Hier der nächste
oder schickt mir einfach hier ne PN. dann schicke ich euch sofort nen neuen link.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHier der nächste
oder schickt mir einfach hier ne PN. dann schicke ich euch sofort nen neuen link.
Ja, die laufen ab, versuch mal:
Die Kleidung ausziehen und mittels R2 Taste auswringen, schon wirds wieder warm.
Ja, oder weiter läuft.
Die Controllerfunktionen scheinen teils durcheinander zu kommen, was die System Interpretation angeht, fast erscheint es als ob das Spiel von RT2 ausgeht obgleich man Quadrat drückt usw.
Wenn du auf nem Privaten spielen willst fühle dich gerne eingeladen und Spieler findest du bei uns immer.
Sqeezor Es währe mir eine Ehre dich und deine Familie bei uns begrüßen zu dürfen.
Wenn du magst Schnupper doch mal rein.
Wir haben beide Maps und spielen Regelfrei. Das ist dann auch Dayz aber ohne die genannten Bambijäger und mit deutlich mehr Interaktion.
Nur die Anonymität raus zu nehmen ändert schon alles.
Wenn du möchtest, versuche es gerne bei uns.
Dort suchen auch einige Anschluss.
Aber mir nicht geantwortet?
Perfekt. danke.
Ja, wir sind zwar kein E-Sports PVP Server aber auch kein Farmville.
Wir spielen Regelfrei und das bedeutet alles kann, nichts muss.
also passt es auch ohne White list.
Vielen Dank für die wirklich gute Erklärung.
Ja, seit gestern gibt es das auf PS.
Ich bin noch unsicher und frag dich mal, bedeutet das, dass nur die Spieler joiinen klönen, die dort gelistet sind?
Würde das ein Passwort überflüssig machen?
Oder hat es doch eine andere Funktion?
Im Film war ich auf nem Public aber meist privat. wir haben jetzt beides, Chernaruss und Livonia
Zur Ergänzung, wir bieten euch nun Chernaruss und Livorno bei uns an.
Ihr findet uns auf Discord unter:
Dayz The Running Dead
(link läuft ab)
Hi ihr alle.
Ich habe mal ein paar Ausschnitte von Livonia und Update 1.06 zusammen gefasst.
Dachte mir auch, kann man sich erst mal angucken und dann entscheiden ob es lohnt.
Jedenfalls können wir hier im Faden auch das Update 1.ß6 und die Map Playstationspezifisch diskutieren.
Survival wurde angehoben, die Bugrate leider auch.
Also, viel Spaß mit dem Film.
Oben, 12 Uhr. Licht umschalten. dann NSG auswählen (Batterie?)
Also, wenn du magst, klick mal auf den Link in meiner Singnatur, da findest du unseren Server.
Wir spielen maßgeblich auf unserem Commmunitieserver.
Also wenn du dort Anschluss suchst gerne.
Also, wenn du magst, klick mal auf den Link in meiner Singnatur, da findest du einige Hilfsfilme, die das Ganze etwas erläutern.
Wir spielen maßgeblich auf unserem Commmunitieserver.
also wenn du dort Anschluss suchst gerne (ebenfalls dann die Signatur unten nutzen).
Hab ein paar neue Momente eingefangen, auf unserem Server.
Glückstreffer, Kampf um Severo, eine missglückte Flucht, Granatentests, neues von Skalisty und der Fluch der Burg (ihr wisst schon).
Viel Spaß:
Redest du on PS?
Wenn, wo sind die Types hinterlegt?