habe eben den Patch geladen geht trotzdem nix
Beiträge von Blomb
-
-
ich habe den selben Fehler.
Habe alles probiert steam an aus dayz komplett gelöscht neu installiert mit dem launcher das selbe nichts hat geholfen.
-
-
hi ja genauso setzte ich sie ein funktioniert auch auf dem server.
Ich meine wenn ich jetzt zb eine Brücke nochmal verändern möchte die in meiner server init steht wie ich diese wieder im editor laden kann ?
Danke für deine antwort
-
hi
Ist es irgendwie möglich vorhandene init.c Objekte einzufügen und diese wieder zu bearbeiten?
Weil wenn ich die Objekte in die init.c lade vom offline editor startet er nicht .
-
Hi
Leider blicke ich einfach nicht durch und bin dazu auch noch neu was Server angeht.
Gibt es eine gut verständliche Deutsche Anleitung wie ich den Manager auf meinem Server installiere?
Ich habe einen Server am laufen und verstehe das so das ich mit der Manager exe einen zweiter server erstelle?
Das habe ich getan aber die mods updaten er nicht.
Hoffe das mir jemand als Neuling verständlich erklären könnte wie es geht.vielen Dank im voraus.
-
Hallo,
ich bin noch sehr frisch in der ganzen Materie und betreibe einen Server für mich und einige Freunde.
Jetzt würde ich gerne mein Start gear einstellen nur leider lädt er die Init.c nicht mehr.
Ich habe folgendes erstellt, vielleicht könnte sich mal jemand die Datei anschauen der weis wie es richtig geht und mir helfen.
Code
Alles anzeigenvoid main() { //INIT WEATHER BEFORE ECONOMY INIT------------------------ Weather weather = g_Game.GetWeather(); weather.MissionWeather(false); // false = use weather controller from Weather.c weather.GetOvercast().Set( Math.RandomFloatInclusive(0.4, 0.6), 1, 0); weather.GetRain().Set( 0, 0, 1); weather.GetFog().Set( Math.RandomFloatInclusive(0.05, 0.1), 1, 0); //INIT ECONOMY-------------------------------------- Hive ce = CreateHive(); if ( ce ) ce.InitOffline(); //DATE RESET AFTER ECONOMY INIT------------------------- int year, month, day, hour, minute; int reset_month = 9, reset_day = 20; GetGame().GetWorld().GetDate(year, month, day, hour, minute); if ((month == reset_month) && (day < reset_day)) { GetGame().GetWorld().SetDate(year, reset_month, reset_day, hour, minute); } else { if ((month == reset_month + 1) && (day > reset_day)) { GetGame().GetWorld().SetDate(year, reset_month, reset_day, hour, minute); } else { if ((month < reset_month) >< (month > reset_month + 1)) { GetGame().GetWorld().SetDate(year, reset_month, reset_day, hour, minute); } } } } class CustomMission: MissionServer { void SetRandomHealth(EntityAI itemEnt) { if ( itemEnt ) { int rndHlt = Math.RandomInt(55,100); itemEnt.SetHealth("","",rndHlt); } } override PlayerBase CreateCharacter(PlayerIdentity identity, vector pos, ParamsReadContext ctx, string characterName) { Entity playerEnt; playerEnt = GetGame().CreatePlayer(identity, characterName, pos, 0, "NONE"); Class.CastTo(m_player, playerEnt); GetGame().SelectPlayer(identity, m_player); return m_player; } override void StartingEquipSetup(PlayerBase player, bool clothesChosen) { //RemoveAllItems player.RemoveAllItems(); //Give universal gear in inventory ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("HuntingBag")); ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("PrisonerCap")); ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("PrisonUniformJacket")); ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("PrisonUniformPants")); ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("WaterBottle")); ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("Rag")).SetQuantity(6); //.SetQuantity(x) set the amount of rags ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("CombatKnife")); ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("BakedBeansCan")); } } }; Mission CreateCustomMission(string path) { return new CustomMission(); }