Das Wochenende nähert sich rapide an und wir werden wohl Teile davon wieder in Chernartuss oder Livonia verbringen und da dachte ich mir, lade ich euch doch nochmal ein, uns zu joinen und mit unserer Communitie zusammen das Überleben in der Apokalypse anzugehen.
also, seid ihr einsam da draußen und hofft endlich irgendwo mal Anschluss zu finden oder seid ihr einsam und fürchtet inzwischen die chaotischen Zustände auf den Public Servern oder seid ihr bereits wo untergekommen aber vermisst zu schleichen und auf der Hut zu sein? Dann sind wir eventuell genau das richtige für euch.
Wir spielen Dayz wie es ist. Ohne Regelkatalog aber in einer top Communitie. Es ist bei uns spannend, überraschend und fordernd.
wir bieten euch Livonia und Chernaruss auf eignen Servern an und haben noch platz.
Wir haben Gruppen und Einzelspieler, solche die suchen und solche die finden wollen.
also meldet euch an bei Dayz The Running Dead RAW.
Sollte der nun folgende discordlink bereits verbraucht sein, scheut euch nicht mir eine PN zu senden und ihr bekommt umgehend einen neuen Link.
https://discord.gg/Ekurhm
bis bald und ich hoffe man sieht sich. .