Wagenzelte und Autos

  • Hallo Community.....

    Ich habe mal eine frage, und zwar wieviel Wagenzelte und Auto können auf Chernarus gleichzeitig im Besitz und funktionsfähig sein ? Wir haben bei Uns das Problem das seid 2 Wochen keine Wagenzelte Spawnen und man so gut wie keine Autos findet.


    Nun zu euch.....ich freue mich auf eure Antworten !


    Nice Greetz, euer Chilltime_

  • Schönen guten Morgen,


    ich schreibe mal aus der Sicht der PC Admins und denke das es auf der Konsole auch so sein wird.


    In der Konfiguration ist hinterlegt wie viele Fahrzeuge maximal auf der Karte stehen. Dabei spielt es keine Rolle ob diese bewegt werden oder nicht.

    Daher gibt es nur begrenzt Fahrzeuge auf der Karte. Die Fahrzeuge spawnen erst wieder nach, wenn eines "ruiniert" ist.


    Gruß,

    [moon]

  • Ja so sollte es sein denke ich. Nur ist das Problem, das in Zelenogorsk ein Roter Gunther stand der weg geholt wurde und etwas später kaputt ging. Das ganze war vor ca 3 Wochen. Seid dem ist dort kein Auto mehr gespawnt. Oder eine Olga in Berenzino. Genau das gleiche, wurde weg geholt. Ging kaputt und seid dem Spawnt dort keins mehr !


    Irgendwie komisch...


    Liebe grüße....euer Chilltime_

  • Naja klar, die sind noch im Game. also du hast beispielsweise 20 Olgaspanwpunkt. Da spanwnen insgesamt 5 Olgas (als Beispiel). Nun spawnen die auf einem der 20 möglichen Punkte. Sind alle im Spiel und werden genutzt spawnt so lange keine Olga mehr nach bis eine Ruiniert wurde. Diese eine spawnt dann auf irgend einem der 20 Olga spawns.


    Denke nun ists klar oder?