Wie meinst du das genau mit dem nichts mehr sehen?
Ist der Loot weg oder siehst du die Kisten nicht oder Freezed das Bild?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie meinst du das genau mit dem nichts mehr sehen?
Ist der Loot weg oder siehst du die Kisten nicht oder Freezed das Bild?
Das liegt an den Koordinaten. Die stehen aber in der Eventssdpawn,xml
Die Gebäude findest du in Grouproto.xml
Ja hast recht. Hab das verwechselt. Ist die Zombieerhöhungsxml zum Teil.
irgendwo stehts mit drin.
Hab grad keinen Rechner da also...
ne, ne globals.xml muss es da auch geben unter enoch dann eben.
ja und den Namen musst du in der "globals" raus suchen weil da sollte alles stimmen.
Ich habe auf unserem Com Server zuerst grobe 150 Z´s auf Skalisty abgesetzt. dynamische. Das endete dann in einem Wust an Leibern und Körpern und nem mords Lärm. irgendwann ruckelte es so dermaßen, das man nur noch bunte Flecken erkennen konnte. Ja, das schafft das Game nicht.
Nun sinds grob 100, ist wesentlich Lagfreier
Ich denke das Fortified nest ist nen Problem. Da brauchst du auch das Zubehör meine ich. Also die Fortification selbst als child.
Auch ist der Boden wichtig. ist es nicht eben spawnt es oft einfach nicht.
Nimm nen Tisy Gebäude oder ne Baracke, da brauchst du sonst nix.
Ja, weil der Despawn des Loot länger ist und er daher noch liegt.
Versuchs mal mit der 1 bei min.
Es sind eben leider Events. Stehst du zum Beispiel mit nem Auto da, spawnt das Gebäude erst gar nicht usw.
Klingt gut aber wenn du das min auf 0 hast aber nominal 1, kann null nicht sein (bzw würde es bedeuten min = kein Gebäude). Kannst du auch auf 1 setzen. (So verstehe ich es zumindest).
Gebäude passt, (nehme an du hast es auch in den Eventspawns angelegt)?
Ach ja und den Eingang legst du mit der letzten Koordinate fest. die zahlen repräsentieren die Gradzahlen eines Kompass. Guck also wenn es steht, in welche Richtung die Nase zeigt, gleiche die Zahl ab und trage deine gewünschte Gradzahl ein. Schwups steht das Gebäude so ausgerichtet da (nach Restart).
Wenn du die Gebäude als Event setzt, musst du unten in der min max menge einen wert fest legen (in den Events),
Der Wert sorgt dann dafür dass der loot auch spawnt. Je Gebädetyp der entsprechende Loot natürlich.
Wie kann man NPC´s auf der PS erschaffen?
Hast du da nen Script?
Guten Tag ihr alle.
Wir haben nun unseren ersten gemoddeten Bereich auf der PS 4.
Wir haben auf Skalisty Island eine Art Mini Dayz erstellt.
Dort erwartet euch bester Waffenloot, Helispawns, und verschiedene Plätze die man anlaufen kann.
Eben alles, was es auf der großen Map auch gibt, nur eben komprimiert, auf unseren Skalisty Park.
Allerdings wimmelt es auf der ehemaligen Urlaubsinsel nur so von Infizierten.
Man könnte fast von Horden sprechen...
Wenn ihr also Lust habt euch das ganze anzuschauen, oder eventuell als Einstieg für unseren Server generell zum Anlass zu nehmen, dann meldet euch gerne.
Schade. Gut das ichs noch nicht versucht hab
Versuchs mal mit der Schaufel. Das zeigt zwar nichts an aber bei der Bärenfalle genügt es diese mit der Schaufel anzuvisieren und die Schaufel dann zu nutzen, dass entschärft die Bärenfalle. Denke bei der Mine geht es genauso.
Also in Kurzform,
Du kannst Events adden und diesen Events Gebäude zuteilen. Das ist quasi durch den Rücken in die Brust.
Dann musst du aber genau einstellen wie das Event sich verhält.
Also musst du jedes Gebäude einzeln anlegen und dann ausrichten, anpassen usw.
Ist tierisch Arbeit.
ich mache aber genau das gerade auf meinem Server für unsere Com auf Skalisti.
es geht aber nur wenn du dich einarbeitest.
Das alles im Detail aufzuschreiben ist mir doch zu viel. Sorry.
Nimm den Rucksack in die Hand und relogge einmal. Danach ist der Rucksack und das darin steckende zeug wieder nutzbar.
Es kommt auch sehr darauf an welche Haken du am Frontend setzt. Es gibt dort haken für Ab und Aufbau von Strukturen, Einen Log alle 5 min usw. Also schau genau was am besten zu eurem Server passt und aktiviere dann diese und sende grüße an Twitch von mir.
Hi, ja klar. Ich schicke dir hier eine PN.