Beiträge von Prinzbock

..Stamina Settings ist zwar geil für DM aber für Survival? Naja

Denn die Kälte kann so gar nicht richtig wirken und man kann das Spiel nicht genießen bei dem rumgehetze. Läuft man normal ist man quasi PvP Futter. Ich möchte mal als Beispiel "The Long Dark" oder auch "Frozen State" bringen. Klar, sind beides Survival Single Player aber dennoch ist jedes Spiel quasi witzlos wenn man überall hin sprinten kann, mal davon abgesehen das der Realismus gegen Null tendiert. Erst wenn man gebremst wird, muss man auch mal nachdenken, ansonsten kann man ja Survival streichen und durch PvP ersetzen.

Notwendig ist es sicher nicht :) Aber es wäre evtl kein großer Aufwand für euch und hätte psychologisch starke Wirkung, unabhängig der Reaktionen die nach einem Bann, bisher kamen.

Dabei möchte ich daran erinnern das das gesamte Hartz 4 System zu 99% auf Angst und Panikmache basiert. Solche Kleinigkeiten haben oft enorme Wirkung, da derjenige sich dann schon ertappt fühlt bevor er anfängt zu Betrügen.

Wer dann wirklich noch betrügt ist fast schon krankhaft.

..durch die große Map hat man aber nunmal oft das Gefühl unentdeckt zu sein. Solch ein kleiner freundlicher Hinweis, kann dazu führen das ihr weniger Arbeit habt und das weniger gebannt wird.

Ich hab jetzt erst gelesen das die Admins Glitcher erkennen können. Quasi sogar rausfinden können wer an der Base ( nachdem er sich reingeglitcht hatte ) manipuliert hatte, zB indem der Gate rückgebaut und so das Codelock von innen entfernt wurden.

Da man quasi durch Wände und Decken recht einfach "durchschlüpfen" kann ( auch ohne Spalt ! ) und somit eigtl in JEDE Base kommt indem man zuvor bestimmte Möbel craftet. Genaue Details möchte ich nicht beschreiben aber ich würde eine Rote Warnung in Deutsch und Englisch einblenden, die besagt, das jeder Glitcher anhand der Admin Tools Sichtbar wird. Das wäre ein einfacher Effekt mit wenig arbeit und hoher Abschreckung.

Denn ich denke Glitchen ist eine Sache. Zu wissen das man danach warscheinlich gebannt wird, wird viele davon abhalten.

- Grüße

.."- anpassbare Stamina //Härter als im Orginal."

Das ist Top, das würde auch das raiden etwas runterbringen weil momentan fliegt man ja geradezu egal wieviel Last^^ Außerdem nimmt es etwas Hektik aus dem Spiel. eigtl irgendwie entspannter.

Vllt noch Medical Attention dazu und guten Stacheldraht. Dann haben die Raidmeister einiges mehr zu tun ;)

Der harte Adrenalinschub zu Beginn einer Runde, da man jeden Augenblick zu erfrieren droht, ist leider schnell verflogen... gekochtes oder gebackenes Essen hält unendlich lange warm!!! Und die Gefahr zu verhungern oder zu verdursten ist relativ überschaubar und macht mir nicht wirklich Sorgen.

..aber man muss halt dazu auch sehen das anfangs einiges von Glück / Pech abhängig ist. Je länger man überlebt umso einfacher wird es. Es soll ja auch einen gewissen Belohnungseffekt, diese Belohnung ist so wichtig wie die Herausforderung.

ja manchmal läuft es halt einfach auch gut, manchmal nicht. Aber es stimmt schon, hat man die erste Zeit überstanden ist es gerade allein schwer sich weiter ein Ziel zu suchen. Es geht ja darum möglichst lang zu überleben, daher bauen sich manche ein Zuhause. Mit den radioaktiven Zonen war auch noch etwas mehr Gefahr. Aber stimmt schon , gerade allein fehlt manchmal ein Ziel.

Da kommt einen manchmal nur noch der Gedanke die anderen überleben zu töten. Denn sie kommen nicht wieder.

Und daraus erwächst ja dann eine neue Herausforderung das man sich sicher verhält oder jemandem anschliesst. Müsste man rund um die Uhr nach essen absuchen wäre das vllt ein bisschen eintönig. Sehr interessant wären vllt bestimmte Extremwetterphasen bei denen man dann nur im Unterschlupf überlebt. Dafür müsste man sich dann wieder vorbereiten und genügend Holz suchen. Dann bekämen die grossen Holzstücke plötzlich einen Sinn.