besser geht's nicht mehr!
Beiträge von Cixe
-
-
Ich muss dazu sagen das wenn ich eine Panzerplatte trage, gehe ich eig immer direkt nach einem HIT mit der Snowowl oder Prototype Uncon also wirklich viel hält sie jetzt auch nicht aus gegen diese 2 OP waffen und biste einmal uncon biste zu 95% Tod , was die andern waffen angehen stimme ich auf jeden fall zu man Hält deutlich mehr aus als ohne Panzerplatte.
gibt es nicht die möglichkeit das wenn man von deer nach chernarus oder umgekehrt reisen will, das man zb keine waffen mitnehmen kann. wenn man die waffen nicht rausnehmen kann dann sollen sie auch dort bleiben. ist nur meine persöhnliche meinung
-
denke mal 3pp
-
Schade am Montag leider nachtschicht aber euch viel spass
-
Nach 2 Wochen kurzes Fazit:
Sidechat aus in Verbindung, dass man nicht mehr sieht, wer wen getötet hat macht meiner Meinung
die netten Begegnungen auf dem Server eher zu nichte als alles andere......
So ensteht noch mehr Anonymität als eh schon da ist und brint die Leute hier ehr noch weniger zusammen
bzw. neue Leute bekommen überhaupt keinen Anschluss mehr.
Meine Meinung.
GN8
erstmal testen die admins wissen schon was sie mit dem Server anstellen. Können sich ja alle bevor sie auf dem Server kommen im forum anmelden. Anschluss findet man immer xD
-
Da wäre die logische Schlussfolgerung dann 1PP only, denn die letzte Umfrage zu dem Thema ging eindeutig für 1PP PVP und generell zu Gunsten von 1PP aus.Dazu müsste man jetzt analysieren welche Leute die dort abgestimmt haben überhaupt aktiv auf den gdz modded Server spielen. Also nochmal eine Umfrage, am Besten nur die Leute die auch wirklich Aktiv auf gdz spielen
-
Killermaschiene!
-
? ich habe kein Video hochgeladen Cixe .......
Ich weiß, dennoch kenne ich die base und vote für dich 😅👍
-
Lass ihn doch, Holla. Wenn er deine Base ungesehen nominieren will, kann er das doch
Wieso ungesehen? Kenne sie ja
-
Ich vote für HolladieWaldfee
-
Gibt auch Server mit c4 um Basen zu raiden ,vllt ne Option? Rearmed zb ist einer davon
-
Glückwunsch HolladieWaldfee
-
Eine ganz besonders exklusive Waffe inkl. ausreichend Munition nur für die NWAC
Penetration höchster Klasse^^
-
wo droppen denn die ghillies? kann man die selber craften? oder gibt es die am Helicrash?
-
Vote for HolladieWaldfee
-
Ausgezeichnet, den Full Bambis habt ihr es aber gezeigt, die sollen direkt wissen wer hier das sagen hat....
Du auf jeden fall NICHT!
-
Ich beschütze die leute in der halle mit meiner RPD , BEWERBUNG RAUS!
-
Holla
-
2 Fragen:
Was ist das GDZ Crafting Book
Das Rezept Buch bekommst du vom King of the Hill Event wenn du sie erobern,und looten solltest
-
3x jetzt die letzten 12 bretter vom Holzstapel gesägt 50 meter gelaufen und dann server crash