Beiträge von CPUTestUnit
-
-
Komm und verbringe das Wochenende mit uns wenn du über 18 bist.
Wir haben einen gut besuchten aber fairen Server ohne Willkür und mit mit nur 1 Ingameregel.
Wer die Hände hebt darf nicht erschossen werden. Das gibt euch volle Handlungsfreiheit und verkörpert das typische Dayz Gefühl, wenn ihr durch Chernaruss streift.
Wir sind am WE zwischen 25 und 40 Spieler (je nach dem was so los ist da draußen und unter der Woche ca. 20+.
Ein Server mit Geschichte und jeder Menge Sehenswürdigkeiten, wie Baseruinen etc. Eine gute Communitie die hilfsbereit ist und Dayz liebt.
Spiele Dayz wie es ist, aber mit den gleichen Nachbarn. Deine Taten werden bemerkt und du kannst so deine Geschichte steuern.
Du willst erst wissen wie wir so spielen'? Schau dir die Serverdaysfilme und unsere Events an.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Du findest uns unter:
Discord: https://discord.gg/HNbAsJ
-
Zusammengefasst hat Sylux92 das richtig benannt, aber ich meine mit RP das Verlangen mancher ein realistisches Dayz (realistisch im Zusammenhang mit Umfeldreaktionen) zu erzeugen. Dazu gehört beim ein oder anderem Rollen spielen zu wollen...
Meine Aussage zu RP und dem Server ist aber anders gemeint. Es bedeutet wir erzwingen auf diesem Server nichts. RP entsteht dadurch, dass wir zwar fast keine Regeln haben aber die gleichen Nachbarn. Dadurch geht man automatisch anders ans Umfeld ran, denn die menschliche Komponente, (ich kenn den ja) sorgt dafür, dass alle irgendwie versuchen ordentlich zu spielen im Gegensatz zum anonymen Public wo es vollkommen egal ist, denn man sieht sich oft nie wieder.
Dieser Umstand sorgt also automatisch für einen gewissen Grad an RP oder einem realistischerem Umgang miteinander. So ist das gemeint.
-
Mit einem einzigen Sack? Sehr geil. Naja, wer weiß, wenn man das Teil lang genug zieht...
-
Wenn du magst, schau mal bei uns rein. wir spielen dayz aber mit den selben Nachbarn.
1 Regel. wer die Hände hebt darf nicht erschossen werden.
das wars, alles andere ist Dayz aber wir sind ein gute Comunitie und dadurch entwickelt sich viel mehr als durch Regelbandagen. RP und Spannung eben.
-
Ja, im Menü, unter der Kategorie "automatisierte Aufgabe" kannst du so etwas einstellen.
-
Hi, ich bin mir nicht sicher ob es überhaupt nen German Dayz Server für die Playsation gibt aber ich kann dir einen Privaten anbieten. Details gibt's auch im Faden "Dayz-TheRunningDead". Schau mal rein:
Zu den Zelten, der Server ist vermutlich leer gelootet auf dem du suchst. Die Fundorte sind korrekt. zelte Können aber auch in Häusern liegen. siehe z.B., hier.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Glück halt, aber ich hatte welche auf Altar unten in dem Wachhaus gefunden oder in der Milibarake (der einzelnen) links von der Trotskoye base.
Glück eben.
-
Ja und Ja.
KA basiertes Nachtscope.
Funktioniert 1 A auf der PS.
-
Wahnsinn. Bedeutet das dann nicht, dass wenn alle Töpfe vergraben,. alle Zelte gestellt und jedes Nähest eingesammelt wurde nichts mehr spawnt?
Ist da so?
-
-
Es ist auf jeden Fall definiert, denn die Waffen, Autos, Zelte, usw., sind endlich.
Wie ist den die Definierung für den PC?
Wie viele Waffen welchen Typs gibt es max. pro Server?
-
Ist einstellbar und definiert....ja
Aber nicht auf der PS!
Da kann man die Lootraten NICHT einstellen.
Auch die Definierung ist unbekannt (mir zumindest).
Kannst du die mal teilen, das währe äußerst interessant.
-
Dann weis ich auch nichts weiter dazu, wenn der Nick 100% Übereinstimmt. Ev mal Nitrado direkt fragen aber die verweisen bestimmt auch auf BI.
-
Naja, um die Adventszeit rum ev...
-
Naja, manch eine merkt sich nicht mal die Servernummer oder hofft darauf nen nicht durchgelooteten und mit Massenerdhaufen ausgestatteten Server zu finden usw. Aber es macht Sinn auf dem gleichen zu bleiben. Vor allem wen man Based
-
Ja, ganz genau. du bringst die kette am Zelt an indem du diese einlegst ins Zeltmenü also nicht in die Staufläche.
Den Generator stellst du auf, bringst die Kabeltrommel durch einstecken an, dann die Lichterkette. Zu guter Letzt den Generator aktivieren und voila. Ich könnt wieder auf so nen Film von mir verweisen, aber denke das geht auch so was.
Ansonsten siehe Signatur. Ich denke in Tagebuch Teil 4 hab ich es gemacht.
-
Naja, man wechselt den Server auf dem Public häufig, dementsprechend ist die Wahrscheinlichkeit des Entdeckens höher denke ich, weil potentiell mehr Spieler im Cro den Server passieren.
-
Naja, aber Servertreu sind nicht viele auf dem Public. Also dann würde ich auf ne Tarnungsbase gehen.
Dann passt der Film ja ganz gut.
-
Hi,
die generelle Frage währe erst mal spielst du auf einem eher absehbarerem Server also privat oder in der anonymen Publicwelt?
Wenn du eine Base übernimmst besteht zumindest die Möglichkeit, dass jemand diese bereits ebenfalls kennt und raided.
Ich habe auf public Servern eher auf Basen gesetzt, die an selten besuchten Orten stehen (also Wald und da außerhalb typischer Marschrouten und Lootzonen. Bin 100% auf Tarnung gegangen (also Netzt und das wars). Das ging 2,5 Monate gut auf dem public und ein wipe beendete es dann.
Man kann auch Lootpunkte bebasen allerdings ist mit schneller Entdeckung zu rechnen und sowas ist wohl auf einem Public eher ne Arena oder nen Prestigeobjekt. Soweit meine Erfahrungen.
Auf einem Server mit Baseschutz oder gar Raidzeitregulierung (privat, wobei nicht alle das haben, meiner zum Beispiel nicht) wiederum kann man getrost nen Palast hoch zimmern, denn das Teil ist eigentlich nicht mehr abbaubar (wegen der Schutzregeln).
Was die Bauereierklärung angeht, guck mal hier, und die weiteren Teile.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.