Ah...ok...das kann natürlich sein. Das dürfte dann am Server liegen.
Beiträge von Mr.Bluesman
-
-
Nachdem ich meinen Überlebenden-Magen bereits mit Hühnern, Kühen, Makrelen, Wild usw. gefüllt habe, hätte ich jetzt gern mal Häschen überm Feuer. Leider funzt die Sache mit der Hasenfalle nicht. Draht plus Stöckchen ...negativ.. Draht plus 2*Stöckchen (Vorschlag aus dem Forum) ...nope...Hat hier einer eine Idee.?
-
Danke jetzt schmeckts....;-)
-
Angel craften funzt super. Aber wenn ich einen Fisch hab, kann ich damit nicht anfangen. Weder an einem long wooden stick über feuer rösten...Flammmakrele Fehlanzeige....noch in den Kochtopf packen....selbst Rohverzehr...*spei, würg...funzt nicht. Ist das ein bug....?
-
Hi@All,
hab grad mal versucht auf einen germandayz server zu gehen, wurde aber abgelehnt mit der Begründung die Version sei falsch, dabei sind alle Update automatisch gezogen worden.
Version bei mir ist.: 1.03.151658. Wo kann das Problem liegen? Danke!
VG, Daniel
-
-
Oh...ich habe einen geilen Bauernhof gefunden. Wasserstelle in der Nähe, Pflaumen und Äpfel vor dem Haus, ein Wald in der Nähe ....da kann man es aushalten Der einzige Nachteil ist dass das Feuer nachts zu gut gesehen werden kann. So dass ich abends die Pumpgun im Anschlag habe, falls Besuch kommen sollte …??
-
Wäre halt schön, wenn es irgendwo eine Darstellung gäbe, was aktuell noch zu craften ist. Das Internet ist voll von veralteten Guides, mit Crafting Optionen, die aktuell nicht mehr spielbar sind. Für eine Spielweise, die mehr auf Survival, inkl. Jagd und Angeln geht - wie ich das bevorzuge, ist dieses ganze militärische Zeugs nichts wert. Ich mache immer einen riesen Bogen um große Städte und besonders um militärische Eintichtungen. Da laufen mir zu viele Spacken rum, die einen für eine Dose Spaghetti abknallen..?. Daher mein Interesse an dem Crafting. Außerdem hängen mit Tomaten, Kürbisse und Paprika zum Hals raus...ich hatte halt Bock auf Fisch...?
-
Ach schade...hatte mich schon auf eine Runde angeln gefreut....;-)
-
Ach echt....wo kann man sehen, was aktuell funktioniert. Gibts einen aktuellen Guide?
-
-
Ja, danke für die schnelle Antwort. Solange ich Bandagen mit Wooden Sticks kombiniert hatte gab es das Problem auch nicht. Nun hocke ich aber mitten im Wald und kein Papier und keine Bandagen in Sicht...;-)
Das mit dem Durchschalten wird mir nicht angezeigt. Direkt bei der Kombination der Items im Inventory?
-
Immer wenn ich wooden sticks und rags kombiniere, dann crafte ich automatisch eine fackel....da geht mir zwar ein licht auf, aber nicht das richtige. Das fireplace kit wird exakt so gecrafted und verschiedene Aktionen kann ich beim kombinieren der Gegenstände im Inventar auch nicht auswählen...Was mache ich falsch?