinierts zunächst die Jutestreifen. Glaube bis zu 12 sind möglich. Dann kombinierts du die Netze (denke 4) und dann hast du , wenn

du die 12 Streifen mit den Netzen kombinierst volle Auswahl aller Gillibausätze (mit R2).

Waffentarn ist, meine ich, 2 Streifen und 1 Netz. Kombinieren, Voila.

Wir sind ja auch schon auf dem Dach liegend gefahren, das wahren noch Zeiten :)

Was auch aufgefallen ist, ich fuhr mal mit einem 'Mitspieler, der das Spiel auf der Pro spielt. Die Fahrt mit knapp 100 Sachen war Lagfrei!

Ich will nun nicht sagen dass es an der Pro lag, ev war es auch die Verbindung oder sonst was, aber es gibt wohl Fälle da geht es.

Sobald du in einen bebauten Bereich fährst oder das game etwas hoch laden muss besteht Laggfefahr bis hin zum Freeze. Wenn überhaupt, kann man maximal 30 oder 40 fahren. Sobald es lagt die Bremsentaste massieren und hoffen das sich das Bremssignal irgendwie noch überträgt.

Hallo,

pünktlich zur Mittagspause hab ich mal wieder einen Film, direkt vom Server, für euch.

Viel Spaß.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Du redest nur von zwei Holzstämmen und willst diese wider entfernen dann benutze die Schaufel?

aus Innenansicht den linken Pfosten mit der Schaufel anpeilen, dann kommt die Abbaufunktion.

Hoffe das war es nun?

Wenn doch ne Wand, liegt der Draht noch auf dem Boden und lässt sich raus und rein machen, ist es noch kein Tor. Der wurde dann nur in die Wand eingelegt. Abbau funktioniert wie beschrieben (weiter oben). Also schon seltsam.

Ja!

Genau so ist es, dadurch kannst du ihn auch jederzeit ändern.

Aber Vorsicht, liegt das Schloss am Boden kann ein anderer, meine ich, den Code auch sehen, oder wenn du es bedienst?

Muss ich nochmal testen

Also, ich fasse dann hier nochmal zusammen, was wir anbieten:

Was bieten wir dir? Wir bieten dir DayZ, wie es ist. Mit all seinen Facetten und Variablen und Möglichkeiten. Wir machen das, weil DayZ genau das ist, ein Survivalsimulator im Rahmen der Endzeitapokalypse. Es gibt einen entscheidenden Unterschied zum Public DayZ, denn hier habt ihr die selben Nachbarn, es sind nicht die anonymen User der Publicserver, die den Server schnell wechseln werden, wenn es ihnen zu heikel wird. Ihr trefft eine Entscheidung und werdet mit der Konsequenz dieser Entscheidung leben müssen. Werden eure Nachbarn sie gut heißen oder werden sie dagegen vorgehen. Werdet ihr es schaffen euch bei diesen einzuschmeicheln oder werdet ihr doch eher einen anderen Weg wählen?

Ihr trefft hier auf verschiedenste Charakter und Personen und genau wie diese im RL unterschiedlich sind und sich verhalten, tun sie dieses auch hier. Und genau da beginnt euer Roleplay und Abenteuer. Es liegt nämlich hauptsächlich bei euch, ob ihr da draußen besteht und ob ihr die Dinge die ihr ersehnt, auch tatsächlich verwirklichen und vor allem beschützen könnt. Plant richtig und setzt euch realistische Ziele und nehmt Rückschläge hin, dann wird es vielleicht was.

Aber, es gibt Tage, da helfen wir euch Kontakte zu knüpfen. Diese Tage sind die Tage an denen wir Events veranstalten. Diese Events werden angekündigt und ihr könnt euch dafür registrieren. Wir schützen euch an diesen Tagen durch Regelungen, die wir, mit den jeweiligen Events, im Eventfaden, und auf dem Server direkt, mitteilen. Ebenfalls findet ihr Informationen von Spielern, für Spieler. Die Standardfunkfrequenz ist 87,8, es gibt eine Tauschbörse und wir haben sogar einen Chat. Wir empfehlen euch allerdings nicht alle Anpreisungen, Erzählungen und Vermuten für bahre Münze zu nehmen, den auch dort mag der ein oder andere seine ganz eigenen Ziele verfolgen.

Also, wenn euch ein so aufgestellter Server interessiert, schreibt mich an. 18+ !