Beiträge von Blomb

Ok schade aber vielen dank für deine Antwort.

Vieleicht kannst du mir mit noch etwas helfen ?

Ich würde gerne in der vanilla map mod die Karte an bestimmten Orten einfärben zb für pvp gebiete weißt du wie man das verwirklichen kann?

Dazu finde ich leider nirgends eine antwort

hi ja genauso setzte ich sie ein funktioniert auch auf dem server.

Ich meine wenn ich jetzt zb eine Brücke nochmal verändern möchte die in meiner server init steht wie ich diese wieder im editor laden kann ?

Danke für deine antwort

Hi

Leider blicke ich einfach nicht durch und bin dazu auch noch neu was Server angeht.

Gibt es eine gut verständliche Deutsche Anleitung wie ich den Manager auf meinem Server installiere?

Ich habe einen Server am laufen und verstehe das so das ich mit der Manager exe einen zweiter server erstelle?

Das habe ich getan aber die mods updaten er nicht.

Hoffe das mir jemand als Neuling verständlich erklären könnte wie es geht.vielen Dank im voraus.

Hallo,

ich bin noch sehr frisch in der ganzen Materie und betreibe einen Server für mich und einige Freunde.

Jetzt würde ich gerne mein Start gear einstellen nur leider lädt er die Init.c nicht mehr.

Ich habe folgendes erstellt, vielleicht könnte sich mal jemand die Datei anschauen der weis wie es richtig geht und mir helfen.