• Hi,

ich habe mal wieder eine Frage.

Bin jetzt zum wiederholten male in livonia gespannt und und jedes mal ist Nacht.

Na ja, blödes Timing. Aber heute endlich Tag,kann raus aus meinem Versteck und nach 2 Minuten regnet es wie aus Kübeln. Bin dann in einer Lagerhalle festgesessen und nach 12 Minuten ingame Zeit hab ich die Lust verloren und ausgeloggt.

Wie macht ihr das. Regenmantel? Oder Erkältung holen oder gibt es da andere Möglichkeiten.

Gruß

North

• die unterkühlung geht relativ schnell weg. wenn du den regen nicht aussitzen willst kannst auch von haus zu haus sprinten. musst dann aber irgendwann etwas zeit einplanen das dein körper sich erholen kann. wäremepflaster gehen auch aber ich hab in livonia noch keins gefunden.

• Der Unterkühlung beugst du recht lange vor, indem du 2 oder mehr gebackene Fleisch in die Hose und Jacke steckst (ohne Topf). Das heizt wie Tier. Dann die Klamotten, in nem Haus ab und an mal Auswringen (R2). Das lässt dir schnell warm werden. Die Feuerwehr und Regenklamotten bringen nicht viel. Sie durchnässen langsamer aber tun es auch. Jägerkleidung ist was ich meist trage aber nass wirst du dennoch.

Ist aber machbar. Wie gesagt Fleisch und laufen. Bist du richtig kalt (unwahrscheinlich mit der Fleisch Kombi) Klamotten auswringen.